• Was!? :shock::shock:
    Na super Simons und wahrscheinlich Klose.... :? Mir wirds gerade ein bischen mulmig.....Hätte ihn gerne noch das eine Jahr hier gesehen! Hätte der junge Niklas Stark sich noch ein wenig was von ihm anschauen können....
    Trotzdem Danke für Alles Timmy! Bist ein klasse Profi und sympathischer Mensch! :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ach du Scheiße :exclamation_mark:

    Tja, passt ja irgendwie. Die DK sind verlängert, da kann man sowas dann schon mal bekannt geben.
    Klose wohl weg, Simons weg. Das wird ne harte Saison.
    Nein, ich schreib nicht dass wir schon abgestiegen sind, aber hier bricht eine Achse weg.
    Ich bitte eindringlich um gleichwertigen Ersatz!

    Schmarrnintelligenz, die

  • Na dann bin ich mal gespannt. Es haben nicht wenige rumgetönt, dass er über seinen Zenit ist. Ich denke allerdings, wir werden ihn schmerzlich vermissen. Er ist zwar kein Taktgeber oder einer der die das Offensivspiel ankurbelt, aber er ist ein Kämpfer und guter Abräumer.

    Wir werden noch sehen was wir davon haben....

  • Servus Timmy! Alles Gute! Danke für deinen Einsatz.
    Ist zwar schade, aber ich sehe hier die Chance das DM nun spielstärker zu gestalten. Jetzt muss auf jeden Fall noch einer her.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von EinClubFan

    WTF?

    Na ja einige werden jetzt in Jubelarien ausbrechen, schliesslich war er ja Gift für unser Offensivspiel...

    Jetzt bin ich mal gespannt wer nachkommt.

    Jein.

    Es hat den positiven Effekt, dass sich die Aufmerksamkeit nun deutlich auf die größte Baustelle im Kader richten wird.
    Bei Simons wusste man halt was man hatte. Und das war vor allem defensiv ne Menge.

  • Ich hab mit vielem gerechnet, aber nicht damit... :frowning_face:

    Jetzt, wo er weg ist, werden wir sehen, was wir an ihm hatten, menschlich und spielerisch!

    Danke für drei (fast) sorgenfreie Saisons! Profis wie Simons gibt es leider heutzutage viel zu wenige...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von ThePunisher84

    Na dann bin ich mal gespannt. Es haben nicht wenige rumgetönt, dass er über seinen Zenit ist.


    Ich wette dass die Schnittmenge mit denen die jetzt wieder das Maulen anfangen wie man Timmy nur abgeben kann mit den von dir genannten sehr groß sein wird.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Alles Gute Timmy ! Danke für die 3 Jahre bei uns.. :verehr:

    Jetzt weiß man auf einmal auch, wieso Bader plötzlich keinen 3. Stürmer verpflichten will, v.a. weil die Klose-Sache noch nicht durch ist und man nun auch Ersatz braucht (Cohen geht, Stark ist sogesehen trotz starker Partien ne Wundertüte)..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Das schockt mich gerade viel mehr als Kloses eventueller Abgang :shock:

    Das kann man nur unterschreiben.... Eigtl. müsste man jetzt schnell auf dem Transfermarkt aktiv werden...

  • Danke für die vielen, vielen Spiele, und es ist nur anständig, ihn nun noch mal in seine Heimat ziehen zu lassen.

    Jetzt brauchts aber endlich nen neuen 6er, der ned erst in 200 Jahren aufgebaut werden soll.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (12. Juni 2013 um 12:15)

  • Scheiße.......


    Ich mag sein altmodisches Spiel als 6er nicht wirklich - aber er war verdammt wichtig für die defensive und vor allem auch für den ganzen Club als charakterlich einwandfreier Typ!

    SCHADE!!!!!!!!

  • Danke für alles, Timmy!

    Stabilisator, Elfmeterschütze, Vorbild, Athlet, keine Allüren,3 schöne Jahre...

    Danke!
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Zitat von hattrick

    Chance auf eine Verjüngung der Mannschaft.


    naja älter und zugleich verstärkend oder qualitativ zumindest auf gleichem level geht ja fast nicht mehr :ugly:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • ooooooooooooooooooooooooooooooooooookay.


    alles gute timmy. danke für alles. warstn echter typ!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!