• Woche für Woche unterirdisch. Es gab gab viel Kopfschütteln bei der Vertragsverlängerung, aber mittlerweile fehlen einem echt die Worte. Seine Leistungen werden immer schlechter (obwohl ich vor der Winterpause schon dachte, dass das kaum noch möglich wäre)...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • na, dann hat er euch ja heute widerlegt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von mifupa

    Nö, hat gegen Marin zum Teil grottig ausgesehen.

    Was für ein Spiel hast du heute gesehen? Wir waren die in rot-schwarz....

  • Zitat von gipsy

    Was für ein Spiel hast du heute gesehen? Wir waren die in rot-schwarz....


    Bei den gefährlichen Situationen für Bremen hat er zuvor schlecht ausgesehen. Nur weil man gewinnt, ist noch lange nicht alles das Gelbe vom i. :roll:

    Pro freies Glubbforum!

  • Also ich fand seine Leistung heut auch klasse ... weiß nicht was es daran auszusetzen geben sollte?!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Ich stimme zu, eine klasse Leistung heute. Ist mir fast ausschließlich positiv aufgefallen. Überragendes Stellungsspiel, unermüdlicher Läufer, die riesige Erfahrung hat man in jeder Sekunde gemerkt. Fast wie Galasek 2006/07.

  • Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    " data-link="">

    bild.de""]Häme gab es schon während des Spiels. Wiese verrät: „Nach dem 0:1 kam ein Nürnberger zu mir, meinte: ,Jetzt könnt ihr aber nicht mehr 5:0 gewinnen, ne?‘ Wer das war, weiß ich nicht. Den kenne ich nicht.“

    Es war übrigens Timmy Simons (89 Länderspiele für Belgien).

    :grinning_face:

  • Zitat von mifupa


    Bei den gefährlichen Situationen für Bremen hat er zuvor schlecht ausgesehen. Nur weil man gewinnt, ist noch lange nicht alles das Gelbe vom i. :roll:

    So einen Wieselflinken Spieler kann man nicht 100%ig ausschalten.
    Wenn Timmy nicht so viele Löcher gestopft hätte, dann hätten die Bremer noch mehr Chancen gehabt.
    Unser Arbeitspferd im Mittelfeld. Fast wie in seinen besten Zeiten.

  • Zitat von baleu

    :grinning_face:


    Bei Wiese kommt die Arroganz überall raus, dabei blamiert er sich mit seiner Aussage eigentlich nur selber, er kenn einen gegnspieler nicht, ich würde mal sagen das heißt er war ziemlich schlecht vorbereitet.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Ja der war scheinbar auch nicht so richtig vorbereitet, aber kann auch sein dass ihm der name einfach entfallen ist, aber der spielt immerhin in einer anderen Liga und Simons spielt immerhin schon seit 1,5 jahren in der gleichen Liga wie Wiese und der kennt ihn trotzdem nicht, naja einen der sich selbst für den Größten hält interessieren andere halt nicht.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • seid mir nicht böse doch ich wünsche mir das simons mal mit seiner mittelohrentzündung ausfällt hegeler dafür in die 6 er rolle schlüpft und wießmeier mal die chance hat sein können von anfang an zu zeigen !

  • Zitat von didmar

    seid mir nicht böse doch ich wünsche mir das simons mal mit seiner mittelohrentzündung ausfällt hegeler dafür in die 6 er rolle schlüpft und wießmeier mal die chance hat sein können von anfang an zu zeigen !

    Generell durchaus mal interessant......jedoch nicht gegen Gladbach !

    Da würden wir mit so einer Aufstellung fröhlich ins offene Messer rennen !

    Simons gehört auch zu den Spielern, dessen Wert man erst erkennt, wenn sie nicht spielen !

    Von daher hoffe ich auf seine ( auch kräftemässige ) Genesung !

    Ich persönlich habe mehr Probleme mit Cohen.....ja, ich weiß, daß er Reus beschatten soll...und das könnte auch gelingen !
    Jedoch `rein fußballerisch spielen wir dann wieder mit 10. Mann, da er im Spielaufbau ausfällt !

    Mir wäre eine MF-Achse Simons - Hegeler im DM und Didavi davor lieber......!
    Ist jedoch alles irgendwie Geschmackssache....schaun wir mal wie es mit Cohen und Simons im DM so läuft ! ( Vielleicht tue ich ja auch unserem Israeli manchmal unrecht ! ) :wink: