• Lasse mer doch des ganze Gebabbel....mer wird sehn wie er sich er bei uns macht, die ganzen Vergleiche sind doch eh fürn A....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Joey

    Mein Jahrgang ... Welcome! :unerd:

    Meiner auch :wink: ..ich bin aber 2 Monate älter :mrgreen:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Binoola

    Lasse mer doch des ganze Gebabbel....mer wird sehn wie er sich er bei uns macht, die ganzen Vergleiche sind doch eh fürn A....

    Danke!
    So schauts aus.

    Häßler der Ukraine.
    Der Beckham aus Belgrad. (Irgendsowas haben sie über den Granatenstürmer Belic geschrieben)
    Bommel Belgiens.

    Alles nur Schwachsinn!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • jo von mir aus brauchter bloß der grätschen-bomber sein oder der taktikfoul-timmy :mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    jo von mir aus brauchter bloß der grätschen-bomber sein :mrgreen:

    Was bleibt dann für den Maroh übrig ?

  • Zitat von kop

    Ja, dass war hier gestern glaube ich schon mal geschrieben worden. Könnte mir Vorstellen das dies auch ein Grund ist ihn "relativ günstig" zu bekommen, wäre für alle drei Parteien ja ein feiner Deal!?

    Mal gucken, jetzt wo der PSV schon zwei mal hier war, wir massen an Spielern von ihnen haben :ironie: ... könnte doch eine tolle neue Achse werden :mrgreen:

    denke auch, dass der PSV ihm keine Steine in den Weg legen wollte, nachdem er dort kaum zum Einsatz kam.. und wenn der Spieler so mit dem Verein verbunden ist..
    und könnte für uns ein guter Deal sein, sowohl finanziell wie sportlich

    aber ..w arten wir die ersten Spiele ab

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von pinorino

    das ist aber doch nicht negativ.

    richtig. So einen wie van Bommel braucht man. Jemanden, der auch mal dazwischenlangt und auch ein taktisches Foul nicht scheut und die Mannschat mitreißen und aufrütteln kann. So ein Typ hat uns die letzten Jahre gefehlt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von pinorino

    das ist aber doch nicht negativ.

    nee, auf keinen Fall; unsere Mannschaft war eher zu brav. Die Ausraster von Pino sind eine andere Kategorie, die schwächen das Team, wenn er gelb-rot oder rot kassiert.

  • Zitat von marcelinho

    nee, auf keinen Fall; unsere Mannschaft war eher zu brav. Die Ausraster von Pino sind eine andere Kategorie, die schwächen das Team, wenn er gelb-rot oder rot kassiert.


    Pino hat ja schon so richtig oft Gelb-Rot, geschweige denn Rot bekommen, und uns dadurch geschwächt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von debberla

    Und van Bommel ist wesentlich öfter gelb-rot gefährdet. Wenn ich nur ans WM-Finale denke. 2 harte Fouls und 3 taktische...

    Es kommt in der Bundesliga auch immer darauf an welches Trikot du trägst.
    Ein van Bommel in rot-schwarz oder Bochumer mausgrau ( :mrgreen: ) hätte mit
    Sicherheit schon mehr Platzverweise erhalten.
    Genauso ein Robben mit seinen Revanche"fouls" bzw. Tätlichkeiten wäre wohl schon mal marschiert...

    .

  • Zitat von debberla

    Und van Bommel ist wesentlich öfter gelb-rot gefährdet. Wenn ich nur ans WM-Finale denke. 2 harte Fouls und 3 taktische...

    Das einzige was van Bommel in der Bundesliga vor mehr Karten schützt ist das Trikot des FCB.
    Würde er das Club-Trikot tragen sähe das schon ganz anders aus.

    Edit: dsv war schneller! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von dsv

    Es kommt in der Bundesliga auch immer darauf an welches Trikot du trägst.
    Ein van Bommel in rot-schwarz oder Bochumer mausgrau ( :mrgreen: ) hätte mit
    Sicherheit schon mehr Platzverweise erhalten.
    Genauso ein Robben mit seinen Revanche"fouls" bzw. Tätlichkeiten wäre wohl schon mal marschiert...


    Klar. Ribery genauso. Wobei ich bei van Bommel noch das dauernde Gemecker vergessen habe. Das ist Pino im Quadrat... von wegen südamerikanisches Temperament

  • Zitat von marcelinho

    ähm, doch :oops:

    Zitat

    Erst in der letzten Spielzeit rutschte der etwas langsame und ruhige Belgier unter seinem Coach Fred Rutten häufiger aus der Startelf.

    :lol::lol::lol:

    AntiBa!

  • es gibt fussballer die kommen langsam aufs abstiegsgleis bei ihrem stammverein und bitten darum wechseln zu dürfen, machen sicher noch abstriche beim gehalt nur um fussball spielen zu können. dann gibts andere die stehen schon lang aufm abstellgleis und sind sich nicht zu schade auch noch das letzte jahr abzusitzen und dick kohle zu kassieren.
    simons ist mir schon sympathisch obwohl ich ihn noch nie gesehen habe :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    es gibt fussballer die kommen langsam aufs abstiegsgleis bei ihrem stammverein und bitten darum wechseln zu dürfen, machen sicher noch abstriche beim gehalt nur um fussball spielen zu können. dann gibts andere die stehen schon lang aufm abstellgleis und sind sich nicht zu schade auch noch das letzte jahr abzusitzen und dick kohle zu kassieren.
    simons ist mir schon sympathisch obwohl ich ihn noch nie gesehen habe :grinning_face:

    Und dann gibt es Spieler, die erhalten nach ihrer Karriere einen Posten bei ihrem Lieblingsverein und lassen sich hautnahes scouting in der Bundesliga auch noch bezahlen!

    AntiBa!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!