• Ganz schwach...Alleinverantwortlich fürs 0:1, Mitverantwortlich beim 0:2...so braucht man net verlängern - des hätte der Cohen auch hinbekommen

  • Wer keinen einzigen Ball in Richtung des gegnerischen Tores schieben kann und hinten solche Schnitzer reinhaut darf sich schon mal selbst fragen, ob er für die Mannschaft wirklich noch so wichtig ist.
    Nicht erst seit heute frag ich mich ernsthaft, ob man alleine wegen seiner Elfmeterqualitäten eine Stammplatzgarantie beim Club erreichen kann.

  • Lieber fliecht er und wir kassieren kein Tor bei einer durchaus sonst sicheren Abwehr, als sich gleich zweimal beim ersten Tor und nochmal beim zweiten derart übertölpeln zu lassen.

  • er hätt den ball auch einfach mitm kopf zu schäfer abtropfen lassen können. im mittelfeld ist er doch auch an jeder dämlichen kopfballstaffette beteiligt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    er hätt den ball auch einfach mitm kopf zu schäfer abtropfen lassen können. im mittelfeld ist er doch auch an jeder dämlichen kopfballstaffette beteiligt.

    :mrgreen::mrgreen:

  • Ihm kann man allerdings des Tor nicht alleine ankreiden. Er wurde von Chandler alleine gelassen. Er läuft mit zurück, aber geht auch net zum Gegenspieler mit ihn... Er sollte zumindest den Raum abdecken!

  • Zitat von ThePunisher84

    Ihm kann man allerdings des Tor nicht alleine ankreiden. Er wurde von Chandler alleine gelassen. Er läuft mit zurück, aber geht auch net zum Gegenspieler mit ihn... Er sollte zumindest den Raum abdecken!


    ... stimmt. den hauptbock hat zwar simons geschossen, aber wenn chandler nicht abstoppt, kann er zumindest noch druck auf den stürmer ausüben, nachdem simons am boden lag. so aber kann guerrero in aller ruhe abschliessen...

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von kleinerUdo

    das was der bringt ist nicht mehr bundesligatauglich. nächstes jahr in der zweiten liga kann er sich aber noch bewähren.

    So ein Schmarrn!!
    Ohne Simons wären wir Tabellenletzter, er alleine gewinnt keine Spiele und wir können froh sein ihn zu haben.

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Bitte jetzt keine Vertragsverlängerung :schaem:

    Bevor er hier sein Gnadenbrot mit Altherrenfussball verdient, sollten wir die Mannschaft im Mittelfeld umstrukturieren.

    Im defensiven Mittelfeld brauchen wir einen der das Spiel an sich reißt und die Mannschaft führt. So einen Effenberg-Typ halt. Simons und Hegeler sind brave Alibifussballer die gut spielen wenn die anderen es auch tun und wenig zeigen wenn es schlecht läuft.

    Auch wenn es blöd klingt wäre ich doch froh einen wie Ottl an Simons Stelle im Kader zu haben.

  • Zitat von bratwoscht

    So ein Schmarrn!!
    Ohne Simons wären wir Tabellenletzter, er alleine gewinnt keine Spiele und wir können froh sein ihn zu haben.

    A so a Gwaaf. Selbst gegen Kaiserslautern war er nicht von Unsicherheiten befreit, wo die restliche Defensive bombenfest stand. Und wenn dann ständig individuelle Fehler von ihm kommen, kann das kein anderer unserer 6er schlechter machen.

  • Muss man halt als alter Spieler auch mal die Eier haben und sagen dass es sein Fehler beim Tor war - ist ja keine 20 mehr und hat 2x die Chance den Ball wegzuschlagen..... mädchenhaft!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Der Timmy fängt sich schon wieder. Beim 0:1 hat er sich ungeschickt verhalten, wurde aber auch gefoult.
    Beim 0:2 sahen auch Wollscheid und Maroh schlecht aus.

  • Zitat von wikinger

    Der Timmy fängt sich schon wieder. Beim 0:1 hat er sich ungeschickt verhalten, wurde aber auch gefoult.
    Beim 0:2 sahen auch Wollscheid und Maroh schlecht aus.

    Timmy Simmons stand vor dem 0-2 direkt hinter Gökhan Töre und hätte direkt auf ihn drauf gehen sollen um ihn zu stören... statt die Szene mit Töre und Wollscheid nur anzugucken

  • Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber irgendwie erinnert mich das verdammt an Galasek. Erste Saison absoluter Leistungsträger, Leader und Leitwolf, in der zweiten Saison ein Leistungsabfall sondersgleichen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Glubbman

    Timmy Simmons stand vor dem 0-2 direkt hinter Gökhan Töre und hätte direkt auf ihn drauf gehen sollen um ihn zu stören... statt die Szene mit Töre und Wollscheid nur anzugucken

    Da sahen alle hinten richtig übel aus.
    Ich frage mich warum solche Situationen immer nur (gefühlt) bei uns vorkommen. Kann mich nicht erinnern, dass wir mal irgendeinen Gegner so ausgespielt haben. :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)