• diejenigen die jetzt sagen dass wir unbedingt Ersatz für ihn holen müssen ,
    sollten mal bedenken dass wir in die letzte Saison ohne Ildiz und Stark gegangen waren.
    Ildiz hatte ja bisher noch keine Möglichkeit sich zu beweisen wegen seiner Verletzung(en), aber wir haben den ja nicht nur für duie Tribüne geholt und ich denke schon dass er in der neuen saison angreifen wird und Stark wird denke ich auch immer stärker werrden....

  • Was mir ein wenig Hoffnung macht ist, dass das Thema nächstes Jahr eh angestanden wäre.
    Vielleicht haben wir da doch schon vorrecherchiert und schon Kandidaten im Auge gehabt, wo sich jetzt etwas vorziehen lässt.
    Doch kein so guter Tag, wie ich heut früh noch gedacht hab. Daher gibt's heut mal ein Bier vor Vier glaub ich.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Powerbag

    diejenigen die jetzt sagen dass wir unbedingt Ersatz für ihn holen müssen ,
    sollten mal bedenken dass wir in die letzte Saison ohne Ildiz und Stark gegangen waren.
    Ildiz hatte ja bisher noch keine Möglichkeit sich zu beweisen wegen seiner Verletzung(en), aber wir haben den ja nicht nur für duie Tribüne geholt und ich denke schon dass er in der neuen saison angreifen wird und Stark wird denke ich auch immer stärker werrden....

    Was natürlich tolle Hoffnungen sind.

  • Zitat von Powerbag

    an 1 Mio Ablöse glaube ich nicht.
    dann hätte Bader kein Stillschweigen vereinbart - sondern 1 Mio veröffentlicht weil ihm dafür einige gratuliert hätten :winking_face:

    Ist beim Club nicht generell Stillschweigen angesagt.

    Die Zahlen kommen sonst immer nur von den Medien wenn ich mich nicht irre.

    FRANKENSTADION

  • Die Frage wird gewesen sein für Bader und Wiesinger, ob Timmy noch mal mit 36 so eine Runde spielt wie dieses Jahr.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Vielleicht steht ein adäquater Nachfolger längst fest.
    Aber Bader macht sich nen Spaß und wartet mit der Bekanntgabe bis morgen.
    Somit für manche 24 h Trübsal. :wink:

  • Wie es aussieht läuft wieder einiges schief beim CLUB, aber ich bin das ja gewohnt seit der letzten Meisterschaft,ich möchte endlich einen Erfolg und das wäre über Jahre gleichbleibende gute Leistungen.

    Wir stehen vor einem halben Neuaufbau und noch sind nicht alle Tage bis zum Ende der ersten Transferzeit vorbei.

  • Zitat von Haribo

    24 h Trübsal. :wink:

    Trübsal ist Mist. Lieber ein Frustbier :beer:
    Die Krise als Chance!

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von icetiger1968

    Die Frage wird gewesen sein für Bader und Wiesinger, ob Timmy noch mal mit 36 so eine Runde spielt wie dieses Jahr.

    Das frag ich mich auch, aber schon seit 2 Jahren.
    Klar irgendwann wird er nicht mehr mithalten können und daher ist es wie ich finde doch die beste Lösung!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Das frag ich mich auch, aber schon seit 2 Jahren.
    Klar irgendwann wird er nicht mehr mithalten können und daher ist es wie ich finde doch die beste Lösung!


    :hoch:

    will halt net abgesägt werden wie der Andi

    kann den Simons verstehen, auch wenns für uns doof ist

    aber da kann der bader ma gar nix für

  • Zitat von PHM+

    Wie es aussieht läuft wieder einiges schief beim CLUB, aber ich bin das ja gewohnt seit der letzten Meisterschaft,ich möchte endlich einen Erfolg und das wäre über Jahre gleichbleibende gute Leistungen.

