• Zitat von kleinerUdo

    er hatte die haare länger als sonst, vielleicht ist das der grund.

    Du meinst, er hatte sicher seinen Friseurtermin verschwitzt und konnte sich deshalb nicht auf`s Spiel konzentrieren ?

    Oder wie soll ich sonst deinen sinnlosen post verstehen ? Bitte klär mich auf....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Du meinst, er hatte sicher seinen Friseurtermin verschwitzt und konnte sich deshalb nicht auf`s Spiel konzentrieren ?

    Oder wie soll ich sonst deinen sinnlosen post verstehen ? Bitte klär mich auf....


    er hat normalerweise glatze, heute aber waren haare zu sehen :winking_face:

  • Zitat von Veteran

    naja, das war heute sein schlechtestes Spiel im Clubdress. Unerklärlich nervös, viele Fehler im Aufbauspiel, kann nur wieder besser werden.

    So habe ich es auch gesehen, schlechtester Mann am Platz ( wobei Schäfer na ja ).

  • Zitat von Marius

    Es is einfach zu geil...

    "Vertrag verlängern, der beste Mann" zu "Wie Galasek in seiner Endphase, ein alter Opa" in nur 6 Tagen.. :wall:


    Meine Kritik bezog sich auf das heutige Spiel. Vielleicht habe ich aus dem Affekt heraus ein paar unbedachte Worte gewählt, aber ich muss sagen dass er mich heute wirklich zur Weißglut getrieben hat. Von einen solch erfahrenen Führungsspieler erwarte ich dass er bei Rückstand versucht das Heft in die Hand zu nehmen und sich nicht versteckt wie es Simons getan hat. Statt sich anzubieten und den Ball zu fordern trabt er in einer Seelenruhe im Mittelfeld umher als ob wir schon haushoch führen würden. Dadurch dass Simons und auch Cohen kaum aktiv am Aufbausoiel teilnahmen, hatte unsere Verteidigung ja oft gar keine andere Möglichkeit als den Ball nach vorne zu schlagen, was einfach kein Mittel gegen einen derart kompakten Gegner wie H96 sein kann.

    Simons ist natürlich ein Spieler der maßgeblich am Erfolg der letzten Saison beteiligt war, gar keine Frage. Aber schon gegen Ende der letzten Saison hat er angefangen nachzulassen und momentan setzt sich der Trend fort. Ich finde dass ein älterer Spieler keine Immunität vor Kritik genießen sollte nur weil er der vermeintlich wertvollste Spieler ist. Ich glaube nicht dass er unersetzlich ist. Wie gesagt, im Spiel gegen den Ball ist er saustark, aber er beteiligt sich mMn immer weniger am Aufbauspiel und das sollte er ändern. Er ist kein Schweinsteiger der 90 Ballkontakte pro Spiel hat, aber er könnte sich ruhig aktiver ins Spiel einbringen. Gezeigt hat er dies ja schon.

  • Zitat von barren

    So habe ich es auch gesehen, schlechtester Mann am Platz ( wobei Schäfer na ja ).


    schlechtester mannw ar ganz klar mak. aber ich geb euch recht, auch von ihm war das heut in sachen pass- und stellungsspiel absolut unter aller sau.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Er hatte gestern einen schwachen Tag, daß passiert auch den Besten.

    Nach wie vor bleibt er wichtig für unser Spiel, da er unheimlich geschickt Räume zustellt und im Defensivbereich sehr effizient wirkt.

    Offensiv ist er leider kein Galasek, der als erste Anspielstation das Spiel von hintenheraus ordnet und Angriffe ankurbelt....

    Daher plädiere ich für Feulner als 2. DM, um schon eine gewisse Grundordnung von hinten raus zu bekommen. Cohen kann das nicht

  • Ja war ne klasse Antwort auf sein schwaches Spiel gegen Hannover. Hat den flinken Kagawa mit Cohen eigentlich komplett aus dem Spiel genommen.

  • Das muss er am Samstag mit Daniel Beier wieder machen, dann passt das!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich leg mich da fest, auch aufgrund der ersten 30 Minuten.. zusammen mit Eigler schwächster Mann auf dem Platz. Vor allem deshalb eklatant, weil seine Fehler förderlich für die Augsburger waren.

    Zur Hälfte zwei hat er das Spiel etwas besser in den Griff bekommen. Trtzdem ging zu viel an ihm vorbei.

  • Ich finde, dass Simons einer der Gründe ist, warum es im Mittelfeld nicht läuft! Seine Zuspiele kommen ums verrecken net an!
    Er sollte normalerweise ein wichtiges Bindeglied zwischen Abwehr und Mittelfeld bilden - das Herz der Mannschaft. Er muss eigentlich, das
    Offensivspiel mit ankurbeln, aber wenn seine miserablen Zuspiele net ankommen, dann ist es klar dass es im Mittelfeld hakt...

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich finde, dass Simons einer der Gründe ist, warum es im Mittelfeld nicht läuft! Seine Zuspiele kommen ums verrecken net an!
    Er sollte normalerweise ein wichtiges Bindeglied zwischen Abwehr und Mittelfeld bilden - das Herz der Mannschaft. Er muss eigentlich, das
    Offensivspiel mit ankurbeln, aber wenn seine miserablen Zuspiele net ankommen, dann ist es klar dass es im Mittelfeld hakt...

    Was die Zuspiele betrifft, das haben gestern andere auch nicht so 100% hinbekommen beim Spielaufbau.

    06.07.2025 save the date

  • Stimmt... Cohen hat Simons Leistung nochmals unterboten... Wie gesagt, ich finde das def. Mittelfeld eines der wichtigstens Mannschaftsteile... Wenn es da net läuft, dann kannste des Offensivspiel auch knicken...

  • Zitat von ThePunisher84

    Oder Hegeler für Cohen und dafür den Esswein für Eigler bringen..


    this.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • letzte saison einer unserer besten und meiner meinung nach wichtigsten spieler gewesen.
    gegen dortmund einer der besten spieler des spieltages, (bild-elf)
    jetzt mal angeblich schlechter gewesen und schon wollen ihn einige nicht mehr in der startelf sehen?
    was geht bei euch ab? wollt ihr dann auch nur noch 18 jährige aufstellen?
    wer soll die führen wenn schon schäfer ausgefallen ist und nilsson ja nicht spielt?

  • Also ich hab nicht gefordert dass er ausgetauscht werden sollte... Wir haben nur angemerkt, dass er ein schlechtes Spiel gemacht hat bzw. er schlechte Spiele gemacht hat. Er wird auch net ausgetauscht, weil er momentan Kapitän ist..

  • Zitat von ThePunisher84

    Also ich hab nicht gefordert dass er ausgetauscht werden sollte... Wir haben nur angemerkt, dass er ein schlechtes Spiel gemacht hat bzw. er schlechte Spiele gemacht hat. Er wird auch net ausgetauscht, weil er momentan Kapitän ist..

    hab ja nicht dich gemeint, sondern z.b. den hattrick :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!