• Zitat von sillygolfer


    Btw: Judas = Balitsch?

    denke eher antonio

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von sillygolfer

    Chesserio = Milchmädchen :wink:

    Btw: Judas = Balitsch?

    Ich schätze D. Hecking...

    Sagt mal könnte ein Emre Can auch 6er? Mal so rein interessenhalber.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Shakezpeare

    Bekannte aktuelle Judasse: Hecking, Wollscheid, Neuer (in absteigender Aktualität)

    Ist das überhaupt der korrekte Plural von Judas? Oder doch eher Judäer, Judi, Judoka..?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • hmm und wer schießt demnächst die Elfer?
    und wer macht die wichtigen Weltklasse-Anschlußtore so wie in Golfsburg?
    Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr tut dieser Wechsel weh! :heul:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Trainergott

    Machs gut alter Kämpfer.
    Werde dich vermissen, wahrscheinlich sogar in ein paar Monaten mehr als Heut. :cry:

    Bader hätt ja auch nein sagen können - dann wäre er noch 1 jahr hier u. wir hätten uns vorbereiten können bzw. Jmd. aus dem Kader hätte herangeführt werden können.

    Ist so zwar ein schöner Zug gegenüber dem Spieler, ABER das Wohl des Vereins muss über allem stehen.

    Offenbar hält man ihn für ersetzbar, da ja niemand extern auf dieser Position gesucht wird.

    Bei Klose sähe das wohl anders aus, da muss man dann entsprechend handeln um nicht komplett die Abwehr zu destabilisieren.

    links ein schwächelnder Pinola, rechts ein Chandler ausser Form, dann ein verletzungsanfälliger Pelle u. im Tor ... naja, lassen wir das....

    Spätestens wenn der Hanno als 6er aufläuft werden wir uns Timmy herbeisehnen...

    Von mir alles gute - warst ein Musterprofi!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Lt. gestrigem kicker-print waren wohl auch seine Schwächen ( langsamer, statischer Spielaufbau, fehlende Spritzigkeit etc. ) mehr und mehr in den Fokus gerückt und die Personalie Simons wurde wohl generell stärker hinterfragt, da man spielstärker aus der Deckung agieren möchte.

    Kurz - eine Wachablösung zur neuen Saison erschien möglich.
    Ob dies alles auch zu seinem Wechsel beigetragen hat, vermag ich natürlich nicht zu sagen.
    Jedoch schienen die Zeiten, mit Stammplatzgarantie, für Simons vorbei zu sein.
    Spieler spüren in der Regel so etwas....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Lt. gestrigem kicker-print waren wohl auch seine Schwächen ( langsamer, statischer Spielaufbau, fehlende Spritzigkeit etc. ) mehr und mehr in den Fokus gerückt und die Personalie Simons wurde wohl generell stärker hinterfragt, da man spielstärker aus der Deckung agieren möchte.

    Kurz - eine Wachablösung zur neuen Saison erschien möglich.
    Ob dies alles auch zu seinem Wechsel beigetragen hat, vermag ich natürlich nicht zu sagen.
    Jedoch schienen die Zeiten, mit Stammplatzgarantie, für Simons vorbei zu sein.
    Spieler spüren in der Regel so etwas....

    Oder ein einfaches Gespräch mit dem Trainer... Ich denke auch, dass für Timmy der Anschlussvertrag wichtig war und zudem die zwei Jahre Laufzeit... Ich denke, es können alle Beteiligte mit der Sache leben. Klar war der Wechsel auch für mich ein Schock, aber inzwischen gehts wieder...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    danke für alles! für uns ein katastrophe! zusammen mit klose ein loch das nicht zu stopfen ist - jedenfalls nicht kurzfristig und vor allem nicht durch martin sparder!


    Wird das ewig gleiche Geseiere nicht mal langweilig?

  • Zitat von Morbo

    Wird das ewig gleiche Geseiere nicht mal langweilig?


    nö es trifft ja immer noch zu! gut die frequenz meines geseiere hat nachgelassen, aber da liegt in einer prioritätenverschiebung.

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    nö es trifft ja immer noch zu! gut die frequenz meines geseiere hat nachgelassen, aber da liegt in einer prioritätenverschiebung.

    Dann bitte weiter an der Prioritätenverschiebung arbeiten. Der Weg ist gut....

  • Zitat von Zabo74

    Wer weiß, Balitsch und Ildiz vielleicht? Ildiz als, hoffentlich, spielstärkerer DM mit Balitsch als defensivlastiger DM? Wäre schön, wenn das klappen würde.

    Bitte nicht. Ich denke mit Grausen an die Spiele wo Balitsch im DM war, weil Simons als IV ausgeholfen hat (u.a. in Hoffenheim)

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: