• Da hammer endlich mal wieder einen nervenstarken Elferschützen, der bisher noch keinen verschossen hat, und dann wird der verhöhnt.
    Was Simons beim Elferschießen macht, sieht bestimmt nicht spektakulär aus, aber der Erfolg gibt ihm ja wohl recht!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Remember68

    Simons spielt in etwa diesselbe Rolle wie damals Galasek. Was passiert, wenn solche Leute nicht mehr so präsent sind wie vorher, hat man 2008 gesehen. Wir können froh sein, dass wir ihn haben. Sein Aufbauspiel könnte natürlich besser sein, aber dafür ist auch nicht er allein verantwortlich. Man sollte auf jeden Fall schonmal die Augen für einen Nachfolger offen halten, da er (so meine Vermutung) seinen Vertrag nächstes Jahr nicht mehr verlängern wird.

    Was hat man 2008 gesehen? Nach meiner Erinnerung sind wir MIT Galasek abgestiegen. Sicher war Galasek wichtig und Simons ist es aktuell auch, aber die Aufgabe wird eben sein, spätestens 205 einen Nachfolger zu
    haben, der seine defensiven Fähigkeiten hat UND ballsicher beim Spielaufbau ist

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Was hat man 2008 gesehen? Nach meiner Erinnerung sind wir MIT Galasek abgestiegen. Sicher war Galasek wichtig und Simons ist es aktuell auch, aber die Aufgabe wird eben sein, spätestens 205 einen Nachfolger zu
    haben, der seine defensiven Fähigkeiten hat UND ballsicher beim Spielaufbau ist

    Er hat doch geschrieben:

    Zitat

    was passiert wenn solche Leute nicht mehr so präsent sind

    und Galasek war eben nicht mehr so präsent. Pintos Vertrag in Hannover läuft aus und soll auch nicht verlängert werden, für mich wäre das der perfekte Nachfolger.

  • Zitat von Laubi

    Da hammer endlich mal wieder einen nervenstarken Elferschützen, der bisher noch keinen verschossen hat, und dann wird der verhöhnt.
    Was Simons beim Elferschießen macht, sieht bestimmt nicht spektakulär aus, aber der Erfolg gibt ihm ja wohl recht!

    Ich hab doch extra zwei Smileys gmacht :wink:

    Aber trotzdem nochmal zu Sicherheit, bezogen auf meinen letzten Beitrag:

    :ironie:

    Schmarrnintelligenz, die

  • @ chaos

    Sorry, zweideutig geschrieben von mir. Ich meinte das Simons auch wenn er im Spiel nach vorne limitiert ist ein wichtiger Spieler ist.

  • Vorbild in jeder Hinsicht u. das in dem Alter ! :hoch:

    Solche Spieler musste mit der :sherlock: suchen...

    Wolfsburg wird nie solche Charaktäre verpflichten können,.. dorthin zieht es nur Nutten!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von fcnpower


    offensiv ne absolute niete!! wenn ich da an die flanke in der 45. min denke... da fällt mir nix mehr ein

    :floet:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • och liebchen, mir gings mehr darum zu sagen dass man nicht immer gleich jeden Spieler an den Pranger stellen sollte, vor allem wenn noch nichtmal die hälfte der Spielzeit rum ist. Dass Simons kein Angriffstalent ist braucht mir keiner erklären.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Joey

    1a 11er Schütze halt :hoch:


    das ist auch wichtig... ich erinnere mich noch gerne an die zeit als bei uns mal jeder randurfte, z.b. auch spieler mit bilderbuchschußtechnik wie pinola und wolf :lol:

    winzie