• Also ne neue Innenachse, ohne Balitsch und Simons, bedeutet auch dass keine Führung da ist.

    Nix gg Almog, ich mog nen, aber Ruhe reinbringen ist ned sein Ding
    Und Hegeler und Wiessmeier, sorry, davor Didavi, da fehlt mir jemand mit Erfahrung und Übersicht..
    und was der Simons läuft und räue zstellt..

    nene hoffe er wird gesund

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ich frag mich aber, warum man mit einer mittelohrentzündung ned fussballn kann. was hat das eine mit dem andern zu tun. hat doch was am ohr und ned am fuss

  • Zitat von wulfman

    ich frag mich aber, warum man mit einer mittelohrentzündung ned fussballn kann. was hat das eine mit dem andern zu tun. hat doch was am ohr und ned am fuss

    :schaem:

  • Zitat von wulfman

    ich frag mich aber, warum man mit einer mittelohrentzündung ned fussballn kann. was hat das eine mit dem andern zu tun. hat doch was am ohr und ned am fuss


    nicht dein Ernst, oder?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von wulfman

    ich frag mich aber, warum man mit einer mittelohrentzündung ned fussballn kann. was hat das eine mit dem andern zu tun. hat doch was am ohr und ned am fuss


    Ganz einfach, man hört schlechter, was der Trainer für Anweisungen reinschreit. Oder wenn der Spieler "Lass nern durch" schreit. Beliebt unter Spielern auch das "...nimm nern du, iech hob ner sicher". Stell Dir vor, der Timmy hört das alles nicht.... :wink:
    Ein anderer Grund fällt mir jetzt auch spontan nicht ein.
    :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Sogar Übelkeit und Erbrechen können auftreten. Nicht, dass er dem Gegenspieler ins Genick :kotz:.

    Dagegen ist ne Spuckatacke total harmlos. Schad, dass der Schweini nicht mitspielt.

  • Japp, ich hatte auch einen sehr guten Eindruck von ihm heute! Mit so einer Leistung ist er für die Mannschaft enorm wichtig! :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von willidog

    Wie immer, heute wieder eine gute, solide Partie abgeliefert! :hoch:

    Solide.. bester Mann am Platz!
    Reus entnervt, diese Aktion in der 1. HZ, wo er ihn nach dem ersten Foul von Reus den 2 Minuten später einfach mal in die Parade fährt, und ihm zeigt, hier nicht!
    Immer mit full-speed die Anspielstationen zugelaufen, unglaublicher Wille

    und ohne Zögern immer LV gespielt, wenn Hlousek vorne mit unterwegs war

    Klasse!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • man sieht immer mehr, dass er zum ende der vorrunde nicht richtig fit war.

    gesund kann er noch auf dem niveau 2 jahre spielen und ist für unseren weg mit den jungen nachwuchskräften eine unverzichtbare säule auf und neben dem platz

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das war auf jeden fall eines seiner besten Spiele für den FCN.
    Bitte weiter so,

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Das war auf jeden fall eines seiner besten Spiele für den FCN.
    Bitte weiter so,

    Fand ihn gestern auch klasse. Wie kommt der kicker bitte auf die Note 4? :schaem:

  • Wenn das Note 4 war dann weiss ich nicht mit welchem Maßstab da gemessen wird, naja mir eigentlich auch egal, jedenfalls hat er gestern hervorragend gespielt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Wenn das Note 4 war dann weiss ich nicht mit welchem Maßstab da gemessen wird, naja mir eigentlich auch egal, jedenfalls hat er gestern hervorragend gespielt.


    Ja, hat mich auch sehr gewundert. Irgendwer muß ja den Gladbachern den Spaß am Fußball genommen haben und vor allem durch gute Raumdeckung. Das hat der Redakteur wohl bis heute nicht verstanden.

  • Zitat von debberla


    Ja, hat mich auch sehr gewundert. Irgendwer muß ja den Gladbachern den Spaß am Fußball genommen haben und vor allem durch gute Raumdeckung. Das hat der Redakteur wohl bis heute nicht verstanden.

    Nicht nur Raumdeckung... :mrgreen:

    Wie Simons den Reus immer wieder in Manndeckung zugestellt hat, wenn der in die Mitte kam, war nimmer nur Raumdeckung.
    Und er ist ihm nicht nur bildlich auf den Füssen gestanden, sondern Reus wusste immer genau, wenn Timmy da war..
    perfekte Defensivarbeit, körperlich, aber nie krass unfair,
    hohes Laufpensum, in schnellen Tempo Räume zugelaufen...

    das versteht der Redakteur eben nicht, macht aber nix, solange auch Mainz des am Samstag ned begreift, was da passiert!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • hat er weitertrainiert, oder ne kleine Genesungspause?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.