    Wir stehen vor einem halben Neuaufbau und noch sind nicht alle Tage bis zum Ende der ersten Transferzeit vorbei.

    das halte ich jetzt für sehr übertriebene Panikmache.
    Bisher haben wir kaum Abgänge - bis auf den leihspieler Polter -
    (Klose ist ja immer noch da und selbst wenn er geht - werden es auch mit Simons sehr wenige Abgänge sein - also alles in völlig normalem Rahmen.... - Simons war schon letzte Saison der älteste Feldspieler der Liga - ober er nochmal so ne gute Saison gespielt hätte weiß man eh nicht ... - also kein Grund zur Panik - ausserdem kann Bader da nix dafür wenn er unbedingt zurück will....

  • Ich wünsche Timmy alles Gute und bedanke mich für die tolle Leistung, die er immer gebracht hat!
    Nun wünsche ich ihm aber viel Erfolg bei seinem neuen alten Club :slightly_smiling_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Nächstes Jahr wäre Timmy eh gegangen. Diesen Schritt nun gegen eine wohl ordentliche Ablöse vorzuziehen ist in Ordnung und schockt mich jetzt nicht wirklich. Schockierend finde ich vielmehr die Vorstellung, nächstes Jahr den Hanno auf Simons Position sehen zu müssen.

    Dem Timmy ein herzliches Dankeschön für alles, was er für den Ruhmreichen geleistet hat und alles Gute für die Zukunft!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Jedenfalls ist das für mich eine ganz böse Überraschung. Timmy war die Konstante in den letzten drei Jahren. Ich glaube nicht, das Bader bis zum Zeitpunkt als Timmy auf ihn zukam auch nur einen Gedanken an einen adäquaten Nachfolger verschwendet hat. Diese Lücke wird trotz allem vorhandenen Potenzials bei unseren jungen Wilden ohne Neuzugang kaum zu schließen sein. Das wird eine Mörderaufgabe und könnte darauf hinauslaufen das er auf den Verbleib von Klose besteht oder die Ablöse noch ein bißchen höher treibt. Schließlich gilt es jetzt zweimal Qualität zu verpflichten. (Falls Klose geht, wobei ich ihm zugestehe das es ihm sichtlich schwer fällt sich zu entscheiden)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von olymp69

    Nächstes Jahr wäre Timmy eh gegangen. Diesen Schritt nun gegen eine wohl ordentliche Ablöse vorzuziehen ist in Ordnung und schockt mich jetzt nicht wirklich. Schockierend finde ich vielmehr die Vorstellung, nächstes Jahr den Hanno auf Simons Position sehen zu müssen.Dem Timmy ein herzliches Dankeschön für alles, was er für den Ruhmreichen geleistet hat und alles Gute für die Zukunft!

    Wie kannst du mich nur so schocken.... :shock:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Schade, mit Timmy verlässt uns ein richtig guter Junge/Mann!
    Bescheiden geblieben und konstant gute Leistungen! Ich wünsche ihm für die Zukunft alles alles Gute!

  • hier mal ne Stellungnahme vom Timmy auf der Seite von Brügge

    http://clubbrugge.be/nl/nieuws/1620…g-van-mijn-hart


    Zitat

    Timmy Simons : "Club Brugge ist die Mannschaft meines Herzens. Sie versuchten mehrmals, um mich zurück zu bekommen. Es war nicht immer einfach, mit FC Nürnberg out of touch zu machen, aber jetzt ist es so erfolgreich. Ich möchte mit dem Projekt hier beitragen wird auf die Beine gestellt und würde einen Teil davon mag. Ich möchte immer noch zu gewinnen, habe ich noch das Laufwerk. Ich will jedes Spiel gewinnen, auch in der Ausbildung. Mein Ziel ist es immer noch, auch auf meinem 36 th zu adressieren. Preisen
    ich auf jeden Fall fühlte sich gut in Deutschland und nicht unbedingt weg. Aber ich war schon immer im Club tragen ein warmes Herz. Ich möchte die Herausforderung geben. Ich wünsche allen Beteiligten kam gut und das ist, was passiert ist.