• Tja, schade isses...

    Danke Timmy für Deine Zeit hier - Du bist ein super Charakter und ich hätte Dich gerne noch länger im Clubtrikot gesehen...


    Andererseits bietet das jetzt die Chance etwas Grundlegendes im Clubspiel zu verändern. Denn ich sah in der Vergangenheit in den spielerischen Defiziten von Simons auch einen echten Hemmschuh für unser Offensivspiel. Jetzt kommt Bader die schwere Aufgabe zu einen spielstarken Ersatz zu finden ohne dass das unsere Defensive killt...

    In diesem Sinne Claude Makélélé reaktivieren :wink:

  • Danke Timmy für deinen vorbildlichen Einsatz, deine Leidenschaft und Kampfgeist bei unseren Ruhmreichen Glubb, werde dich sehr vermissen.
    Wünsche dir viel Erfolg in deiner Heimat. Ein sehr trauriger Malvan.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Paar Tage (fast) ohne Internet unterwegs und schon ist der Timmy weg! :cry:

    Er ist ein feiner Kerl und ich wünsche ihm für den Spätherbst seiner Karriere alles Gute, aber der Abgang haut schon ziemlich rein.
    Belgien ist halt seine Heimat und ich respektiere seine Entscheidung.
    Werde ihn vermissen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Paar Tage (fast) ohne Internet unterwegs und schon ist der Timmy weg! :cry:

    Er ist ein feiner Kerl und ich wünsche ihm für den Spätherbst seiner Karriere alles Gute, aber der Abgang haut schon ziemlich rein.
    Belgien ist halt seine Heimat und ich respektiere seine Entscheidung.
    Werde ihn vermissen.

    Killer, gestatte mir eine kleine ( humorvolle ) Anmerkung !

    Echte Flamen ( und Timmy ist einer ) werden nie Belgien als ihre Heimat bezeichnen, sondern nur Flandern ! :wink:
    Der südliche Teil der Republik ist für Flamen irgendwie nicht wirklich existent. :wink:
    Da unsere Tochter ( + Enkelkind ) in Antwerpen lebt, bin ich da so etwas wie ( Teil-) Experte. :wink:
    Trotzdem spricht oder versteht fast jeder Flame französich....hingegen kaum ein Wallone flämisch.
    Verrücktes Land ! :roll:

  • Lt. Kicker Print ist zunächst mal kein Ersatz für Simons geplant.
    Man will erstmal die Vorbereitung abwarten.

    Begeistert mich jetzt nicht gerade!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Lt. Kicker Print ist zunächst mal kein Ersatz für Simons geplant.
    Man will erstmal die Vorbereitung abwarten.

    Begeistert mich jetzt nicht gerade!

    Na super. Wer soll dann dann der stabilisierende Faktor im DM in der nächsten Saison sein? Traut man dem Stark das schon zu?
    Hoffentlich baut Wiesinger nicht auf Balitsch.

  • Zitat von Clubi

    Lt. Kicker Print ist zunächst mal kein Ersatz für Simons geplant.
    Man will erstmal die Vorbereitung abwarten.

    Begeistert mich jetzt nicht gerade!

    hab gehört der Reini Hintermaier solls übergangsweise machen ... :mrgreen:

    Nee, im ernst - Es wär ja schön wenn man das Problem aus den eigenen Reihen lösen könnte ... Stark u. Ildiz haben sicher Talent - klar kann man so einen erfahrenen wie simons nicht sofort ersetzen. Als Spieler und als Typ nicht.

    Ähm, wer (ver)schießt künftig die 11er? :?


    so nen Mann bräuchts wieder >> http://www.transfermarkt.de/de/jaouhar-mna…eler_31199.html

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Clubi

    Lt. Kicker Print ist zunächst mal kein Ersatz für Simons geplant.
    Man will erstmal die Vorbereitung abwarten.

    Begeistert mich jetzt nicht gerade!

