• Zitat von hoeschler

    Simons entwickelt sich halt zum zweiten Galasek. In der ersten Saison die konstante Kraft im Mittelfeld kommt er heuer gewaltig ins stottern. Und das halt nicht erst seit ein paar Spielen, sondern eigentlich seit Saisonbeginn schon


    ich denke das liegt eher an der psychologie als am körperlichen alterungsprozess.
    in der ersten saison wollte er sich hier noch beweissen - jetzt denkt er wahrscheinlich schon mehr an das karriereende und kickts halt noch gar zu ende....
    :?

  • Simmons bietet sich NULL aber auch wirklich NULL beim Spielaufbau mit an! Und das nicht erst seit dem Schalke Spiel und das ist mmn. auch ein großes Problem da unsere Verteidiger damit überfordert sind und wie das aussieht sieht man momentan! Da gehts dann entweder nur Quer oder Zurück oder über aussen was meistens im Ballverlust endet! Wir haben keinen DM der sich am Spielfaubau beteiligt...und deswegen ist für mich Simmons auch nicht mehr lange tragbar!

  • Zitat von NetzersDelling

    Simmons bietet sich NULL aber auch wirklich NULL beim Spielaufbau mit an! Und das nicht erst seit dem Schalke Spiel und das ist mmn. auch ein großes Problem da unsere Verteidiger damit überfordert sind und wie das aussieht sieht man momentan! Da gehts dann entweder nur Quer oder Zurück oder über aussen was meistens im Ballverlust endet! Wir haben keinen DM der sich am Spielfaubau beteiligt...und deswegen ist für mich Simmons auch nicht mehr lange tragbar!

    Genau das denk ich mir auch immer... Wenn die IVs eine Anspielstation im Mittelfeld suchen versuch Simons immer unbeteiligt weg zu bleiben und nicht rauszurücken, um nicht in die Verlegenheit zu kommen, beim Spielaufbau mitmachen zu müssen.

    Im Moment fehlt komplett die Ordnung im Team. Keiner der die anderen mitreißt, keine Moral und kein Aufbäumen. Freiburg hat sich gestern nach 2-0 noch voll dagegen gestemmt und EInsatz gezeigt, dass sieht man im Moment beim Glubb net.

    Ich vermisse Leidenschaft, Kampfgeist und Einsatz. Kämpfen bis zum Schluss!

  • Zitat von Altmeister

    Eine Erklärung für Simons mäßige Leistung der letzten Wochen könnte eine anhaltende Verletzung sein, von der ich hier zum ersten Mal lese:
    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…fset=5#ancTitle
    :shock:


    Ich hatte das mal in einem Nebensatz in der letzten Länderspielpause Anfang November gelesen als es darum ging, welche Clubspieler jetzt zu Länderspielen fahren. Ich denke, deshalb hat Simons auch nur das zweite der Belgientestspiele mitgespielt.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von dsv

    Sein Ziel ist ja die WM 2014 als Abschluss.

    Wie alt wäre er dann 2014? 37?! Ist schon ein stolzes Alter für einen (Feld-)Fussballer. Aber vielleicht kann er ja seine Fitness halten. Dann wäre er natürlich weiterhin ein große Stütze. An Baders stelle würde ich 1 Jahr + 1 weiteres Jahr Option für den Verein machen... Aber ob Timmy da mit macht, ist natürlich die andere Frage.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Wie alt wäre er dann 2014? 37?! Ist schon ein stolzes Alter für einen (Feld-)Fussballer. Aber vielleicht kann er ja seine Fitness halten. Dann wäre er natürlich weiterhin ein große Stütze. An Baders stelle würde ich 1 Jahr + 1 weiteres Jahr Option für den Verein machen... Aber ob Timmy da mit macht, ist natürlich die andere Frage.

    Wenn er wirklich zur WM will, muss er bei uns auch spielen, d.h. er würde,falls er da keine Chancen mehr sieht,
    evtl. auch aus einem bestehenden Vetrag aussteigen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von lac

    Wie alt wäre er dann 2014? 37?! Ist schon ein stolzes Alter für einen (Feld-)Fussballer. Aber vielleicht kann er ja seine Fitness halten. Dann wäre er natürlich weiterhin ein große Stütze. An Baders stelle würde ich 1 Jahr + 1 weiteres Jahr Option für den Verein machen... Aber ob Timmy da mit macht, ist natürlich die andere Frage.


    Jemand der mit 35 teilweise noch bessere Laktatwerte hat als so mancher Jungspunt in der Mannschaft wird auch mit 37 noch fit genug sein für die erste Elf.


    :arrow: Verlängern, Sofort :exclamation_mark:

  • Ein Spieler der dem Spiel Impulse nach vorne gibt war er noch nie. Und selbst defensiv ist bei ihm in dieser Saison bei weitem nicht alles Gold was glänzt. Und nu wird er in ner Woche 35. Man könnte ja ein Jahr dranhängen, und schauen wie sich alles entwickelt. Aber unter diesen Aspekten gleich 2 Jahre zu verlängern obwohl noch nicht einmal Winterpause ist (sprich die Saison geht noch ein halbes Jahr...wer weiß was noch alles passiert) finde ich unpassend.

    Wir hatten 8 Spiele nicht gewonnen, mit einigen peinlichen Klatschen. Jetzt hat man mal mit Ach und Krach nen Heimsieg gegen desolate Lauterer erreicht gehts plötzlich los mit Gerüchten ums verlängern von Verträgen und Verpflichtungen von Spielern (Hegeler) die vor 2 Wochen -überspitzt gesagt- keine Sau mehr sehen konnte.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Ich will ja ned sagen ich hätts gsacht, aber heieiei, war das mies für einen solch erfahrenen Spieler. Derart übertöpeln lässt sich sonst echt keiner gleich zwei mal.