• So sieht's aus. Simons ist ein 6er klassischer Prägung. Ohne große Schnörkel und hauptsächlich auf das Zerstören der gegnerischen Angriffe ausgelegt. Wenn wir mit einer Doppel-6 spielen, kann z.B. ein Hegeler oder Gündogan entsprechend mehr für die Offensive tun. Wenn beide 6er ihre Aufgabe nach ihren Maßgaben erfüllen, wird unser Spiel auch gut laufen.

  • Zitat von frank-the-tank

    Hat wie beim Club nur Sicherheitspässe unter 15m gespielt.
    Nimmt überhaupt nicht am Offensivspiel teil.


    Da mußt Du zumindest letzten Samstag ein anderes Spiel gesehen haben. Vor allem in der ersten Halbzeit hat er sehr viele Angriffe eingeleitet und z.B. oft den Pino steil geschickt. Da waren teilweise exakte 30-40m-Pässe dabei

  • Zitat von Necher

    pack i a net. Will blos auffallen mit seim betzenkupf. Und wenn des no net jeder sieht dann nu weiße schuh und weißes tape über die stutzen. So ein vollhonk :roll:

    Fellaini love-smiley-011.gif

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Beglubbter89

    :lol:
    "Chaos" sieht das bestimmt anders...

    Zum Thema: Also ich fand Simons genauso unauffällig wie beim Club, aber ist warscheinlich Ansichtssache

    Genau soooooo sollte man das auch sagen, denn mehr war da auch nicht!
    Einzig das er beim Club leider etwas mehr auffällt durch viele Fehlpässe und langsames Spiel!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Genau soooooo sollte man das auch sagen, denn mehr war da auch nicht!
    Einzig das er beim Club leider etwas mehr auffällt durch viele Fehlpässe und langsames Spiel!

    Und scho wieder des Gschmarrie mit den Fehlpässen... :roll: Auch wenn's jeden Tag ein anderer wiederholt wird's davon net richtiger...

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von GordonShumway

    Und scho wieder des Gschmarrie mit den Fehlpässen... :roll: Auch wenn's jeden Tag ein anderer wiederholt wird's davon net richtiger...

    Wunderbar......dadurch das es desöfteren jemand negiert werden es auch nicht weniger Fehlpässe!

    Ich hoffe Du hast auch ein paar Spiele mit ihm über die volle Distanz gesehen.......ich habe mir 4Spiele mit ihm beim Club komplett angesehen....und er ist zwar nicht so schlimm wie unsere beiden IV´s was Fehlpässe angeht ....aber Fehlpässe auf der 6er Position in der Vorwärts-Bewegung sind nunmal ein Alptraum einer jeden Mannschaft!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Wieviele Fehlpässe waren es denn Deiner Meinung nach gegen Gladbach und Freiburg? Das sind die Spiele, die ich gesehen habe.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • 17% gg gladbach und 13% gegen freiburg warns

    aber hey, manchen leuten brauchste net mit statistiken kommen..die wollen erst welche haben und wenn du dann welche bringst kommt "ja die zählen ja net weil die pässe sin ja alle zum torwart zurück" oder solche späße..

  • er wurde in der Spielzusammenfassung mit keinem Wort erwähnt. Wenn er mit der 6 gespielt hat, dann hat man ihn höchstens mal ganz kurz als Staffage bei einem Gegentor gesehen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich hoffe schon, dass ihm sein Comeback in der NM doch auch nen Schub geben kann - wäre schon ungemein wichtig, dass er auch in der Spieröffnung vielleicht noch mehr Präsenz zeigt und Bindung zu seinen Mitspielern findet. Letztlich muss man von ihm - als ja so auch verpflichteten Führungsspieler - aber vor allem erwarten, dass er den Laden zusammenhält bei den "Mission impossibles" etzertla in Hamburg und Leverkusen.

  • Zitat von kicker

    Nun enttäuschte Trochowski. Dennoch sagt der Coach: "Trochowski ist eigentlich prädestiniert für diese Rolle, nur muss er noch lernen, näher beim Stürmer zu stehen. Wir werden das mit ihm hinbekommen." Festlegen mag er sich dennoch nicht auf den Techniker, der seit 2005 auf den endgültigen Durchbruch beim HSV wartet. "Wir werden auf der Position immer mal wieder wechseln. Die Auswahl ist groß, es liegt an den Trainingsleistungen." Die haben bei Trochowski gestimmt, zwischen Anspruch und Wirklichkeit aber klaffte im Spiel bei ihm eine Lücke. Trochowski ehrlich: "Ich hatte mit Simons einen echten Manndecker, es war schwer für mich."

    Gut gemacht, Timmy!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Die Abendzeitung

    Club-Routinier Simons warnt vor zu viel Zufriedenheit

    so wünsche ich mir das von nem Führungsspieler!
    jawoll!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    so wünsche ich mir das von nem Führungsspieler!
    jawoll!


    Ich wüsste nicht, warum man überhaupt Zufriedenheit ausstrahlen sollte. Am nächsten Spieltag sind wir voraussichtlich vorletzter oder Letzter. Alle Mannschaften, die jetzt noch hinter uns stehen (Schalke, WOB, Stuttgart) haben am Samstag Heimrecht :exclamation_mark:
    Wir spielen Sonntag, das gibt dann mal richtig Druck. Als Tabellenletzter interessiert auch niemanden, wie man in Hamburg gespielt hat. Diesen Druck erzeugen wir immer wieder selbst und wenn ich jetzt schon wieder in der AZ lese, dass man mit einem Punkt in Leverkusen im Soll ist, dann kann ich mir auch denken, wie das Spiel dann läuft und wahrscheinlich auch wie's ausgeht.

    Einmal editiert, zuletzt von matzelinho (15. September 2010 um 16:58)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!