• War vor paar Wochen in Pleinfeld. Da war ihm der Club auf Nachfrage eigentlich relativ egal.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • **hüstel** lach, Weinkrampf *hüstel**

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Der Mann war der eigentliche Trainer, Rückhalt nennt es wie ihr wollt in der Rückrunde 12/13!
    Kaum war er weg und der Michi allein - fing das ganze an!
    Eine katastrophale Entscheidung Baders Wiesinger weiterzubeschäftigen...

  • Man hört ja auch zuweilen, dass Simons auch weit abseits des Platzes unsere hochtalentierten und leider bissl merkbefreiten Jungkicker im Zaum gehalten hat.

  • Zitat von hoeschler

    Man hört ja auch zuweilen, dass Simons auch weit abseits des Platzes unsere hochtalentierten und leider bissl merkbefreiten Jungkicker im Zaum gehalten hat.


    Da pelle ich mir jetzt ein Ei drauf!

    Gepelltes_Huehnerei_53257.jpg

  • Könnte mir vorstellen, dass er ihnen als Typ fehlt. Oder haben die noch so nen Leader?

  • LOL.

    Belgien hat ein sensationelles Mittelfeld - die brauchen keinen Simons.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Kevin de Bruyne, Steven Defour, Axel Witsel,Mousa Dembélé, Nacer Chadli...

    Zwar keiner dabei, der Top-Werte hat, aber alles solide Mittelfeldspieler.

  • Zitat von Hans Smooth

    Könnte mir vorstellen, dass er ihnen als Typ fehlt. Oder haben die noch so nen Leader?

    Klar, der Leader war und ist seit Jahren dort van Buyten :wink:

  • Steht heut im Spiel gegen Kopenhagen (mal wieder) in der Startelf.
    Hat in dieser Saison (17 Spiele) 1.458 Spielminuten gesammelt.
    Im Übrigen auch noch mit seinem Mannschaftskollegen Nicolás Castillo bester Torschütze seines Vereins (4 Tore).
    Wird am 11.12. diesen Jahres 38 Jahre jung!

    Einfach ein geiler Typ! :hoch:

  • Zitat von KurtCHose

    Steht heut im Spiel gegen Kopenhagen (mal wieder) in der Startelf.
    Hat in dieser Saison (17 Spiele) 1.458 Spielminuten gesammelt.
    Im Übrigen auch noch mit seinem Mannschaftskollegen Nicolás Castillo bester Torschütze seines Vereins (4 Tore).
    Wird am 11.12. diesen Jahres 38 Jahre jung!

    Einfach ein geiler Typ! :hoch:


    agree!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!