• wurde heute die letzten 10 minuten lautstark von den mitgereisten holländern gefeiert.

    ansonsten fand ich seinen auftritt vielversprechend. ruhig und solide. ich glaub das passt.

  • Zitat von Bogy

    wurde heute die letzten 10 minuten lautstark von den mitgereisten holländern gefeiert.

    ansonsten fand ich seinen auftritt vielversprechend. ruhig und solide. ich glaub das passt.

    die holländer warn aber heut am lautesten im stadtion... muss man schon sagen^^

    Anfürsich aber eine solide leistung des Neuzugangs^^

  • ich glaube ,sympatischer,netter Typ,erfolgversprechender Transfer vom Bader/Hecking. Jetzt in Form kommen und Leistung abrufen !
    Herzlich Wilkommen beim Ruhmreichen !

  • Der letzte Post vor knapp 3 Wochen? Was ist los mit ihm? Wie wird er bis jetzt beurteilt? Ich habe ihn nur gegen Eindhoven gesehen und in diesem Spiel war er unauffällig.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • rückt in die IV, wenn Pino nach vorne geht

    spielt unauffällig. is ja bei nem 6er immer gut.
    :winking_face:

    negativ fällt mir nur die Szene in Hof ein als er in der 90. bei nem eigenen Eckball den Ball vorm 16er verliert, aber Stephan den Schuss des durchgebrochenen Spielers hält

    zufrieden Chaos ?
    :mrgreen:

    auf zu neuen Ufern!

  • frag mich bitte keine so komplizierten Sachen, ich hab keine Ahnung von Fussball, ich seh hier meistens nur Gerumpel
    :lol:

    ok, war nur Spaß
    :winking_face:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Chaos

    Er ist also nicht unbedingt ein Spielgestalter?


    Wohl eher "der Mann, der Ruhe reinbringt", also wie Mnari, nur zweikampfs- und lautstärker.


    PS: Auch wenn sich lautstark Ruhe reinbringen jetzt widerspricht... :wink:

  • Mit nur einem gesehenen Testspiel macht mir unser defensives Mittelfeld dennoch Sorgen: Ich vermisse jemanden mit Kreativität.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Mit nur einem gesehenen Testspiel macht mir unser defensives Mittelfeld dennoch Sorgen: Ich vermisse jemanden mit Kreativität.

    Gündogan wird wohl wie in der Rückrunde öfters wieder den zweiten 6er geben. Der ist doch kreativ.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Gündogan wird wohl wie in der Rückrunde öfters wieder den zweiten 6er geben. Der ist doch kreativ.


    vergesst mal nicht den Hegeler!

    fly high!

  • Zitat von AlCapone


    vergesst mal nicht den Hegeler!

    ich habe so eine leise vorahnung, dass der schneller hinten rechts auftauchen wird/muss, als uns lieb ist. auch wenn ich der stammkraft dort alles erdenklich gute wünsche.

  • Hab ihn ehrlich gesagt garnich wahrgenommen.
    Ob das jetzt positiv oder negativ ist sei dahingestellt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von EwigFCN

    Wirkt auf mich zu langsam und hölzern...

    Sehe da riesige Unterschiede zu einem Tomas Galasek!


    Bei dem geilen Spielaufbau von Wolf und Nilsson war er wirklich nicht schlecht.
    Was soll er machen wenn er die Bälle 4,67 Meter über sich fliegen sieht? :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!