• Gefällt mir überhaupt nicht. Ähnlich wie Nilsson... viel zu hölzern, viel zu langsam, viel zu ungenau, viel zu unbeweglich...

    Einfach nur schlecht :frowning_face:

    ( Leute wie Larsen und Cantaluppi waren dagegen Fußballgötter, von Polak, Ottl und Galasek ganz zu schweigen...)

  • Zitat von c0da

    Das einzige was ich heute von ihm gesehen habe waren Alibirueckpaesse nach hinten, bitte abstellen.

    Das Einfallslose gekicke nach hinten und dann zurück zu Schäfer geht mir schon ewig aufn Zeiger. Was soll der Mist eigentlich, bei Ballbesitz den Ball zum Keeper zurückzuspielen und diesen manchmal in Bedrängnis bringen. Besser kann man eigentlich nicht zeigen, dass man für einen ordentlichen Spielaufbau unfähig ist!

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von Gschmarri

    du wirst von ihm auch nicht sonderlich viel sehen...er ist ein zerstörer, einer der dem gegnerischen spielmacher auf den senkel geht.

    Ähem, Dir ist hoffentlich bewußt, daß dies ein Widerspruch ist?
    Die meisten hier wollten genau das sehen, was Du oben beschreibst: Das er den gegnerischen Spielmacher auf den Senkel geht, bzw. den gegnerischen Spielfluß behindert. Nur bekamen sie davon leider herzlich wenig zu sehen.

    Zitat von Gschmarri

    und er war mächtig nervös im ersten spiel. das wird sich legen.

    Notiz: Zweiter Spieltag immer noch nervös. (Fortsetzung folgt)

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Man hat gestern gesehen, warum er bei seinem letzten Club aufs Abstellgleis geschoben wurde.
    Für den ist die Bundesliga eine Nummer zu groß und zu schnell.
    Der Vergleich mit Galasek ist ein Super Brüller - aber ansonsten komplett verfehlt.
    Leider scheint der Verein mittlerweile so weit zu sein, sich nur noch solche Auslaufmodelle oder Leihspieler leisten zu können - traurig traurig :sanka:

  • Zitat von hattrick

    Das Einfallslose gekicke nach hinten und dann zurück zu Schäfer geht mir schon ewig aufn Zeiger. Was soll der Mist eigentlich, bei Ballbesitz den Ball zum Keeper zurückzuspielen und diesen manchmal in Bedrängnis bringen. Besser kann man eigentlich nicht zeigen, dass man für einen ordentlichen Spielaufbau unfähig ist!

    :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Fand ihn heute nicht sooo schlecht. Klar, er spielt unauffällig, aber er hatte einige ordnende Elemente in seinem Spiel und wenn er halbhohe Bälle weiterleitet, oder Bälle verteilt, dann sieht man schon seine Qualität. Insgesamt stimmt einfach die Abstimmung im ganzen Team noch nicht, aber das is auch nicht unbedingt die Sache von Simons.
    Nilson und Judt waren da gestern wohl deutlich größere Totalausfälle! Hab Simons ein paar Mal beobachtet und find den Jungen richtig gut in einer grade schlechten Mannschaft. Spielmacher ist er keiner, dafür wurde er aber auch nicht verpflichtet! Also bitte den Maßstab bewahren!

  • Von einem Leader ist der Spieler zum jetztigen Zeitpunkt meilenweit entfernt. Er zeigt sich ja null. Ist mir gestern nur aufgefallen weil er jedesmal den ball zum einwerfenden abtropfen ließ, das wars dann auch schon mit seiner "spielkultur". Keine Körpersprache, kein Vorangehen nach dem Ausgleich, nicht einmal an einem Angriff beteiligt. Ne sorry, aber so wird das nichts. Er ist ja nicht mal bei der Spieleröffnung präsent. Der kann vlt einen 6er der uralten Schule spielen mit stupidem gegrätsche, nur reicht das in der Bundesliga nicht mehr.

  • Hier wird ein Scheiß geschrieben, dass es schon nimmer feierlich ist... Schaut ihr euch auch mal Statistiken an, bevor ihr eine "Fehlpassorgie" oder "Fehlpässe am laufenden Band" seht??? Jedem seine Meinung, aber:

    91% (51/56) Erfolgreiche Pässe!

    MMn: Davon viele Bälle schnell angenommen und weitergeleitet, allgemein schön die Bälle im DM verteilt. "Rückpässe": 1 (!) Pass zu Schäfer! Zugegeben, 11 auf Nielsson. Und 11 zu Judt, 9 zu Pinola. Wobei davon min. die Hälfte einmal quer übers Feld in die offensive war. "Zeigt sich null": 62 ballkontalte und damit mehr als doppelt so viele wie Heilsbringer Hegeler!

    Behaim: wenigstens einer hier, der nicht dem allgemeinen Tenor nachplappert! :hoch:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Gordon: Es gibt Kritik auf die muss man antworten .. auf andere hingegen lohnt sich das nicht bzw ist schlicht nicht notwendig, weil offensichtlich daneben :winking_face: Unser Problem liegt ganz sicher nicht im DM, mehr gibts nicht zu sagen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von GordonShumway

    Hier wird ein Scheiß geschrieben, dass es schon nimmer feierlich ist... Schaut ihr euch auch mal Statistiken an, bevor ihr eine "Fehlpassorgie" oder "Fehlpässe am laufenden Band" seht??? Jedem seine Meinung, aber:

    91% (51/56) Erfolgreiche Pässe!

    MMn: Davon viele Bälle schnell angenommen und weitergeleitet, allgemein schön die Bälle im DM verteilt. "Rückpässe": 1 (!) Pass zu Schäfer! Zugegeben, 11 auf Nielsson. Und 11 zu Judt, 9 zu Pinola. Wobei davon min. die Hälfte einmal quer übers Feld in die offensive war. "Zeigt sich null": 62 ballkontalte und damit mehr als doppelt so viele wie Heilsbringer Hegeler!

    Behaim: wenigstens einer hier, der nicht dem allgemeinen Tenor nachplappert! :hoch:


    Ja schön, wenigstens den Ball schnell weiter zum Nebenmann befördert.

    Ich war auch im Stadion und wenn Bälle schnell hin und her schieben in der Abwehr schon als gut in der Statistik erscheint, dann lasse dir gesagt, sein; Statistiken sind hier für den Allerwertesten!
    Denn sie spiegeln auf keinen Fall den Tatsachen.

    Von unserem 6er erhofft man sich auch einen schnellen Spielaufbau nach vorne. Doch da war gar nix!

    Ich will hier nicht behaupten der Simons wäre ein Schlechter, doch hoffe ich, daß er bald mal zu der Form findet, für die wir ihn geholt haben. Denn der Simons war blass auf dem Spielfeld. Absolut blass!

    Bin entsetzt

  • Zu Simons,


    Ich würde Gündogan neben Simons auf die zweite 6er Position stellen, Gündogan dann eben der
    offensivere Spieler von beiden, Aufstellung wie nachstehend.


    ----------------------------Schäfer------------------------------

    Hegeler------------Maroh-------Nilson/Wolf-----------Pinola

    --------------------Gündogan------Simson---------------------

    ---------------Ekici--------Schieber---------Frantz------------

    --------------------Bunjaku/Okotie----------------------------

  • Schieber als Zehner?!

    Lieber Ekici in die Mitte und Hegeler auf rechts und judt als RV (der hat bisher ja nun net wirklich was falsch gemacht)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von rwb

    Statistiken sind mir Scheißegal. Ich weiß was ich gesehen habe und damit stehe ich ja anscheinend nicht alleine.

    Was soll man gegen eine derart stichhaltige Argumentation noch sagen?! Ich bin überzeugt, du hast recht!

    Zitat von Platzwart02

    Statistiken sind hier für den Allerwertesten!
    Denn sie spiegeln auf keinen Fall den Tatsachen.

    Jaja, schon klar... Statistik lügt! Und es war wohl eine Fehlpassorgie! Schon Scheiße, wenn die Fakten so gegen die eigene Wahrnehmung sprechen :wink:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!