• Zitat von mifupa

    Schlechtester Elfer diese Saison von uns:D Aber der war drin...Glück gehabt.

    absoluter killer. langsam in die mitte, sodass der keeper mit den füßen nicht mehr hin kommt :wink:
    gönns dem burschen :hoch:

  • So ein Quatsch! Der Elfmeter war gut geschossen - er hat den Torwart ausgeschaut.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    So ein Quatsch! Der Elfmeter war gut geschossen - er hat den Torwart ausgeschaut.

    drin is drin ....

    Gegen Rost muss man erstmal verwandeln ..!!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • So erwarte ich es mir von ihm! Leithammel, der vorne weg marschiert, Verantwortung übernimmt und hinten keine Fehler macht! So gefällt er mir... :hoch:

  • Zitat von schuledesario

    Bester Spieler auf dem Platz - enorm zweikampfstark, gute Übersicht, torgefährlich!, Torschütze, Torvorbereiter

    Note 1

    Sehe ich genauso. Das war sein bisher bestes Spiel im Club-Trikot.

  • Zitat von wikinger

    Sehe ich genauso. Das war sein bisher bestes Spiel im Club-Trikot.

    Jo, absolut :hoch: Auch der Schuss in der ersten HZ war net schlecht, aht der Rost gerade noch so rausgefischt :hoch:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von EwigFCN

    Wirkte erstmals ähnlich präsent wie bei Eindhoven :hoch:

    Mir ist aufgefallen, dass er in einem 4-1-4-1 System mit ihm als alleinigen Sechser besser spielt, als wenn noch jmd direkt neben ihm auf der Sechs agiert.

  • Zitat von k-m-b


    Ers soll sich dann die 6 nehmen!


    Maroh wechselt? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat

    Erwachsener Musterprofi im Jugend-Club
    Der 34 Jahre alte Belgier Timmy Simons ist beim 1.FC Nürnberg der Spieler, der andere besser macht

    Der 1.FC Nürnberg präsentiert sich derzeit als U20-Auswahl. Aber alle trauen sie einem über 30: Der belgische Nationalspieler Timmy Simons ist ein Eckpfeiler des Teams.

    [...]

    „Er hält unseren jungen Spielern den Rücken frei“, sagt Trainer Dieter Hecking über seinen „Musterprofi mit dem großartigen Charakter“ (Hecking); „unglaublich wichtig“, erklärt Innenverteidiger Per Nilsson, sei Simons, „auch wenn man es nicht immer so sieht“. Simons organisiert die Defensive, er ist in jeder Situation anspielbar, und mit seinem ausgeprägten taktischen Gespür für die Raumordnung hält Simons Nürnbergs Spiel im Gleichgewicht. „Die Aufgabe, die mir geschildert wurde, als Führungsspieler mit einer jungen Mannschaft erfolgreich zu sein, hat einen hohen Reiz für mich“, hatte Simons im Sommer 2010 gesagt, bevor ihn Manager Martin Bader – nach einer AbschiedsGala bei PSV – nach Nürnberg holte. Bader hatte „sofort das Gefühl, als wäre Timmy schon immer dagewesen“; Simons habe, sagt Bader, „in seiner ruhigen, äußerst angenehmen Art alle Erwartungen mehr als erfüllt“.

    [...]

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…d-club-1.472015

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • :hoch: hat zwar auch das eine oder andere Tief, oder mal einen Aussetzer, aber insgesamt wirklich ein Toptransfer gewesen. Kann man nur glücklich sein, über den Mann.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!