• Wie ein Vorredner schon geschrieben hat, geht es da wohl nur um die Höchstgeschwindigkeit. Da steht weder was darüber wie lange der Spieler die Geschwindigkeit halten konnte noch steht da was darüber wie lange es gedauert hat dieses Tempo zu erreichen, sprich Antrittsgeschwindigkeit. Timmy ist sicher nicht der zweitschnellste der Liga was die ersten paar Meter betrifft, aber scheinbar sehr schnell was die langen Sprints angeht.
    Auf den ersten Metern sind auch teamintern z.B. Esswein oder Mak bestimmt schneller. Harry war dagegen ein Stürmer, der auf den ersten Metern sehr langsam war, aber bei den langen Sprints auch recht passabel gewesen sein soll. Das hat man auch manchmal mit sehr viel gutem Willen entdecken können (wenn er denn mal steil gelaufen ist). Auch Choupo-Moting war so ein Stürmertyp (und taucht ja auch in der Liste auf).

  • Zitat von AP81

    Ja, das ist mir schon bewusst. Aber ich wage auch zu bezweifeln, dass Timmy bei langen Sprints einer der schnellsten Spieler der Liga ist!

    Hauptsache, er steht dem Gegner immer im Weg herum.

  • Zitat von AP81

    Ja, das ist mir schon bewusst. Aber ich wage auch zu bezweifeln, dass Timmy bei langen Sprints einer der schnellsten Spieler der Liga ist!

    Jau, da stecken bestimmt die Illuminaten dahinter...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Jau, da stecken bestimmt die Illuminaten dahinter...

    ... oder ein Mess-/Beobachtungsfehler

  • Ein würdiger Kapitän!
    Abgezockt bis in die (kurzen) Haarspitzen.
    Solche Nerven muss man haben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von debberla

    Wie man richtige Elfer schießt, kann man mehrere Bücher drüber schreiben. In die Mitte ist über die Jahre schon ein sehr sicherer Ansatz. Interessant wird es wenn er zwei Elfer in einem Spiel schießen muß :slightly_smiling_face:

    :hoch:

  • Zitat von AP81

    Ja, das ist mir schon bewusst. Aber ich wage auch zu bezweifeln, dass Timmy bei langen Sprints einer der schnellsten Spieler der Liga ist!

    Heute hat man das aber komischerweise in einer Situation mal ganz gut gesehen, zumindest im TV ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Oh der Timmy... jetzt habe ich ihn so kritisiert vor zwei Wochen und siehe da er antwortet mit solch einer Leistung :grinning_face:

    Sehr gut!

    Und was bin ich froh, dass der Pino nicht mehr Elfer schießt :schwitz:

  • Zitat von Oberon

    Und was bin ich froh, dass der Pino nicht mehr Elfer schießt :schwitz:

    Ich glaube, dass er das selber auch ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • TIMMMMYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY :mrgreen::hoch::hoch::hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!