• Zitat von juninho

    Äpfel und Birnen?

    Nicht unbedingt. Nur hoffe ich für Zidane das er nicht scheitert, er ist ja eine lebende Legende. Aber bei Real wäre es ihm zuzutrauen, zumal er auch nicht lange die Jugendmannschaft trainiert hat. Seedorf ist ja sein Pendant beim einst glorreichen AC Milan.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Nicht unbedingt. Nur hoffe ich für Zidane das er nicht scheitert, er ist ja eine lebende Legende. Aber bei Real wäre es ihm zuzutrauen, zumal er auch nicht lange die Jugendmannschaft trainiert hat. Seedorf ist ja sein Pendant beim einst glorreichen AC Milan.

    Der Grösste der Großen, den Real je hatte....Alfredo di Stefano.....trainierte auch mal Real und scheiterte kläglich.

    Will sagen : Ein großer Name macht noch lange keinen guten Trainer.
    Wie kann man Benitez nach nur einem halben Jahr entlassen ?
    In diesem Verein ist seit Perez überhaupt keine Linie und kein wirkliches Konzept vorhanden.....ich gönne denen nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln.

  • Jo genau darum gehts HH. Ich habe vorhin gelesen, das Perez wohl gemeint haben soll, klappt es mit Zizou nicht, holen sie Mourinho zurück. Und dann? Alleine ihre Spielerzukäufe in den letzten Jahren, puhh. Dem gegenüber steht gerade mal die Königsklasse die sie mit dem Kader 1x! gewonnen haben. Die Bayern standen in der Zeit 3x im CL-Finale und gewannen einmal, aber vom Namen her ein paar Klassen unter denen Madrids. Und das ist in meinen Augen das Hauptproblem: zig Stars, aber keine wirkliche Einheit. Dazu ständige Rotationen auf Trainer- und Mannschaftsebene. Ich erinnere gern nochmal an unseren WM-Triumph letztes Jahr, hab mir vorgestern nochmal unser 7:1 gegen Brasilien angeschaut. Man, was hatten wir eine Einheit. Nicht die ganz großen Namen, nein, sie haben aber dennoch so verschworen gewirkt und die taktischen Maßnahmen perfekt umgesetzt. Und da fehlts Real. Btw, ich hab sie auch noch nie wirklich gemocht, Barca ist mir 100x lieber.

    Anyway: ich hab Real jetzt zu wenig verfolgt unter Benitez, mag sein das es keine glückliche Ehe war, aber wieso um alles in der Welt haben sie Ancelotti entlassen? Das hab ich nicht verstanden. Und Carlo schien ja auch sehr beliebt bei den Stars gewesen zu sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • das mit benitez kann ich, wenn ich nur nach den berichten geh, dass spieler ihn ja quasi auslachen und veräppeln noch verstehen. die ergebnisse und sein krasser fehler mit dem nicht spielberechtigen spieler im pokal kommen noch hinzu.
    absoluter blödsinn war es das ancelotti gefeuert wurde.

  • Zitat von Olek Bolek

    das mit benitez kann ich, wenn ich nur nach den berichten geh, dass spieler ihn ja quasi auslachen und veräppeln noch verstehen. die ergebnisse und sein krasser fehler mit dem nicht spielberechtigen spieler im pokal kommen noch hinzu.
    absoluter blödsinn war es das ancelotti gefeuert wurde.

    Also....das mit dem Pokalaus war nicht Benitez' Fehler. Der konnte das mit dem Spieler nicht wissen. Da haben Andere bei Real gepennt.
    Und wieso haben die Spieler Benitez nicht verstanden ?
    Der spricht besser spanisch als Mourinho und Ancelotti zusammen......und eine Trainerknalltüte ist er auch nicht, denn er hat ja durchaus schon Erfolge vorzuweisen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also....das mit dem Pokalaus war nicht Benitez' Fehler. Der konnte das mit dem Spieler nicht wissen. Da haben Andere bei Real gepennt.
    Und wieso haben die Spieler Benitez nicht verstanden ?
    Der spricht besser spanisch als Mourinho und Ancelotti zusammen......und eine Trainerknalltüte ist er auch nicht, denn er hat ja durchaus schon Erfolge vorzuweisen.

    ich sag ja nicht das benitez ein schlechter ist, oder die spieler ihn nicht verstanden(sprachlich) haben. die sollen sich teilweise über ihn lustig gemacht haben. nicht ernstgenommen haben.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Mann vergisst immer schnell, Star-Trainer sind bei großen Mannschaften sehr schnell verbraucht und ausgebrannt.

    siehe Sir Alex, Arsene Wenger, etc.
    Es sind eher die Vorgaben des Managements.
    In England ist in der PL in den letzten 5 Jahren die durchschnittliche Vertragsdauer eines Trainers von 4 auf 1 Jahr gefallen.

    Real hatte seit 1998 17 (!) Trainer wenn man die kurzen Interimszeiten von Camacho dazu zählt.
    Und davor war es auch nicht besser

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von soerenrudi

    Oder warum Atletico die Nummer Eins der Stadt ist.

    !!!!
    Der auch coolere Verein, auch wenn er in der Stadt selbst wie ein Dorfklub wirkt.

    Bin gespannt, was bei Atlético passiert, wenn die zur neuen Saison das neue Stadion bekommen. Ein zeitgemäßes, mit dem sich wirklich Kohle machen lässt. Das Vicente Calderon - so geil es auch ist - ist nichtmal ansatzweise mit unserem Achteck zu vergleichen. Selten so ne Bruchbude gesehen. Das ist wie ein Kreisliga Sportplatz mit Tribünen außen rum.

  • Sind wohl kurz vor dem Abschluss eines neuen Ausrüster-Vertrags mit Adidas. 140 Mio pro Jahr :shock::shock:

    Da muss man sich nicht mehr wundern, dass alle anderen Vereinen die Verträge nicht verlängert werden.

  • Zitat von DaLoo

    Sind wohl kurz vor dem Abschluss eines neuen Ausrüster-Vertrags mit Adidas. 140 Mio pro Jahr :shock::shock:

    Da muss man sich nicht mehr wundern, dass alle anderen Vereinen die Verträge nicht verlängert werden.


    Hab ich auch gerade im Videotext gelesen. Da wundert es einen nicht das Adidas beim Club und Leverkusen aussteigt. Total krank.

  • Zitat von Olek Bolek

    Hab ich auch gerade im Videotext gelesen. Da wundert es einen nicht das Adidas beim Club und Leverkusen aussteigt. Total krank.

    Damit verdienen die Geld. Ist halt so.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ein Trikot Kost 80 Euro. Herstellung 2.50. Verkaufen sie 2 Mio pro Jahr haben sie 160 Mio eingenommen und nen satten Millionen Gewinn...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!