• außerdem Mann mit den souveränsten Elfmetern beim Glubb, den ich so meiner "Fanzeit" erlebt habe.

    Da war absolut nix zu zittern! Danke! :woohooo:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    außerdem Mann mit den souveränsten Elfmetern beim Glubb, den ich so meiner "Fanzeit" erlebt habe.

    Da war absolut nix zu zittern! Danke! :woohooo:


    Du kennst den Weyerichs Horst nicht?? :shock:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von KurtCHose

    Steht heut im Spiel gegen Kopenhagen (mal wieder) in der Startelf.
    Hat in dieser Saison (17 Spiele) 1.458 Spielminuten gesammelt.
    Im Übrigen auch noch mit seinem Mannschaftskollegen Nicolás Castillo bester Torschütze seines Vereins (4 Tore).
    Wird am 11.12. diesen Jahres 38 Jahre jung!

    Einfach ein geiler Typ! :hoch:

    wieder 90 min!

    Unglaublich der Mann!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wird im Dezember 38. Führt gerade mit Brügge 15 Minuten vor Schluss in der Euroleague 4:0 in Kopenhagen. Steht in der Startaufstellung und wurde bis jetzt nicht ausgewechselt. Salz auf die Wunden oder einfach nur Bader ist ein A......h

  • Gar nicht gewusst, dass in Belgien auch so Wohnungsknappheit herrscht... :shock:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Beglubbter

    Gerade per Kopf Vorlage zum Ausgleich gegen Besiktas.

    Aktuell 2:3 für Brügge.

    Hut ab in dem alter noch Champions League... :hoch:

    Zwar bloß Euro League, aber trotzdem ein Phänomen der Mann. Der war so wichtig für uns, sein Abgang war der Grundstein für den Abstieg.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Zwar bloß Euro League, aber trotzdem ein Phänomen der Mann. Der war so wichtig für uns, sein Abgang war der Grundstein für den Abstieg.


    Das bzw. die Nichterkenntnis, einen ähnlichen Ersatz zu holen. "Soll ich Angst um den Abstieg haben, wenn ein 36jähriger geht?" Einer der dümmsten Sätze in 115 Jahren Vereinsgeschichte! :wall:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Timmy :bussi:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tja, diese Fitness kommt davon wenn man seinem Körper in der ganzen Zeit auch mal das gibt was man ihm nimmt. Noch dazu kommt er war nie schwer verletzt.

    Ein Timo Gebhart beispielsweise gibt seinem Körper nix zurück, sondern fordert ihn auch noch mit seiner Freizeitbeschäftigung Kickboxen.