    Dann gehen wir aber mit ganz viel Gottvertrauen in die neue Saison !
    Einen 6er im Kader, der Simons ersetzen kann, sehe ich nicht.
    ( Er hat ja nicht umsonst alle Spiele bestritten !!! )
    Am Hoffnungvollsten wäre m.E. noch Stark.
    Jedoch ist der Junge noch viel zu jung und unerfahren für diese wichtige Position.
    Ildiz erscheint mir, wie Feulner, eher ein 8er zu sein....Frantz fehlt die Ruhe am Ball für diese Position.
    Bleibt eigentlich wirklich nur noch Balitsch.....und diese Aussicht befriedigt mich nicht wirklich.

    Wenn wir zudem auch noch Klose verlieren sollten, sehe ich wirklich etwas schwarz.....dann muß wirklich nachgerüstet werden.

  • danke für alles! für uns ein katastrophe! zusammen mit klose ein loch das nicht zu stopfen ist - jedenfalls nicht kurzfristig und vor allem nicht durch martin sparder!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    danke für alles! für uns ein katastrophe! zusammen mit klose ein loch das nicht zu stopfen ist - jedenfalls nicht kurzfristig und vor allem nicht durch martin sparder!


    Zu Stopfen schon, aber wir lösen alles intern. Anscheinend sparen wir für Wintereinkäufe, die aber deshalb nicht zustande kommen, weil der Markt überhitzt ist, und im Winter eh keiner weiterhilft oder zu bekommen ist.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Jo wie jedes Jahr und eigentlich haben wir uns schon lange in die 2. Liga gespart, dank Bader. Ne eigentlich müssten wir schon lange in der 4. Liga kicken so wie wir uns jedes Jahr zu Tode sparen. :schaem:

    Wünsche dem Simons alles Gute. Er war nach Pinola und Schäfer die Identifikationsfigur im Team. Viel Glück in Brügge.

  • Zitat von icetiger1968


    Zu Stopfen schon, aber wir lösen alles intern. Anscheinend sparen wir für Wintereinkäufe, die aber deshalb nicht zustande kommen, weil der Markt überhitzt ist, und im Winter eh keiner weiterhilft oder zu bekommen ist.

    ist schon lustig hier... ständig werden junge spieler gefordert, simons soll weg, ist zu alt... ist er weg und will man es mit jungen spielern lösen, dass passts auch nicht... würde abder sagen "wir holen nen Kracher" und es kommt keiner oder niemand, der 5 Millionen kostet, dann ist Bader auch der Loser... Der Mann hat echt keine Chance.. Seid ihr wirklich so blauäugig und schwarz-weiß-denker? Ganz ehrlich, Bader, Möckel, Wiesinger und viele andere haben den Markt ständig im Auge. Wenn einer zu haben ist, der zu uns passt, dann wird man da auch anfragen. Dann geht das wieder ruck-zuck und der ist da, bevor es einer merkt... war im DM ja bei Galasek und Simons genauso. Vor Mitte Juli sollte man nichts auf den Kader geben, weil sich bis dahin noch so viele Dinge verändern können.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von icetiger1968


    Zu Stopfen schon, aber wir lösen alles intern. Anscheinend sparen wir für Wintereinkäufe, die aber deshalb nicht zustande kommen, weil der Markt überhitzt ist, und im Winter eh keiner weiterhilft oder zu bekommen ist.

    Klose ersetzt Berkay Dabanli u. Timmy der Niklas Stark - wo ist das Problem?

    Dazu sind wir dann schuldenfrei - Hurra .... :grinning_face::hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von atzengruber

    Eine Chance mehr, das Angriffsspiel, das im DM beginnt, zu verbessern. Meine einzige Sorge hierbei: Unsere zukünftige Quote bei Elfern.

    Keine Sorge, so viel Elfer wie die Saison bekommen wir erstmal eh wieder nemmer. :wink: