• Pepe:

    svh00p.gif

    Er dachte, dass ihm der Gegenspieler aufhelfen will und verpasste aber vorsorglich seinem Mitspieler einen Tritt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Er dachte, dass ihm der Gegenspieler aufhelfen will und verpasste aber vorsorglich seinem Mitspieler einen Tritt.

    wofür er laut Regelwerk rot bekommen MUSS!!!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Echt Schade bei Real... Dort spielen 2 unserer Nationalspieler was für mich eigtl. ein Grund ist ein wenig zu Real zu stehen... Solange aber solche Unsympathen wie Pepe, Ramos, Ronaldo, Mourinho dort sind geht das einfach nicht :frowning_face:

  • Zitat von Stengel

    Echt Schade bei Real... Dort spielen 2 unserer Nationalspieler was für mich eigtl. ein Grund ist ein wenig zu Real zu stehen... Solange aber solche Unsympathen wie Pepe, Ramos, Ronaldo, Mourinho dort sind geht das einfach nicht :frowning_face:

    Mourinho finde ich irgendwie immer noch sau-cool... warum auch immer :mrgreen:

    Barca hat mit dem 4-0 vorgelegt...

    Madrid morgen "bei" Atletico im Stadtderby und nur noch 1 Punkt vor den Katalanen ... schöne Zeiten für alle Freunde des Barca-vs-Madrid-Spielchens :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Warum haben sie in Spanien eigentlich bereits den 34.Spieltag aber bislang nur 32 Spiele gespielt? :gruebel:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Warum haben sie in Spanien eigentlich bereits den 34.Spieltag aber bislang nur 32 Spiele gespielt? :gruebel:

    weil der 20. Spieltag verschoben wurde... hat mit der Absage des ersten Spieltags zu tun...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    weil der 20. Spieltag verschoben wurde... hat mit der Absage des ersten Spieltags zu tun...

    ahja, da war doch was

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • netter spiegel artikel über [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,827710,00.html]den Zauberer von Öz[/url]

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie wird Real noch immer unterschätzt.
    Bei den zuletzt gezeigten Ergebnissen beider würd ich momentan fast davon ausgehen dass Real schon in München alles klar macht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hmm naja, denke schon, dass es ein spannendes Rückspiel geben wird.
    Grundsätzlich ist mir der Ausgang wurscht, ich mag beide nicht.
    Aber die Vorstellung, wie die Bauern im Finale in der Arroganzarena mit 5:0 von Barca gedemütigt werden, hat was. :salzi:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Hmm naja, denke schon, dass es ein spannendes Rückspiel geben wird.
    Grundsätzlich ist mir der Ausgang wurscht, ich mag beide nicht.


    mh bin hin und hergerissen
    Bayern :runter::runter: * 100 000
    Ronaldo :runter: * 90 000
    Morhinho :runter: * 90 000
    Pepe :runter: * 100 000 +1
    Özil :hoch: * 90 000
    deutsche Mannschaft gewinnt gegen Spanier :hoch: * 50 000
    [

    Zitat von olymp69


    Aber die Vorstellung, wie die Bauern im Finale in der Arroganzarena mit 5:0 von Barca gedemütigt werden, hat was. :salzi:


    :hoch::grinning_face:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von olymp69

    Hmm naja, denke schon, dass es ein spannendes Rückspiel geben wird.
    Grundsätzlich ist mir der Ausgang wurscht, ich mag beide nicht.
    Aber die Vorstellung, wie die Bauern im Finale in der Arroganzarena mit 5:0 von Barca gedemütigt werden, hat was. :salzi:

    Sehe ich ähnlich ... leiden kann ich keinen von beiden ... und da es nur noch Spanier in Europa hat (+1 England, 1 Portugal) kann
    es auch dem letzten 5-jahres-verfechter ziehmlich schnuppe sein...

    Die einzige Frage ist wirklich, was ist schöner:

    1/2 Spiele vor "finale daham" schön verhauen zu werden, oder erst im Finale?

    Da aber im Finale immer noch Chelsea stehen könnte, nehme ich lieber eine richtig schöne Demütigung schon gleich am Dienstag,
    macht meine Sympathien für das Finale dann auch viel einfacher :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • morgen bin ich für Bayern,.... nicht weil ich sie ach so tolle mag, nein, ... sondern weil ich mehr für den deutschen Fußball bin als für den spanischen.
    Ich wär morgen auch für Dortmund oder sonst wen. Auf gehts Leut, zeigt Flagge. Bundesliga ist das Eine, International etwas anderes - finde ich jedenfalls.
    Oder wer ist bei der EM für Polen, nur weil für den DFB überwiegend Bayernspieler am Start sind...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!