• also versteh ned,warum der in der belgischen Nati nicht die elfer schiessen darf

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    also versteh ned,warum der in der belgischen Nati nicht die elfer schiessen darf

    Hätte er wohl besser machen sollen :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Hätte er wohl besser machen sollen :winking_face:


    also gegen Aserbaidschan durfte er ja noch. Schade eigentlich. Schaut euch mal an, wie die mit nem Sieg gegen die Türkei dastehen würden. So gut waren die in ner Quali schon ewig nimmer. Wär doch zu schön für Timmy, nochmal zu ner EM zu fahren

    ... boah, die Edith sagt mir grad, dass er ja noch gar ned bei ner EM dabei war (allerdings WM 2002)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • dann daumen drücken...

    jeder Clubberer bei der EM ist gut für uns..
    und dem Timmy gönne ich es sowieso!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Für mich unser wichtigster Spieler, der sich enorm lauffreudig für keine Drecksarbeit zu schade ist.....stopft unglaublich viele Löcher und stabilisiert dadurch unsere Deckung.

    Er wird häufig unterschätzt, weil sein Spiel nicht spektakulär wirkt.....für mich jedoch war sein mannschaftsdienliches Spiel und er selbst jedoch wertvoller als Gündogan oder Ekici, die uns ja verlassen....

    Gott sei Dank konnten wir ihn halten......er gehört zu dem Spielertypus, deren Wichtigkeit man erst merkt, wenn sie nicht spielen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Für mich unser wichtigster Spieler, der sich enorm lauffreudig für keine Drecksarbeit zu schade ist.....stopft unglaublich viele Löcher und stabilisiert dadurch unsere Deckung.

    Er wird häufig unterschätzt, weil sein Spiel nicht spektakulär wirkt.....für mich jedoch war sein mannschaftsdienliches Spiel und er selbst jedoch wertvoller als Gündogan oder Ekici, die uns ja verlassen....

    Gott sei Dank konnten wir ihn halten......er gehört zu dem Spielertypus, deren Wichtigkeit man erst merkt, wenn sie nicht spielen.


    Hoffentlich geht es ihm nicht wie Gala, der wohl altersbedingt, im zweiten Jahr abbaute.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • @ Clubi :voodoo:

    hör bitte auf Dinge an die Wand zu malen, die ich in meinem fränkisch-pessimistischen Unterbewußtsein auch schon befürchte... :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Clubi


    Hoffentlich geht es ihm nicht wie Gala, der wohl altersbedingt, im zweiten Jahr abbaute.


    Da bin ich etwas anderer Meinung als du, wegen des Abbaus.
    Könnte Tommy aber tatsächlich so gehen. So eine saison ist kraftraubend. Kommt drauf an wie gut seine Mitspieler drauf sind.
    Gala hatte auch fast allle Spiele gemacht. Dass er uns durchaus auch noch geholfen hätte hat er danach durchaus gezeigt.

  • :hoch: In der kicker-Rangliste "Im weiteren Kreis" eingestuft (Platz 9)
    (Cohen und Ekici übrigens im "Blickfeld")

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Dieter Hecking:

    ... den Trainingsstand der Mannschaft: "Ich bin zufrieden, wie die Jungs ihre Hausaufgaben gemacht haben. Wir haben inzwischen die Laktat-Werte bekommen - nach fünf Wochen Urlaub sind alle Spieler auf einem guten Niveau. Genauso wie im letzten Jahr. Ganz weit vorn sind Timmy Simons und Wilson Kamavuaka. Auch die jungen Spieler haben sehr gute Werte."


    und das als ältester Spieler! Absolut vorbildhafte Einstellung!! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von chrisi

    Dieter Hecking:

    ... den Trainingsstand der Mannschaft: "Ich bin zufrieden, wie die Jungs ihre Hausaufgaben gemacht haben. Wir haben inzwischen die Laktat-Werte bekommen - nach fünf Wochen Urlaub sind alle Spieler auf einem guten Niveau. Genauso wie im letzten Jahr. Ganz weit vorn sind Timmy Simons und Wilson Kamavuaka. Auch die jungen Spieler haben sehr gute Werte."


    und das als ältester Spieler! Absolut vorbildhafte Einstellung!! :slightly_smiling_face:

    Den vermisse ich bereits in der nächsten Saison ... :heul:

  • Anderlecht soll kürzlich 1 Million für ihn geboten haben.

    Zitat

    "Es war eine Option, aber ich habe gesagt, dass sie sich an den Club wenden müssen", erzählt Simons. [...] Zumal die Ablöse für den FCN lukrativ gewesen wäre, immerhin eine Million Euro für einen 34-jährigen, dessen Vertrag im Juni 2012 endet. 10 bis 14 Tage, so schildert es Bader, sahen er und Hecking sich auf dem Markt nach einer Alternative um - und fanden niemanden. [...] Also setzten sich beide mit Simons an einen Tisch [...] und teilten ihm mit, dass sie keine Freigabe erteilen


    Quelle: kicker Printausgabe

    Es stehen noch mehr interessante Details im Artikel, aber das wäre jetzt etwas zuviel... Lest es einfach im kicker nach... /Werbemodus aus :lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Anderlecht soll kürzlich 1 Million für ihn geboten haben.


    Quelle: kicker Printausgabe

    Es stehen noch mehr interessante Details im Artikel, aber das wäre jetzt etwas zuviel... Lest es einfach im kicker nach... /Werbemodus aus :lol:


    Soviel dann auch zu Clubis Theorie, daß alles zu Geld gemacht werden MUSS, was nicht bei drei auf'm Baum ist...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von niklas

    welcher Bär ?

    Wenn der Hund nedd gschissn hätt, hätt er den Hasn erwischt.

    Welchen Hasn ? :heul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!