• Überraschend, aber für mich eine Chance auf Weiterentwicklung. Er hat einiges für den Club gerissen, aber er stand auch nach meiner Ansicht einer Weiterentwicklung des Spiels im Weg, da er für mich eben kein aktuelles Spielermodell eines DM's mehr war, sondern eben ein klassischer Abräumer. Das soll seine Leistung jetzt nicht schmälern, aber ich setze eben auch mittelfristig auf das Modell Zukunft und die lag nach meiner Ansicht eben woanders. So ist der FCN nun vielleicht auch endlich einmal gezwungen, die Baustelle der Übergänge gerade bei der Spieleröffnung zwischen Defensive und Offensive anzugehen. Evtl. mit Spieler wie Ildiz oder Stark, oder auch mit einer Neuverpflichtung (wie wäre es mit Fabian Frei zum Beispiel ;).

    Von daher: Danke für die schönen Momente mit dir, aber auch auf zu neuen Ufern! Rock 'n' Roll

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von Vv00t

    ein Glück, dass wir uns darüber nicht streiten müssen - es gehen ja eh beide! :winking_face:

    (Hätte Klose verlängert, hätte Bader das 100%ig zeitgleich mit der Simons-Meldung bekanntgegeben, um den Schock abzumildern.)


    hab mir auch grad überlegt, dass ich damit eine Prognose abgab, die höchstwahrscheinlich unüberprüfbar bleiben wird

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wahnsinn was hier wieder alle fordern. 1 Mio. Ablöse. Das versteht wer möchte. Stellt euch vor der Marek wäre bei den Golfsburgern gelandet und hätte dann ein Angebot von unserem GLUBB bekommen, wie jetzt der Timmy von Brügge. Was wäre für ein Geschrei über Golfsburg gewesen, wenn die 1Mio gefordert hätten. Die Argumente wären in der Art: "Ach so ein verdienter Spieler für unseren Verein und schon so alt und ihr wollt auch noch eine Mio. Aus Respekt solltet ihr uns den für nichts geben!" Jetzt aber hier eine Mio fordern. Ich hoffe der Bader hat seinem Wunsch entsprochen und ihn umsonst gehen lassen. Die Heimat von Timmy ist dort wo sein Herz ist. Und das ist nun mal in Brügge. Lasst es gut sein.

    Timmy, vielen Dank für deinen Charakter, deinen Einsatz und deine ungeheure Laufbereitschaft. Wir werden dich vermissen.

  • Zitat von AntiFußballer

    Wahnsinn was hier wieder alle fordern. 1 Mio. Ablöse. Das versteht wer möchte. Stellt euch vor der Marek wäre bei den Golfsburgern gelandet und hätte dann ein Angebot von unserem GLUBB bekommen, wie jetzt der Timmy von Brügge. Was wäre für ein Geschrei über Golfsburg gewesen, wenn die 1Mio gefordert hätten. Die Argumente wären in der Art: "Ach so ein verdienter Spieler für unseren Verein und schon so alt und ihr wollt auch noch eine Mio. Aus Respekt solltet ihr uns den für nichts geben!" Jetzt aber hier eine Mio fordern. Ich hoffe der Bader hat seinem Wunsch entsprochen und ihn umsonst gehen lassen. Die Heimat von Timmy ist dort wo sein Herz ist. Und das ist nun mal in Brügge. Lasst es gut sein.

    Timmy, vielen Dank für deinen Charakter, deinen Einsatz und deine ungeheure Laufbereitschaft. Wir werden dich vermissen.


    Genauer lesen, danke.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von AntiFußballer

    Wahnsinn was hier wieder alle fordern. 1 Mio. Ablöse. Das versteht wer möchte. Stellt euch vor der Marek wäre bei den Golfsburgern gelandet und hätte dann ein Angebot von unserem GLUBB bekommen, wie jetzt der Timmy von Brügge. Was wäre für ein Geschrei über Golfsburg gewesen, wenn die 1Mio gefordert hätten. Die Argumente wären in der Art: "Ach so ein verdienter Spieler für unseren Verein und schon so alt und ihr wollt auch noch eine Mio. Aus Respekt solltet ihr uns den für nichts geben!" Jetzt aber hier eine Mio fordern. Ich hoffe der Bader hat seinem Wunsch entsprochen und ihn umsonst gehen lassen. Die Heimat von Timmy ist dort wo sein Herz ist. Und das ist nun mal in Brügge. Lasst es gut sein.

