• Ich finde er hat sehr viel für den Verein geleistet. Kein anderer hat so viele Kilometer abgerissen wie er. Sein Einsatz war immer vorbildlich.

    Mach's gut Timmy !

  • Zitat von ThePunisher84

    Damit wird Niklas Stark immer mehr gefordert sein.... Jetzt muss er sich weiter freischwimmen...

    Darum wäre es gut gewesen wenn Stark die neue Saison neben ihn spielen hätte können. Dadruch hätte er wesentlich mehr lernen können und das hätte seiner Entwicklung sicherlich nicht geschadet.

    Die Chance auf Verjüngung ist zwar richtig, aber die hätte man eine Saison später auch gehabt. Zusätzlich mehr Zeit einen Nachfolger zu finden bzw. aufzubauen.

    Mir macht dieser Abgang auch mehr zu schaffen als der von Klose. Jetzt muss man versuchen Klose unbedingt zu halten, sonst bricht einfach zu viel Wichtiges in zu kurzer Zeit aus unserer Mannschaft weg. Das fängt man nicht so einfach auf.

    Einmal editiert, zuletzt von EinClubFan (12. Juni 2013 um 12:22)

  • So ein Mist!

    Er war ein absoluter Gewinn für die Mannschaft und war Mister Zuverlässig. Auf ihn konnte man sich eigentlich immer verlassen, auch wenn er sich nie in den Vordergrund gedrängt hat. Er war immer einer der laufstärksten Profis und hat viele Lücken schließen können.

    Jetzt ist eine gute Einkaufspolitik sehr wichtig. Es wird verdammt schwer in der nächsten Saison die Klasse zu halten - wenn dann auch noch Klose geht, wird mir ganz schlecht.

    Vielen Dank Timmy! Du bist ein klasse Typ. Viel Glück für die Zukunft!

  • Zitat von sillygolfer

    Der Nachfolger ist intern schon vorhanden: Unser aller Liebling Hanno Balitsch :wink:

    Danke für das Arschbluten, das du mir grade eingebrockt hast! :wuetend:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Scheiße.... Auch wenn er für unsere Offensive eher eine untergeordnete Rolle gespielt hat, war er für die Defensive ein WAHNSINNIGER Rückhalt!!!! Zudem ein MUSTERPROFI und FIT wie ein Turnschuh. Finde diesen Abgang wirklich sehr sehr schade!!! Hätte ich die Wahl zwischen Simmons und Klose, hätte ich Simmons behalten. Hoffentlich bleibt etz wenigestens der Klose. Ansonsten wird nächste Saison die Defensive ein heikeles Thema.

    Wünsch dem Timmy alles alles Gute, auch wenns schwerfällt. :heul::heul::heul:

    Wer soll den jetzt die Elfer schießen :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von hoeschler

    Ist das die Schnittmenge? :lol:


    War klar, dass der innerhalb weniger Minuten auftaucht :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!