• Zitat von Oberon

    Simons for DFB-Pokal-Torschützenkönig :mrgreen:

    Den Lakic wird er kaum einholen. :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Den Lakic wird er kaum einholen. :lol:

    Oh ja, hast Recht. Habe vom Lauternspiel bis jetzt nur das Ergebnis gewusst :wink:
    Aber wenn er wenn er den Schnitt beibehält (1 Tor/Spiel), kommt er auch noch auf 6 Treffer wie Lakic :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von KillerDriller

    Den Lakic wird er kaum einholen. :lol:

    Und der Driller bringt wieder das angestammte fränkische Negativdenken ins Spiel. :hoch: Wenn der Simons noch ballert sitzt der Lakic schon daheim auf der Couch und schaut Sky. :grinning_face:

    Zumindest hoffe ich, dass er ab jetzt unsere Elfer schießen darf.

  • Zitat


    Raphael Schäfer (Club-Torwart): „Der Sieg hätte auch höher ausfallen können, wenn wir in einigen Situationen etwas abgeklärter gespielt hätten. Timmy Simons ist eben ein alter Sack. Der weiß, wo er stehen muss.“

    Auch das Interview vom Schäfer nach dem Spiel bei Sky war übrigens sehr amüsant.
    Hat bspw. gesagt, dass bei Schalkes momentaner Form für uns eigentlich nix anbrennen sollte :grinning_face:

  • Zitat von schubi

    seit wann ist denn eigentlich bei unserem Tirkot am Ärmel noch ein Areva Aufdruck? fällt mir zum ersten mal auf


    Liegt wohl daran, daß die Stelle im Pokal sonst frei bleiben würde.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Jetstream93

    War zwar "nur" gegen einen Drittligisten, aber Timmy hat mich heute wieder überzeugt. War nicht nur wegen seinen beiden Toren sehr stark. :hoch:

    Ich hoffe, diese Leistung kann er auch in der Bundesliga wieder abrufen und vielleicht klappt's dann ja auch dort mit einem Tor.

    Jedenfalls echt gutes Spiel heute! Danke! :grinning_face:


    naaja

    da war noch viel "luft nach oben"..
    Passgenauigkeit und Stellungssspiel wie zum Saisonauftakt,
    nicht wie zum Hinrundenende.. :frowning_face:

    bitte wieder steigern Timmy!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    naaja

    da war noch viel "luft nach oben"..
    Passgenauigkeit und Stellungssspiel wie zum Saisonauftakt,
    nicht wie zum Hinrundenende.. :frowning_face:

    bitte wieder steigern Timmy!

    Klar gibt's noch einiges zu verbessern und man darf - wie bereits geschrieben - auch nicht vergessen, dass es gegen einen Drittligisten ging.

    Aber ich fand ihn schon sehr stark gestern. Im Gegensatz zum Hinrundenende bzw. auch zum Gladbach-Spiel hat er sich um einiges gesteigert. Ich hoffe, er
    kann auf dieser Leistung aufbauen und auch in der Bundesliga zu gewohnter Stärke zurückfinden.

  • Zitat von Eysi

    Auch das Interview vom Schäfer nach dem Spiel bei Sky war übrigens sehr amüsant.
    Hat bspw. gesagt, dass bei Schalkes momentaner Form für uns eigentlich nix anbrennen sollte :grinning_face:

    Falls er das tatsächlich gsagt hat, ists unglaublich dämlich.

    Es muss einfach klar sein, dass wir (leider) als (krasser?) Außenseiter nach Gelsenkirchen fahren, nix anderes.

    Aber genau da kann dann unsere Chance liegen - erstmal kompakt stehen & den Kampf annehmen und NICHT

    im Vorfeld pseudo-selbstbewusst/ -überheblich große Sprüche zu klopfen.

    Gehört aber logo eigentlich ned hierher - Timmy hat seine Sache gestern, wie eigentlich alle - mit Abstrichen halt

    unser Juri - sehr ordentlich gemacht, großes Lob.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Mich wunderts dass hier noch nix über ihn heute sthet.
    Wie fandet ihr ihn?

    Ich fande ihn sehr schwach..... Meiner Meinung nach muss von einem Mann mit seiner Klasse und Erfahrung mehr kommen in solch einem Spiel......
    Viel mehr!

  • Habe kaum etwas gesehen von ihm.
    Ob das für einen DM jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Finde ihn in den letzten Spielen allgemein recht schwach. Bindet sich kaum in Aufballspiel mit ein, Zweikampfschwächer als zu Beginn der Saison auch.
    Hoffe das wird wieder..

    Der Ball is rund !

  • Gestern leider zu viele Fehlpässe. Vielleicht braucht er mal ne Pause.
    Könnte mir auch Marek im defensiven Mittelfeld vorstellen, der kann
    auf alle Fälle saubere Pässe spielen.