• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :hoch:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Er is übrigens morgen auf der Consumenta.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Möchte mal Timmy als Neuzugang gebührend würdigen weil ich das Gefühl habe dass seine Rolle an der aktuellen Situation bischen im Hintergrund steht. Wenn man sein Spiel etwas genauer im Spielverlauf verfolgt wird man fesstellen dass er im Ballbesitz stets eine ruhige Übersicht zum Geschehen ausstrahlt, dass er immer den günstigsten Pass spielt und der auch zu fast 100% seine Adresse findet. Dieser Ruhepol tut der Mannschaft besonders gut trägt zur Gesamtsicherheit bei und begünstigt einen sich anbahnenden Angriff. Meiner Meinung ist er einer der besten Transfers der letzten Jahre und erinnert stark an die Auftritte und Verdienste von Galasek. Glückwunsch an die Verantwortlichen der Verpflichtung. Damit wollte ich mal kurz auf seine Wichtigkeit in der derzeitigen Mannschaftszusammenstellung hinweisen, weil naturgemäss eher die Spieler im Fokus des Interesses stehen die eben Tore erzielt haben oder sonstwie aufgefallen sind, wobei eine Grundsolide aber eher unauffällige Leistung eher unbeachtet bleibt. Noch ein kleiner Hinweis zum Schluss: Timmy ist trotz seines "fortgeschrittenen" Alters DER absolut fitteste Spieler der Mannschaft. Konnte man in 2 Trainingseinheiten beobachten in welchen die Ausdauer der Spieler getestet und erfasst wurde: es waren 20 m Sprints für alle Spieler gleichzeitig angesetzt und jeder sollte soviele wie möglich bis zur eigenen körperlichen Grenze absolvieren. Ergebnis : Timmy war immer der letzte der aufgab und sogar doppelt so gute Werte erreichte im Gegensatz zu anderen wie zb. Wolf der immer einer der ersten war dem die Puste ausging ... :lol:

  • das siehste auch im Spiel..

    die wenigsten werden drauf schauen, aber was der Kerl vor der Abwehr wegläuft, z.B. gegen Wolfsburg immer in schnellen Lauf von links nacht rechts und zurück die Räume zustellen..kein Trab, sondern flott!
    Der Kerl ist ein Arbeitstier vom feinsten...
    denke da kommen bei uns nur noch Frantz und Schieber mit

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Bin da absolut überrascht...

    Bei seiner Verpflichtung hab ich eher einen "Mittelfeld-Koller" erwartet :lol:

  • Wird mehr undmehr zu meinem Lieblingsspieler.
    Unaufgeregt und absolut souverän.
    Eine tolle Verpflichtung.
    Galasek reloaded.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Passt perfekt zum FCN!
    Ein grundsolider 6er. Erinnert an beste Galasek-Zeiten.
    Zeigt deutlich mehr Stabilität als das was
    letzte Saison bei uns auf dieser Position spielte.

    Ottl, was er mache, er halbe Flasche leer... :mrgreen:

  • War heute im Tv schön gesagt kann nich genau sagen in welcher zusammenfassung :slightly_smiling_face:

    Alle reden nur von Ekici Gündogan und den jungen Wilden, aber es wird oft vergessen das Timmy Simons viel Drecksarbeit leistet und unheimlich wichtig für diese Mannschaft ist.

    Kann mich dem nur anschließen mich begeistert der Mann, obwohl ich anfangs eher befürchtet hatte das er evtl ne Marke ausklingender Ex Star ist. Aber er steht voll im Saft ist brutal wichtig für die Truppe und mir persönlich menschlich unglaublich sympathisch. Freu mich ihn bei uns zu haben und ein dickes Lob einfach klasse der Mann.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    podolski war über 89min völlig abgemeldet!
    nur bei standards und kurz vor schluss zu sehen!
    starkes ding, timmy!!!!! :hoch:


    Der Podolski hat mehrfach versucht ihn zu provozieren. Mit Schlägen und Gezerre. Einen gestandenen Spieler wie Simons juckt das nicht. Verdammt wichtiger Spieler. Nachdem die Entlastung nach vorne am Ende ausblieb, war er extrem wichtig.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    podolski war über 89min völlig abgemeldet!
    nur bei standards und kurz vor schluss zu sehen!
    starkes ding, timmy!!!!! :hoch:


    richtig, podolski hat die erste halbzeit verschlafen und in der zweiten sich an simons die zähne ausgebissen.
    seine alte mannschaft muss ja ne riesentruppe sein, wenn die den simons zuletzt nur auf der bank gelassen haben.
    hoffentlich steht er die saison kräftemässig und verletzungsfrei durch, dann spielmer weiter vorne mit.
    sauguter mann !!!

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!