• Bitte die Bauern heut weghaun, so dass die garnemmer dran denken können, beim Finale in ihrem Stadion mehr als Zuschauer zu sein.

  • Ist schon irgendwo auch eine Schande für Madrid... was haben die mal für einen geilen Fußball gespielt und jetzt nur noch Ratten am Bord. Wie im Kindergarten! Ramos ging es zum Schluss ja nur darum, dem Gegenspieler den Ball mit möglichst viel Wucht in die Fresse zu hauen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ist schon irgendwo auch eine Schande für Madrid... was haben die mal für einen geilen Fußball gespielt und jetzt nur noch Ratten am Bord. Wie im Kindergarten! Ramos ging es zum Schluss ja nur darum, dem Gegenspieler den Ball mit möglichst viel Wucht in die Fresse zu hauen!

    Für mich eine Nominierung zum Weltfußballer! :lol:

  • Gegen dieses Madrid hätten wir gestern auch um einen Punkt mitspieln können. Mit den Auswechslungen hat the spezial one höchst persönlich die Niederlage eingeleitet.
    Dieses Großkotzige Auftreten isses was ich an den Spaniern nicht mag.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Chaos

    Ist schon irgendwo auch eine Schande für Madrid... was haben die mal für einen geilen Fußball gespielt und jetzt nur noch Ratten am Bord. Wie im Kindergarten! Ramos ging es zum Schluss ja nur darum, dem Gegenspieler den Ball mit möglichst viel Wucht in die Fresse zu hauen!


    War ein verdienter Sieg der Bayern. Real ist ne wiederliche Assitruppe!
    Aber war schon auch ein schönes Spiel wie ich finde und mal zu einige Spieler zu beobachten was die für ne Ballbehandlung ham. Is schon beeindruckend um wieviel des nochmal besser is als z.b. bei unserm Club.

    Aber ich muss mich schon auch fragen welche Berechtigung diese Torrichter haben. Da rennen etz mittlerweilen 6 Schiedsrichter auf dem Sportplatz rum und keiner erkennt das klare Abseits vor dem 1:0. Ich mein mir solls recht sein. Der Sieg der Bayern war auch so verdient, aber sowas sollte man schon erkennen.
    Und dann kurz vor Schluss das Foul (ich hab leider net gesehen welcher königliche des war). Wie kann man da nur Gelb geben? Mir nicht begreiflich.

    Die Stimmung gestern im Stadion. Ich sagmal eines Championsleague Halbfinale net würdig. Ich mein CL Halbfinale gegen Madrid, ein besserer Spiel kriegt man als Fan der Bayern ja fast kaum mehr und dann so ne mickrige Stimmung. Da freu ich mich Samstag wieder auf mein Frankenstadion.

    Und der Herr Weltstar Ronaldo wurde mal vom Alaba (der für mich ein riesen Spiel gemacht hat) sauber abgemeldet! Und das Aufwärmprogramm von Real. Herrlich :lol: Des is ja tiefste A-Klasse. Alle laufen kreuz und quer bissl übern Platz, der eine hält den Ball a bissl hoch und dann wird nur noch aufs Tor gebolzt. Ich dacht mir ich spinn als dich das gesehen hab :grinning_face:

    Who's next?

  • Spanier und Italiener mag ich grundsätzlich mal net (im Fußball).
    Wenn ich mir allein den Ronaldo anschaue, was für ein arroganter Pfau - da kommt der ganze FC Bayern net hin.
    Klar wird es schwer werden in Madrid, aber auch die Bayern sind für min. ein Tor gut. Kommt halt auf den Spielverlauf an.
    Barcelona ist allerdings nochmal ne ganz andere Hausnummer.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Also nachdem was ich gestern gesehen hab, wundert mich es schon das Real so nen deutlichen Vorsprung vor Barcelona hat.
    Klar ist das noch immer ne Spitzenmannschaft und die Bayern keine blinden. Aber wenn wirklich wichtig wird versagen halt Spieler wie Ronaldo und die Spanier ham gestern ja mal ordentlich geholzt. Die können von Glück reden, dass der Schiedsrichter aus England kam!

    Who's next?

  • Da müsste ich jetzt weiter ausholen um darauf zu antworten :grinning_face: Ganz unrecht hast du nicht. Leider hat Spanien nie dieselbe Abkehr von seiner Diktatur erlebt wie wir es durchgemacht haben. Und Reste davon finden sich darum auch noch vielerorts. Ich will es nicht entschuldigen, aber es ist weniger unüblich als bei uns :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Zarate_66

    morgen bin ich für Bayern,.... nicht weil ich sie ach so tolle mag, nein, ... sondern weil ich mehr für den deutschen Fußball bin als für den spanischen.
    Ich wär morgen auch für Dortmund oder sonst wen. Auf gehts Leut, zeigt Flagge. Bundesliga ist das Eine, International etwas anderes - finde ich jedenfalls.
    Oder wer ist bei der EM für Polen, nur weil für den DFB überwiegend Bayernspieler am Start sind...?


    ich bin für polen weil überwiegend münchener spieler beim dfb auflaufen.

    ich bin immer für die mannschaft, welche gegen die münchener spielen, auch wenns ein drittligaverein aus nordkorea wär.

    wie kann man während der bundesligazeit bayern hassen und in der cl dann für sie sein? hab ich noch nie verstanden und werde es auch nie verstehen.

    TOD UND HASS DEM FCB!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    ich bin für polen weil überwiegend münchener spieler beim dfb auflaufen.

    ich bin immer für die mannschaft, welche gegen die münchener spielen, auch wenns ein drittligaverein aus nordkorea wär.

    wie kann man während der bundesligazeit bayern hassen und in der cl dann für sie sein? hab ich noch nie verstanden und werde es auch nie verstehen.

    TOD UND HASS DEM FCB!

    Aber genauso!!!
    Wie kann ich nur in der BuLi gegen Bayern sein, und in der CL pro Bayermm..

    geht GAR NICHT!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Totti

    Jetz könnens die Bauern naushaun.


    jupp, und für Özil freuts mich: Quasi schon herzlichen Glückwunsch zur spanischen Meisterschaft

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben