• Bis auf den überflüssigen Schubser im eigenen Sechzehner, der glücklicherweise nicht geahndet wurde eine absolut solide Leistung!
    Einen "Haudegen" brauchen wir einfach im Mittelfeld.
    Diese Aufgabe erfüllt er absolut.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hankkann

    Im Vergleich zu Cohen blaß! Und dank Cohens Arbeitspensum auch nicht viel gefordert. Aber hat seine Aufgabe gegen schwache Hannoveraner erfüllt.


    Er hat sich aufs Abräumen vor der Abwehr konzentriert und da gab es kaum was zu tun. Einige Löcher hat er gut zugelaufen. Unauffällig, aber effektiv. Cohen war natürlich überall :slightly_smiling_face:

  • Zitat von debberla


    Er hat sich aufs Abräumen vor der Abwehr konzentriert und da gab es kaum was zu tun. Einige Löcher hat er gut zugelaufen. Unauffällig, aber effektiv. Cohen war natürlich überall :slightly_smiling_face:


    Ich glaube, Cohen hat den Spezialauftrag mit nach vorne zu gehen und hin und wieder die gegnerische Abwehr unter Druck zu setzen. Wenn beide defensiven Mittelfeldspieler mit nach vorne stürmen würden, dann sähe es defensiv sehr chaotisch aus. Daher kann man die beiden nicht vergleichen. Ein Spieler wie Simons ist sehr wichtig. Wir mussten uns erst daran gewöhnen, dass er nicht der Stratege a la Galasek ist, aber er bügelt sehr viel aus und überzeugt durch seine -mit wenigen Ausnahmen - einfache Spielweise.

  • Zitat von mifupa

    Fand ihn gestern nicht gut, erste Halbzeit mit sehr sehr vielen Abspielfehlern!

    Ja, allerdings nur in der Anfangsphase des Spiels. Gegen Ende der ersten Halbzeit und vor allem in der zweiten Halbzeit war er wieder der unauffällige, aber sehr souveräne Stabilisator.

    Ich würde ihm auch mal ein Bundesliga-Tor gönnen. Vielleicht klappt's ja wieder im Pokal.

  • Simons hat bei mir immer einen klasse EIndruck hinterlassen. Aber in letzter Zeit zeigt seine Formkurve doch stark nach unten. :?

    Auch schade, dass er keinen Elfmeter schiessen darf.

  • Ein 6-er, wie es ihn in der 3. Liga oft gibt. Spielt 90% seiner Bälle quer oder nach hinten.

    Ist 33 Jahre alt und erhält 2 Jahre Vertrag, Mintal wird mit 33 weggeschickt.

  • War zwar "nur" gegen einen Drittligisten, aber Timmy hat mich heute wieder überzeugt. War nicht nur wegen seinen beiden Toren sehr stark. :hoch:

    Ich hoffe, diese Leistung kann er auch in der Bundesliga wieder abrufen und vielleicht klappt's dann ja auch dort mit einem Tor.

    Jedenfalls echt gutes Spiel heute! Danke! :grinning_face:

  • Brilliante Schusstechnik, insbesondere beim 2. :grinning_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!