• Zitat von Simon11385

    Zwei extrem stark geschossene Elfmeter, bei ihm bekommt man sogar als Clubfan ein Gefühl der Sicherheit beim Elfmeter.

    Wie Lubos Kubik beim Freistoss .... einfach eine Bank

  • Zitat von Austa - FCN

    Schütze Simons: „Elfmeterschießen ist das einfachste, was es gibt. Ball hinlegen und reinhauen.“

    Dachte ich auch bis vor kurzem viele Jahre lang :schaem:

    Ein Schütze ohne seine Ruhe und vor allem (Schuss)Technik hätte niemals zwei Elfmeter verwandelt, bei denen sich der Torhüter sogar die richtige Ecke aussucht.

  • ich zitier mich einfach mal selbst :face_with_tongue:

    17.01.2011, 14:06
    [

    Zitat von Danny

    Simons! Routine, Ruhe, und hat jahrelang bei seinem Verein die Elfmeter geschossen!

    Im Gegensatz zu Pinola, der sentimental und hippelig ist zwei Welten!

  • Zitat von Zockerkönig

    wurde er vor kurzem nicht erst schlecht gemacht?

    Cool fand ich die Aktion, bei der er in seinem Alter noch schneller war als dieser Chihi :wink:

    er hat ja auch vor Kurzem deutlich weniger gut gespielt?!

    Den Sprint gegen Chihi fand ich auch stark.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Zockerkönig

    wurde er vor kurzem nicht erst schlecht gemacht?

    Cool fand ich die Aktion, bei der er in seinem Alter noch schneller war als dieser Chihi :wink:

    Du darfst folgenden Artikel nicht vergessen, der gerade mal eine Woche alt ist:

    Zitat

    Alter schützt vor Leistung nicht! Alles schwärmt vom Talentschuppen des 1. FC Nürnberg. Doch für die Rekorde ist ausgerechnet Oldie Timmy Simons (34) zuständig.

    Der Belgier ist nicht nur Nürnbergs lauffreudigster Akteur (11,81 Kilometer pro Spiel bedeuten Platz 8 in der Bundesliga), sondern auch der Schnellste. Im Oberhaus war nur Mainz-Kicker Marco Caligiuri (35,21 km/h) mal einen Hauch schneller als Simons (35,17 km/h).

  • Zitat von Thomas

    ....also ich weiss net... :?

    wie kann man das denn so genau messen??
    2 Stellen hinterm Komma.....

    kommt doch auch auf die Länge der Strecke an.....

    Na mit der Stoppuhr!!

    :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • es gibt ein neues Messsystem, dass bei allen Spielen der 1. Bundesliga eingesetzt wird.

    Dabei werden alle möglichen Daten aufgenommen. So entsteht z.B. auch diese Live Analyse bei Sky.

    Ist so ähnlich wie das Hawk Eye beim Tennis.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    es gibt ein neues Messsystem, dass bei allen Spielen der 1. Bundesliga eingesetzt wird.

    Dabei werden alle möglichen Daten aufgenommen. So entsteht z.B. auch diese Live Analyse bei Sky.

    Ist so ähnlich wie das Hawk Eye beim Tennis.

    .....ich kann mir trotzdem nicht vorstellen,dass das genau ist..... :wink:

    .....beim 100m-Lauf haben sie supergenaue Messanlagen und hochauflösende Kameras ......

    ....um das exakt zu messen

  • Zitat von Thomas

    .....ich kann mir trotzdem nicht vorstellen,dass das genau ist..... :wink:

    .....beim 100m-Lauf haben sie supergenaue Messanlagen und hochauflösende Kameras ......

    ....um das exakt zu messen

    Ja und hier haben sie auch solche Kameras :winking_face:

    Glaub mir das ist genau. Technisch kein Problem mehr.

    FRANKENSTADION

  • lustige Statistik über die letzten 3 Spieltage:
    sportal.de kürt die Top-Ten der fleißigsten Spieler und Platz zwei geht an Timmy (zudem Platz 9 an Wollscheidt)
    Das Ganze bewertet die Laufleistung, sowie Zweikampfstärke

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!