• Zitat von putzi

    Hey Waidler, verstehst du einen absichtlich falsch wenn man ne andere Meinung hat oder liegts an meiner Ausdrucksweise?

    Meinetwegen kannst du heute Abend vor Freude nackt durchn Wald rennen wenn die Bayern weiterkommen sollten. Du kannst dir auch ein Schweinsteigertrikot anziehen und auf der Fanmeile feiern wenn Schlaaand spielt. Das ist mir total egal und ich gönne da jedem seine Meinung. Es kann auch jeder andere der sich Clubfan schimpft sich einen auf die Bayern Schrubben wenn sie International spielen weil sie ja so viel tolles für den deutschen Fussball machen, nur verlang das nicht von mir.

    Sei dir versichert putzi, es ist mir völlig blusn für wen du bist oder für wen nicht. Der einzige der hier offensichtlich was falsch versteht.......oder jetzt auf dem falschen Fuß erwischt wurde, bist wohl du selber.
    Warum man für die Bayern ist, nur weil man nicht gegen Schweinsteiger und co. ist wen sie für Deutschland auflaufen, das würde mich wirklich interessieren. Nur weil ich jeden im DFB-Trikot anfeuer wenns gegen England, Holland und co geht, heißt das für dich also im umkehrschluß dass ich automatisch für die Bayern bin und nach deren Siegen nachts in den Wald ejakuliere? :durchge:

    Zitat von putzi


    Für mich gibt es nur eine konstelation in denen ich den Bayern einen Sieg wünsche und zwar wenn sie gegen einen direkten Konkurrenten von uns spielen. Ich finde es einfach inkonsequent im Stadion "Tod und Hass dem FCB" zu brüllen, die Bayern als Nordösterreicher zu bezeichnen aber bei nem Cheampionslige spiel die Nationalkeule rauszukramen.
    Genauso ist es bei der Nationalmannschaft. Ich kann mit diesem Trara das um die Niveatruppe gemacht wird überhaupt nichts anfangen. Wenn Deutschland spielt und es ist ein Turnier freu ich mich wenn wir gewinnen und ich fieber auch mit. Aber wenn wir ausscheiden ist das am nächsten Tag vergessen, wenn der Club verliert hab ich normalerweise drei Tage schlechte Laune wenn ich an Fussball denk.

    Und ich bin nach dem WM-Aus gegen Italien genauso lang mit einem Hals rumgelaufen wie nach einem Glubb-Abstieg. Und jetzt, macht mich das zu einem schlechteren Glubfan?

    Zitat von putzi


    Weshalb ich deshalb nicht mit nem Bayernfan fussballschauen sollte kannst du mir gerne nochmal erklären.

    Also nochmal für dich. Da du ja ein Problem damit hast einen Neuer, Schweinsteiger oder wie auch immer anzufeuern wenn sie deine Farben bei der EM vertreten, fänd ich es halt nur konsequent.
    Aber mach das einfach auf die Weise die dir die beste deucht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von putzi

    Hey Waidler, verstehst du einen absichtlich falsch wenn man ne andere Meinung hat oder liegts an meiner Ausdrucksweise?

    Meinetwegen kannst du heute Abend vor Freude nackt durchn Wald rennen wenn die Bayern weiterkommen sollten. Du kannst dir auch ein Schweinsteigertrikot anziehen und auf der Fanmeile feiern wenn Schlaaand spielt. Das ist mir total egal und ich gönne da jedem seine Meinung. Es kann auch jeder andere der sich Clubfan schimpft sich einen auf die Bayern Schrubben wenn sie International spielen weil sie ja so viel tolles für den deutschen Fussball machen, nur verlang das nicht von mir.

    Für mich gibt es nur eine konstelation in denen ich den Bayern einen Sieg wünsche und zwar wenn sie gegen einen direkten Konkurrenten von uns spielen. Ich finde es einfach inkonsequent im Stadion "Tod und Hass dem FCB" zu brüllen, die Bayern als Nordösterreicher zu bezeichnen aber bei nem Cheampionslige spiel die Nationalkeule rauszukramen.
    Genauso ist es bei der Nationalmannschaft. Ich kann mit diesem Trara das um die Niveatruppe gemacht wird überhaupt nichts anfangen. Wenn Deutschland spielt und es ist ein Turnier freu ich mich wenn wir gewinnen und ich fieber auch mit. Aber wenn wir ausscheiden ist das am nächsten Tag vergessen, wenn der Club verliert hab ich normalerweise drei Tage schlechte Laune wenn ich an Fussball denk.

    Weshalb ich deshalb nicht mit nem Bayernfan fussballschauen sollte kannst du mir gerne nochmal erklären.


    so schauts aus!! ausser das ich mich freu, wenn der dfb gewinnt.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Die Diskussion erheitert jetzt echt meinen Arbeitstag.

    Mag sein das wir etwas aneinander vorbeireden.
    Ich habe für die Nationalmannschaft im allgemeinen nicht viel übrig. Das die halbe truppe aus Spielern besteht die ich äußerst unsympatisch finde (Bsp: Wiese, Neuer, Gomez, Cacau, Schweinsteiger) führt bei mir eben nicht wie beim Club dazu das ich mich damit identifiziere oder mich das Abschneider längerfristig belastet. Wenn das bei dir anders ist find ich das ok.
    Die Ejakulation war etwas überspitzt, sollte aber zeigen das ich es toleriere wenn jemand der eigentlich nichts mit den Bayern am Hut hat in der Championsliga plötzlich zum symphatisanten wird, es aber nicht im Ansatz verstehe.

  • Zitat von putzi

    Die Diskussion erheitert jetzt echt meinen Arbeitstag.

    Mag sein das wir etwas aneinander vorbeireden.
    Ich habe für die Nationalmannschaft im allgemeinen nicht viel übrig. Das die halbe truppe aus Spielern besteht die ich äußerst unsympatisch finde (Bsp: Wiese, Neuer, Gomez, Cacau, Schweinsteiger) führt bei mir eben nicht wie beim Club dazu das ich mich damit identifiziere oder mich das Abschneider längerfristig belastet. Wenn das bei dir anders ist find ich das ok.
    Die Ejakulation war etwas überspitzt, sollte aber zeigen das ich es toleriere wenn jemand der eigentlich nichts mit den Bayern am Hut hat in der Championsliga plötzlich zum symphatisanten wird, es aber nicht im Ansatz verstehe.

    Ich bin Fan vom Glubb und vom DFB seit ich denken kann. Wenn man sympathie und antipathie immer mit dem handelnden Personal verknüpfen würde wäre ich schon lange abgedreht, sowohl was den Glubb als auch die Nati anbelangt. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Darauf könn mer uns gerne einigen. Nur das mich der DFB nicht belastet, weder positiv, noch negativ.

    Aber btt. Ich drücke Real heute von herzen die Daumen, ein wirklich gutes Gefühl habe ich allerdings nicht.

  • Zitat von putzi

    Darauf könn mer uns gerne einigen. Nur das mich der DFB nicht belastet, weder positiv, noch negativ.

    Aber btt. Ich drücke Real heute von herzen die Daumen, ein wirklich gutes Gefühl habe ich allerdings nicht.

    Ich habe im September gegen meine Bazi-Arbeitskollegen gewettet dass Real CL-Sieger wird. Und es wäre einfach zu geil wenn sie mir am Montag nach dem Finale (in ihrem eigenen Schlauchboot) das Geld ausbezahlen müssten. :crossed:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von putzi

    Die Diskussion erheitert jetzt echt meinen Arbeitstag.

    Mag sein das wir etwas aneinander vorbeireden.
    Ich habe für die Nationalmannschaft im allgemeinen nicht viel übrig. Das die halbe truppe aus Spielern besteht die ich äußerst unsympatisch finde (Bsp: Wiese, Neuer, Gomez, Cacau, Schweinsteiger) führt bei mir eben nicht wie beim Club dazu das ich mich damit identifiziere oder mich das Abschneider längerfristig belastet. Wenn das bei dir anders ist find ich das ok.
    Die Ejakulation war etwas überspitzt, sollte aber zeigen das ich es toleriere wenn jemand der eigentlich nichts mit den Bayern am Hut hat in der Championsliga plötzlich zum symphatisanten wird, es aber nicht im Ansatz verstehe.


    Private Internetnutzung am Arbeitsplatz? :shock:

  • Nachdem jetzt Chelsea im Finale steht muss heute Real weiterkommen. Die Engländer mit ihren zig Gesperrten wären ein gefundenes Fressen für die drecks Bauern.

    Auf geht's Real!

  • Zitat von waidler


    Also nochmal für dich. Da du ja ein Problem damit hast einen Neuer, Schweinsteiger oder wie auch immer anzufeuern wenn sie deine Farben bei der EM vertreten, fänd ich es halt nur konsequent.

    die laufen im rot-weissen rechen rum? :shock:

    BTT: AUF GEHTS REAL!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    die laufen im rot-weissen rechen rum? :shock:

    BTT: AUF GEHTS REAL!!!

    Nein, in den geistigen Farben des Forums. Schwarz und Weiß. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Maddin_FCN

    geiles Halbfinale. Wie gestern schon. :question_mark::question_mark:

    Glückwunsch Bayern!


    :hoch:
    Waren besser, Real hat sich in der ersten HZ verausgabt.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Maddin_FCN

    geiles Halbfinale. Wie gestern schon.

    Glückwunsch Bayern!


    Und selbst wenn die Hölle zufriert wird mir niemals ein Glückwunsch an den Drecksverein über die Lippen gehn..

  • Zitat von Maddin_FCN

    geiles Halbfinale. Wie gestern schon.

    Glückwunsch Bayern!

    Fand ich eigentlich nicht. Wie gestern war die Anfangsphase spektakulär, aber dann hat sichs lange neutralisiert ohne große fussballerische Höhepunkte. Wie gestern dann auch ganz zum Schluss nochmal ein Highlight. Aber Championsleague-Halbfinals sind normalerweise eh das Beste was es im Fussball zu sehen gibt, meist interessanter als das Finale. Bei dieser hohen Messlatte war ich in beiden Spielen doch etwas enttäuscht. Ich hab keine der vier Mannschaften so stark gesehen, dass sie es jetzt schon verdient hätten die CL zu gewinnen, und ich glaube im Finale werden sie das auch nicht mehr rumreissen. Von der vieren war mir Barca am wenigsten unsympathisch. Nun gewinnt ein Unsympath, echt Scheisse. Hoffentlich wenigstens nicht die Bayern, das macht weniger ätzende Nebengeräusche hier auf der Strass von Leuten, die zweimal im Jahr aus ihren Löchern kommen und vorher ihre hässlichen Trikots noch ganz hinten ausm Schrank raussuchen müssen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Kann deine Meinung nicht ganz nachvollziehen, meine Wahrnehmung war eine andere... für mich waren das Spiele auf allerhöchstem Niveau, man muss nur mal zählen wie viele (bzw. wenige) "unforced errors" begangen wurden und in welch atemberaubendem Tempo teilweise kombiniert wurde.