    Timmy, vielen Dank für deinen Charakter, deinen Einsatz und deine ungeheure Laufbereitschaft. Wir werden dich vermissen.


    Ned böse sein bitte jetzt, aber mich interessiert Brügge ein Scheiß. Wenn die unseren Timmy haben wollen, dann muss halt Geld fließen. Haben wir was zu verschenken? Schenkt uns aus Dankbarkeit Leverkusen vielleicht den Kiessling? 1 Million ist angemessen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wir verlieren einen Spieler, vor dem die " Club-Familie " den Hut ziehen sollte.
    Er war ein tadelloser Sportsmann durch und durch...und mit seiner gewissenhaften, profihaften Arbeitsauffassung auch ein Vorbild besonders für die jungen Spieler.

    Sportlich wurde sein Wert von Einigen unterschätzt, da er zu der Kategorie Spieler gehört, deren Wert man erst erkennt...wenn sie nicht mehr für uns auf dem Platz stehen.
    Die Stabilität des Abwehrbereiches war zu großen Teilen sein Verdienst.

    Ich wünsche Timmy alles erdenklich Gute und viel Freude in seiner Heimat Flandern.
    Weiterhin hoffe ich, daß wir seinen Verlust adäquat ersetzen können, vielleicht durch einen etwas spielstärkeren Mann...denn das war sein einziges Manko.
    Leicht jedoch wird das alles nicht....
    Nochmal, danke Timmy Simons.....du warst ein tadelsfreier Clubberer ! :hoch:

  • Zitat von icetiger1968


    Ned böse sein bitte jetzt, aber mich interessiert Brügge ein Scheiß. Wenn die unseren Timmy haben wollen, dann muss halt Geld fließen. Haben wir was zu verschenken? Schenkt uns aus Dankbarkeit Leverkusen vielleicht den Kiessling? 1 Million ist angemessen.

    Ganz genau, was will der Kießling eigentlich noch in Leverkusen? Nationalspieler wird der sowieso nicht mehr, zumindest nicht unterm Jogi. Da kann der auch genauso gut in Nürnberg spielen. Schließlich ist Kießling als gebürtiger Franke hier zu Hause. Da soll sich Leverkusen mal nicht so haben...

  • Dem Simons, trauere ich schon nach.

    Kann mir aber auch gut vorstellen, dass es mit 36 Jahren in der Bundesliga echt hart ist mitzukommen. Jetzt noch zwei Jahre Brügge und dann einen Trainerposten ... wer will es ihm verdenken.

    "Au revoir" oder "Tot ziens"

    Bin entsetzt

  • Einerseits danke Timmy für gute Leistungen und die Stabilisierung unseres Clubs aber ich freue mich, dass das Management nun gezwungen ist einen vernünftigen DM zu verpflichten!

  • Zitat von EwigFCN

    Einerseits danke Timmy für gute Leistungen und die Stabilisierung unseres Clubs aber ich freue mich, dass das Management nun gezwungen ist einen vernünftigen DM zu verpflichten!


    War Simons für Dich ein unvernünftiger DM?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von AntiFußballer

    Wahnsinn was hier wieder alle fordern. 1 Mio. Ablöse. Das versteht wer möchte. Stellt euch vor der Marek wäre bei den Golfsburgern gelandet und hätte dann ein Angebot von unserem GLUBB bekommen, wie jetzt der Timmy von Brügge. Was wäre für ein Geschrei über Golfsburg gewesen, wenn die 1Mio gefordert hätten. Die Argumente wären in der Art: "Ach so ein verdienter Spieler für unseren Verein und schon so alt und ihr wollt auch noch eine Mio. Aus Respekt solltet ihr uns den für nichts geben!" Jetzt aber hier eine Mio fordern. Ich hoffe der Bader hat seinem Wunsch entsprochen und ihn umsonst gehen lassen. Die Heimat von Timmy ist dort wo sein Herz ist. Und das ist nun mal in Brügge. Lasst es gut sein.

    Timmy, vielen Dank für deinen Charakter, deinen Einsatz und deine ungeheure Laufbereitschaft. Wir werden dich vermissen.


    aua :schaem::schaem:

  • Zitat von Clubi


    War Simons für Dich ein unvernünftiger DM?


    Ja für mich schon. Ein zweikampfstarker grundsolider Mann, der eben wahrscheinlich auch altersbedingt Schwächen im Offensivspiel hatte. Perspektivisch konnte man aber davon ausgehen, dass er irgendwann das Bundesliga-Tempo nicht mehr mitgehen könnte...