• So ich hol ihn mal von Position 39 an die Spitze
    Hab ihn am Samstag zu anfangs sehr kritisch beäugt, hat mir im weiteren Verlauf sehr gut gefallen. Seine Raumabdeckung ist wirklich gut, in ein zwei Zweikämpfen war er auch richtig präsent, was aber meist untergeht, was für unglaubliche Wege und welches Tempo er geht.
    Wenn man sein Alter und seine Fitness anschaut, dann findet man nicht viele seiner Klasse

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich bin gespannt wie lang es Opa Simons noch macht. Das heute war mal nix.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Ich bin gespannt wie lang es Opa Simons noch macht. Das heute war mal nix.

    Hat ja immerhin nen Rentenvertrag.
    Den 2 Jahresvertrag hätten wir besser dem Maroh gegeben.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    richtig gutes spiel vom oldie!!!
    viele balleroberungen und gute übersicht bewiesen :hoch:


    Vor allem die Ruhe die er Ausstrahlt. Wahnsinn.

    Der Aogo z.B. im Kopfball ultra hektisch.
    Im Vergleich Simmons bei hohen Bällen: Ball runtergestoppt und sauber weitergespielt.

    Ich find diese Ruhe echt beeindruckend. Da hatte ich auf der Tribühne nie Angst.

    Who's next?

  • Zitat von daylight

    Hat ja immerhin nen Rentenvertrag.
    Den 2 Jahresvertrag hätten wir besser dem Maroh gegeben.


    Haben wir ja, der wollte aber ned...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von USK Schäuble

    hat der net mitgspielt?

    doch

    weniger gelaufen als sonst, musste er wohl nicht
    ballsicher, am wenigsten Fehlpässe aller Feldspieler

    Timmy siehste doch nur dann, wenn er dumme Fehlpässe spielt
    ansonsten fällt er nur auf, wenn du genau auf ihn schaust, so geil stellt er die Wege zu

    der "alte" Mann wird uns noch viel Freude machen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • war ja in letzter zeit nimmer so zufrieden mit ihm, und wollt ja fast den cohen als eliminator fürn reuss sehn.
    allerdings hat vadder simons den die meiste zeit richtig gut bearbeitet. :face_with_tongue: grad eine szene is mir noch gut in erinnerung: da stand er ihm so richtig auf den füssen, hat ihn mit beiden händen mal kurz am oberkörper gepackt und a bisla gschüttelt, um ihn aus dem gleichgewicht zu bringen. saugeil.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    war ja in letzter zeit nimmer so zufrieden mit ihm, und wollt ja fast den cohen als eliminator fürn reuss sehn.
    allerdings hat vadder simons den die meiste zeit richtig gut bearbeitet. :face_with_tongue: grad eine szene is mir noch gut in erinnerung: da stand er ihm so richtig auf den füssen, hat ihn mit beiden händen mal kurz am oberkörper gepackt und a bisla gschüttelt, um ihn aus dem gleichgewicht zu bringen. saugeil.

    ging mir ähnlich, er hat aber in jeder Saison seine "Anlaufprobleme"...
    und am Samstag den Reus richtig gur geärgert, und endlich wieder ohne die dummen Fehlpässe .. in the groove...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hat aus meiner Sicht eine sehr gute Leistung am Samstag gebracht. Von Anlaufproblemen muss man eigentlich nicht sprechen. Er wird auch kein Aufnauspieler mehr, das muss man sich abschminken. Da erwarte ich auf der 6 noch mehr von Ballitsch, da muss noch mehr kommen. Anspielstationen dürften mehr als letztes Jahr da sein. Kiro ist eher ein Typ der das Anspiel aus der eigenen Hälfte braucht. Didavi hat sich die Bälle mehr selbst geholt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!