• Zitat von kleinerUdo

    simons gegen özil......................ein duell nicht auf augenhöhe. das muss man auch als clubfan eingestehen!

    Vermutlich is das der Grund dafür, dass Simons bei uns spielt und net beim FC Barcelona :question_mark::shock:

  • Der Kicker schreibt, dass er jetzt nach der verpassten EM die WM 2014 in Brasilien anstrebt, wenn sein Körper mitmacht ... er will da unbedingt dabei sein ... könnte evtl. gut für den Club sein und bedeuten, dass die Chancen auf einen weiteren Verbleib von ihm hier gestiegen sind ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Der Kicker schreibt, dass er jetzt nach der verpassten EM die WM 2014 in Brasilien anstrebt, wenn sein Körper mitmacht ... er will da unbedingt dabei sein ... könnte evtl. gut für den Club sein und bedeuten, dass die Chancen auf einen weiteren Verbleib von ihm hier gestiegen sind ...


    Ich woll's grad auch posten:

    Zitat

    Ein anderer Routinier der Nürnberger musste das Aus in der EM-Qualifikation verkraften. Mit Belgien hatte Timmy Simons gegen Deutschland keine Chance. So möchte sich der 34-Jährige nach 88 Länderspielen aber noch nicht aus seinem Nationalteam verabschieden. Er peilt nun die WM 2014 in Brasilien an. "Wenn mein Körper mitmacht, will ich unbedingt bis dahin weitermachen", kündigte Simons an.


    http://www.kicker.de/news/fussball/…r-chandler.html

    Da braucht er dann einen Verein, wo er sicher Stammspieler ist. Könnte wirklich ein positives Zeichen für uns sein. :crossed:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Immer mal abwarten..der jüngste is er nun wirklich nicht mehr - und so sehr ich ihm noch 2 erfolgreiche Jahre bei uns gönnen und wünschen würde, kommt er halt doch langsam in das Fußballalter wo es irgendwann nicht mehr nur ums Wollen sondern auch ums physische Können geht


    Und hier im Forum wäre die Wandlung vom "Fußballgott" zum "Rentner, der net weiß wann er aufhören muss" sowieso nur ne Frage von 2-3 Spielen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Toller Paß zu Eigler zum 1-1! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Toller Paß zu Eigler zum 1-1! :hoch:

    Jepp, in dem Moment hat Timmy mal die Rolle des Spielmachers übernommen
    (wahrscheinlich hatte er die Schnauze voll, dass keiner mal den Ball
    in den Strafrum bringt) :hoch:

  • Sagt mal, werhat ihm eigentlich in der 2 min den Schiwnger in den Magen versetzt.. da ging's schon los mit dem Dreckstheater..

    und...gratuliere zum Tor

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • schön zu sehen, wie wirklich die ganze Mannschaft nach seinem Tor ihn gefeiert hat und ihn kaum mehr loslassen wollte. Zeigt sein enormes Standing (und seine Wichtigkeit) für die Mannschaft!

    fly high!

  • Timmy Simones im Interview auf fcb.de

  • Nach der Zusammenfassung in der Sportschau hab ich den Eindruck, daß Simons mittlerweile auch am Limit ist. Da müssen dringend wieder zwei, drei erfahrene Spieler an seine Seite.

  • Zitat von emilou

    Nach der Zusammenfassung in der Sportschau hab ich den Eindruck, daß Simons mittlerweile auch am Limit ist. Da müssen dringend wieder zwei, drei erfahrene Spieler an seine Seite.

    Immer dieser Schwachsinn mit Erfahrung!

    Pinola und Feulner sind "erfahren" und haben es selten geschafft Ruhe ins Spiel zu bringen, eher im Gegenteil. Ich würde mir eher ein paar spielstarke ballsichere Spieler wünschen, die den Ball nicht ständig zum Gegner hauen.

  • Gerade im Blickpunkt Sport..... hört sich nicht so zuversichtlich an, dass er über diese Saison hinaus beim Glubb bleibt...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich hoff echt sie können ihn noch überreden. Allein seine Elfer sind schon goldwert. Ihn gehen zu lassen wäre ein ziemlicher Rückschlag.

  • Zitat von Binoola

    Gerade im Blickpunkt Sport..... hört sich nicht so zuversichtlich an, dass er über diese Saison hinaus beim Glubb bleibt...

    was hast du da bitte poitives heraus gehört? ... also ich null komma null!!

  • Zitat von fcnpower

    was hast du da bitte poitives heraus gehört? ... also ich null komma null!!

    Na, genau das hat Binoola doch geschrieben.

    Find' ich schade, wenn er gehen würde...guter Mann.
    Klar kann auch er keine Wunder bewirken, trotzdem halten, wenn möglich, meine Meinung...

  • Zitat von Dexter

    steht doch NICHT so zuversichtlich...

    sry, habs erst beim dritten mal richtig gelesen :duden:

    aber es wäre echt schade, wenn timmy uns verlassen würde