• Zitat von Hamburger Clubfan

    War das eigentlich sein erstes Tor aus dem Spiel heraus ?

    Ich kann mich im Augenblick an kein Anderes entsinnen ?!

    glaub es gab schon mal ein kopfballtor von ihm, bin mir aber nicht sicher!

  • Freundchen, ned davonschleichen.

    Hilft uns zur Zeit durch seine Passivität so gar nicht, eher im Gegenteil. Kein Anbieten, kaum bis keine Versuche, mal einen Angriff einzuleiten, dazu defensiv auch nicht gerade perfekt. Leider hat er wohl ein viel zu großes Standing, würde mal gerne ein Spiel ohne ihn sehen.

  • Das war mal wieder nichts heute. Langsam, verschleppt das Tempo, offensiv ein Totalausfall und hinten auch schwach.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Totti

    Freundchen, ned davonschleichen.

    Hilft uns zur Zeit durch seine Passivität so gar nicht, eher im Gegenteil. Kein Anbieten, kaum bis keine Versuche, mal einen Angriff einzuleiten, dazu defensiv auch nicht gerade perfekt. Leider hat er wohl ein viel zu großes Standing, würde mal gerne ein Spiel ohne ihn sehen.

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Das hat nichts mit dem alter zu tun, Simons kann zerstören und laufen aber das bringt uns nicht weiter! Wenn überhaupt dann nur wenn man neben ihn z.b. einen wie Gündogan hätte, einen der sich am Spielaufbau orientiert und Simons ihn absichern kann. Balitsch ist da auch der falsche, da eher ähnlich wie Simons. Daran wird sich bei ihm auch nichts mehr ändern. Wir brauchen einfach ein spielstärkeres DM wenn sich bei uns was tun soll, bis dahin wird es keine spielerische weiterentwicklung bei uns geben...

  • Zitat von olymp69

    Mich würde wirklich mal interessieren, wie sich unser DM in der Besetzung Balitsch (6) / Klement (8) schlagen würde. :sherlock:

    Wobei Balitsch momentan keinen Deut besser ist als Simons, das sollte man nicht vergessen. Im Gegensatz zu Balitsch bringt Simons seine Pässe noch zum eigenen Mitspieler, wenn auch meist nach hinten.

  • Respekt Timmy, wenigstens du besitzt etwas Konstanz und Flexibilität.

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von chesserio

    Ich hoffe, er bleibt jetzt erstmal in der IV. Da kann er wenigstens im DM nicht so viel falsch machen..

    :shock:
    :grinning_face:

    Das wollte ich net schreiben (habs mir nur gedacht), aber er scheint sich super mit Klose zu verstehen und bringt das nötige Stellungsspiel mit, daher :hoch:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Ich weiß nicht, er hat zwar die Erfahrung, aber ich hab einfach das Gefühl, dass ihm Weltklasse Stürmer mindestens einen Schritt voraus sind. Bleibt abzuwarten...

  • Zitat von Danny

    Ich weiß nicht, er hat zwar die Erfahrung, aber ich hab einfach das Gefühl, dass ihm Weltklasse Stürmer mindestens einen Schritt voraus sind. Bleibt abzuwarten...


    Drum sind se ja Weltklasse Stürmer, weil se jedem Verteidiger einen Schritt voraus sind :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!