• Zitat von andykc

    würde ich auch sagen

    yup!
    Mit seiner Einstellung, seiner Fitness und Laufbereitschaft, und dazu noch gutem Stellungsspiel und fußballerischem Verständnis enorm wichtig, und einfach klasse!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von miGi

    Auch von mir: Großes Lob! Einfach Spitze der Mann.

    Wie lang haben wir Vertrag mit ihm?

    So lange bis der Boder Ihm per SMS Kündigt ...wie dem Gala... :ironie:

  • Zitat von miGi

    Auch von mir: Großes Lob! Einfach Spitze der Mann.

    Wie lang haben wir Vertrag mit ihm?

    Dürfte bis Ende nächste Saison sein, also 2012, wenn ich mich nicht irre.

  • Zitat von chris700

    So lange bis der Boder Ihm per SMS Kündigt ...wie dem Gala... :ironie:

    da verdrehste was.. leider!
    war stilloser, aber nicht so wie du schreibst!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Maddin_FCN

    unser neuer Galasek. Ich kanns net anders sagen

    die grosse stärke vom gala war, dass er ein spiel besser lesen konnte. er wusste schon 2 ballkontakte vorher, wo er sich positionieren muss, um den ball abzufangen. er konnte auch effektive angriffe besser einleiten. (hat aber auch mit seinen damalingen mitspielern zu tun...er tat sich leichter, anspielstationen zu finden, da unsere schnellen aussen das spiel breiter gemacht haben.)

    timmy is dafür presenter und aggresiver zwischen abwehr und mittelfeld, läuft immer die lücken zu, und is sehr viel unangenehmer für seine gegenspieler (mehr so der zerstörer des gegnerischen aufbauspiels. sein gegenspieler wird somit wirkungslos).

    egal, beide überragend.

    hätt net gedacht, dass er so wertvoll für uns sein wird.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    die grosse stärke vom gala war, dass er ein spiel besser lesen konnte. er wusste schon 2 ballkontakte vorher, wo er sich positionieren muss, um den ball abzufangen. er konnte auch effektive angriffe besser einleiten. (hat aber auch mit seinen damalingen mitspielern zu tun...er tat sich leichter, anspielstationen zu finden, da unsere schnellen aussen das spiel breiter gemacht haben.)

    timmy is dafür presenter und aggresiver zwischen abwehr und mittelfeld, läuft immer die lücken zu, und is sehr viel unangenehmer für seine gegenspieler (mehr so der zerstörer des gegnerischen aufbauspiels. sein gegenspieler wird somit wirkungslos).

    egal, beide überragend.

    hätt net gedacht, dass er so wertvoll für uns sein wird.

    'was du nicht willst, dass man dir tu - das füg auch keinem anderm zu!'

    sehr schöner beitrag, lieber onkel. kann mer so unterschreiben.
    für viele is der timmy net so präsent.... aber ich glaub, des is genau der punkt.

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Zitat von USK Schäuble

    die grosse stärke vom gala war, dass er ein spiel besser lesen konnte. er wusste schon 2 ballkontakte vorher, wo er sich positionieren muss, um den ball abzufangen. er konnte auch effektive angriffe besser einleiten. (hat aber auch mit seinen damalingen mitspielern zu tun...er tat sich leichter, anspielstationen zu finden, da unsere schnellen aussen das spiel breiter gemacht haben.)

    timmy is dafür presenter und aggresiver zwischen abwehr und mittelfeld, läuft immer die lücken zu, und is sehr viel unangenehmer für seine gegenspieler (mehr so der zerstörer des gegnerischen aufbauspiels. sein gegenspieler wird somit wirkungslos).

    egal, beide überragend.

    hätt net gedacht, dass er so wertvoll für uns sein wird.

    Whow.. habe dich echt unteschätzt..
    den Timmy ist so unauffällig, viele sehen gar nicht wie er sich die Hacken abwetzt um die Löcher zuzustellen, er hätte sogar gegen den Igel gewonnen in der Geschichte.
    Und körperlich sehr hart im Austeilen, aber selten unfair.. nur eben körperlich dran am Mann..

    Gala war da eleganter, mehr der Spielmacher, dem Mnari die Dreckarbeit abnahm.. hat die Rolle anders interpretiert

    aber beide klasse Spieler.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • jo. war halt der sinnvolle beitrag für den monat november.

    un dann so waida wie oben: lalala, oooohhooooohooooo.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Hab das letzte Spiel mal wieder mit meinem Vater angeschaut, der nach ungefähr 30 Minuten wehemment aufschrie und meinte "Wo läfftn der Simmons eig. rum der hat doch noch kan Ballkontakt ghabt!!" Find ich ganz erschreckend wenn man nicht sieht, wie wichtig Timmy für diese Mannschaft ist. Er entlastet unsere Offensivspieler sowie den zweiten 6er (Hegeler) so ungemein, er läuft immer wieder in freie Räume und stellt sie zu, ist körperlich ungemeint präsent!
    Sehr sehr wichtiger Mann, leider wohl auch schon zu alt, so dass er uns nur noch 1-2 maximal 3 Jahre richtig helfen kann.

    Der Ball is rund !

  • Zitat von FCNwastl

    Einen derart erfahrenen und mit so viel Klasse ausgestatteten DM können WIR uns leider nur in so einem Alter leisten...

    Leider,ja... :frowning_face:

    Der Ball is rund !

  • Zitat von FCNwastl

    Einen derart erfahrenen und mit so viel Klasse ausgestatteten DM können WIR uns leider nur in so einem Alter leisten...

    einen bezahlbaren 20-jährigen erfahrenen Weltklassespieler mit 3 WM-Titeln gibt es nicht

  • aber hoffentlich können sich wenigstens unsere zukünftigen DM (Kandidaten) Cohen und Hegeler da entsprechend was abschauen solange wir Timmy noch haben!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    aber hoffentlich können sich wenigstens unsere zukünftigen DM (Kandidaten) Cohen und Hegeler da entsprechend was abschauen solange wir Timmy noch haben!

    Hegeler hat aus meiner Sicht gegenüber seiner Zeit in Augsburg bereits einen Schritt nach vorne gemacht.