• Timmy spielt im Moment bestimmt nich seinen besten Fussball. Aber wenn er neben einem wie Hegeler spielen muss würde auch ein Schweinsteiger schlecht aussehen. Was Timmy zu läuft, läuft außer evtl. Cohen keiner in dieser Mannschaft.
    Wir brauche zu 100% einen erfahrenen 6er wie Timmy. Immoment wüsste ich auch nicht wer für ihn spielen könnte. Und einen Jarolim im Winter zu verpflichten wäre bestimmt auch nicht besser wie das was Simons macht.

  • Für mich sah der Simons beim 0:1 ziemlich alt aus. Klar zupft und zieht der Guerrero, aber wir sind hier auch nicht beim Kinderhalma. Der Simons ist einfach zu früh zum Ball und hat ihn nicht gescheit erwischt. Muss man schon eingestehen.

    Bin entsetzt

  • Also ich habe mir die Szene jetzt noch mal angesehen (man leidet ja so gerne mit...)
    Es kann durchaus sein, dass Guerrero mit seinem Zupfer am Oberkörper ihn so entscheidend behindert hat, dass es nicht mehr dafür gereicht hat den Ball vollkommen zu erwischen und wegzuschlagen.
    Sieht halt blöd aus und gepfiffen wurde es eben auch nicht.


    Aber wehe, es wäre ein Clubstürmer gewesen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Also ich habe mir die Szene jetzt noch mal angesehen (man leidet ja so gerne mit...)
    Es kann durchaus sein, dass Guerrero mit seinem Zupfer am Oberkörper ihn so entscheidend behindert hat, dass es nicht mehr dafür gereicht hat den Ball vollkommen zu erwischen und wegzuschlagen.
    Sieht halt blöd aus und gepfiffen wurde es eben auch nicht.


    Aber wehe, es wäre ein Clubstürmer gewesen...


    Ich sag nur Pekhart. Der darf den Gegenspieler nicht mal anhusten, schon wird Foul gepfiffen.
    Es ist aber auch schon wieder krass was alleine heuer für Schiedsrichterentscheidungen fallen gegen den Club.

    Bin entsetzt

  • Zitat von icetiger1968

    Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber irgendwie erinnert mich das verdammt an Galasek. Erste Saison absoluter Leistungsträger, Leader und Leitwolf, in der zweiten Saison ein Leistungsabfall sondersgleichen.


    Man darf aber auch nicht vergessen, dass er bisher auch verdammt viel ausgebügelt hat.
    Er ist der fleissigste was die laufwerte angeht. Dass der auch mal einen Hänger hat ist doch menschlich. Den haben die Youngster schon seit der Rückrunde letzte Saison. Also bitte fair bleiben.

    Paralellen zu Gala seh ich auch. Und der hat Gladbach noch zum rettenden Ufer verholfen

  • Zitat von hankkann

    Uns vorher aber nicht!

    Vielleicht lag's ja am damaligen Trainer bei uns..... und seinem Konzept :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • na, bei uns ist es doch schön und kuschelig, da muss man als spieler net so viel laufen und bekommt noch so viel geld dafür...

    aaaaahhhhhhhhhhhhhhhh... haben die jetzt einen voll an der klatsche.. ????

    Timmy, wenn du mit deinen 35 jahren nochmal bundesliga spielen willst, dann musst auch wieder laufen.. und beissen.. und kämpfen.. und ein vorbild sein....

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Ich hoff er wird in der Winterpause wieder fit und kuriert seine Verletzung aus, damit er auch wieder seine normale Leistung erbringen kann.
    Wundert mich nicht dass er so abgebaut hat, er kann ja mangels Alternativen nicht pausieren.

  • Ich fände eine Verlängerung um ein Jahr gut, zwei Jahre halte ich für überzogen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich hoffe, daß er seine Verletzung nicht verschleppt wie Pino und in der Rückrunde spielt, wenn möglich wieder etwas agiler als in der letzten zeit

  • Zitat von Chaos

    Ich fände eine Verlängerung um ein Jahr gut, zwei Jahre halte ich für überzogen.


    Man wird ihn wohl mit einem Stammplatz im Verein ködern wollen, damit er 2014 ggf. noch die WM mitmachen kann. Das spräche für 2 Jahre.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja, ich halte das aber für sehr riskant. Simons ist kein schlechter Spieler, hat für uns oftmals den Laden alleine am Laufen gehalten, aber in dieser Saison hat er, wie auch der Rest der Mannschaft, einen ziemlichen Absturz hinter sich. Ob es nun an der gesamten Situation, dem Alter oder einer Mischung aus beiden liegt weiß ich nicht, aber es wäre mir - wie gesagt - zu riskant ihm einen Zweijahresvertrag zu geben. Ein Jahr tut es auch und von mir aus soll sich der Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern, wenn er mehr als 20 Spiele von Anfang an macht!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von kleinerUdo

    viel zu alt. vertrag nicht verlängern.

    Doch schon....
    Stell dir mal vor, wir spielen nächste Saison mit Cohen und Hegeler oder dem "Unaussprechlichen" auf der Doppel 6 :schaem::shock:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Chaos

    Ja, ich halte das aber für sehr riskant. Simons ist kein schlechter Spieler, hat für uns oftmals den Laden alleine am Laufen gehalten, aber in dieser Saison hat er, wie auch der Rest der Mannschaft, einen ziemlichen Absturz hinter sich. Ob es nun an der gesamten Situation, dem Alter oder einer Mischung aus beiden liegt weiß ich nicht, aber es wäre mir - wie gesagt - zu riskant ihm einen Zweijahresvertrag zu geben. Ein Jahr tut es auch und von mir aus soll sich der Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern, wenn er mehr als 20 Spiele von Anfang an macht!

    Absolut dafür! :hoch:

    Ein Jahr, plus Option und dann einfach mal gucken ... müssen ja auch die Liga sehen, in der 2. wird er es wohl kaum noch machen... und wenn er auf die Spur der ltz. Saison kommt, kann man auch gerne schauen ob es noch ein Jahr wird.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von chesserio

    ich hab gedacht hegeler ist der Unaussprechliche :winking_face:

    Mit "der Unaussprechliche" mein ich hier aber den Unaussprechlichen Kamavuakaakakakaiula

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb