• Zitat von Oberon

    Kann deine Meinung nicht ganz nachvollziehen, meine Wahrnehmung war eine andere... für mich waren das Spiele auf allerhöchstem Niveau, man muss nur mal zählen wie viele (bzw. wenige) "unforced errors" begangen wurden und in welch atemberaubendem Tempo teilweise kombiniert wurde.

    Natürlich war es höchstes Niveau, da geb ich Dir schon recht, vor allem in bezug auf Ballsicherheit, Fehler im Spiel, Taktik usw. , wie Du schon sagst. Aber, normalerweise muss im Halbfinale schon eine absolute Topleistung her, um einzuziehen und da kam, vor allem von Barca und Real, einfach zu wenig. Chelsea und Bayern haben für ihre Möglichkeiten sehr gut gespielt, aber trotzdem reicht das, was sie gezeigt haben, normalerweise nicht für den Finaleinzug, meiner Meinung nach.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Natürlich war es höchstes Niveau, da geb ich Dir schon recht, vor allem in bezug auf Ballsicherheit, Fehler im Spiel, Taktik usw. , wie Du schon sagst. Aber, normalerweise muss im Halbfinale schon eine absolute Topleistung her, um einzuziehen und da kam, vor allem von Barca und Real, einfach zu wenig. Chelsea und Bayern haben für ihre Möglichkeiten sehr gut gespielt, aber trotzdem reicht das, was sie gezeigt haben, normalerweise nicht für den Finaleinzug, meiner Meinung nach.


    Hat es aber, und nur das zählt!
    Ich finde es gut ,dass diese beiden arroganten spanischen Vereine, die im Vorfeld nur über die Höhe diskutiert haben an ihrer eigenen Arroganz gescheitert sind und von zwei kämpfenden und mit vollem Einsatz spielenden Mannschaften den Zahn gezogen bekommen haben :hoch:
    So unverdient war das heute nicht!

    Mourinho und CR7 :winke::winke:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Sowas habe ich von keinem mir bekannten Anhänger der spanischen Vereine gehört, es wird nur ständig von den Bauern behauptet. Aber gut dass du die gar nicht arroganten Bauern feierst.

  • Real, ganz ehrlich, das war heute schwach. Auch wenn die Bayern gut waren, aber ich hab mir mehr erhofft.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Totti

    Sowas habe ich von keinem mir bekannten Anhänger der spanischen Vereine gehört, es wird nur ständig von den Bauern behauptet. Aber gut dass du die gar nicht arroganten Bauern feierst.

    Konnte ich auch nicht beobachten, im Gegenteil, Real hat mit großem Respekt gespielt und Mourinho hat sich für seine Verhältnisse fast ehrfürchtig verhalten und beim Spielstand von 2:1 bis zum Schluss defensiv spielen lassen. Unerklärlich für mich, aber vielleicht waren sie auch einfach wirklich platt. Ich hab mir während des Elfmeterschiessens gedacht (obwohl ich kurz vorm kotzen war), dass man den Fussball einfach respektieren muss, auch wenn er manchmal unerklärlich ist.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Totti, Du schwadronierst aber gewaltig...ersteres wird mit Nichtwissen bestritten, zweiteres einfach mal behauptet.
    Frust ok, aber doch nicht so.

    It's a jungle out there.

  • Es ist echt erstaunlich zu wissen, dass Real seit 10 Jahren (!!) in der CL, keine nennenswerte Rolle spielt :lol: Kohle raushauen, aber europa weit nix zustande bringen...

  • Zitat von Marius

    Und selbst wenn die Hölle zufriert wird mir niemals ein Glückwunsch an den Drecksverein über die Lippen gehn..


    Verlangt ja auch keiner von dir. :winking_face:
    Aber es gibt eben auch ne andere Seite

    Who's next?

  • Ich glaub das waren die Trainingsanlagen die damals verkauft wurden.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ich glaub das waren die Trainingsanlagen die damals verkauft wurden.


    Danke für den Hinweis,
    dank der richtigen Fragestellung hab ichs jetzt auch bei google gefunden

    Zitat

    ...Die alte "Ciudad Deportiva" (Sportstadt) des Fußballklubs Real Madrid, die 2001 zur Schuldentilgung für ca. 480 Mio. € verkauft wurde, beherbergte auch die Wettkampfstätte für die Zweitmannschaft....


    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Estadio_Alfredo_di_St%C3%A9fano

    Zitat

    Real Madrid Märchen
    ...3. Real Madrid hat seine alte Cuidad Deportiva an die Stadt Madrid verkauft.
    2001 wurde das ca. 14 Hektar große alte Trainingsgelände "nicht" an die Stadt Madrid, sondern an eine private Investorengruppe für ca. 480 Mio. Euros verkauft. (OHL, Repsol, Mutua Madrilena und Sacyr Vallehermoso)....


    Quelle: http://www.spox.com/myspox/blogdet…chen,29862.html

  • Zitat von weize

    ja auch sowas von unnötig. real hat mit benzema und higuain wohl einen der bessten stürme überhaupt. ein innenverteidiger wäre da eher von nöten.

    Naja, soweit ich weiß hätte man Higuain als Teil der Ablöse zusammen mit Kaka an den AC abgegeben. Ich denke auch eher, dass es darum geht Kaka loszuwerden, da er ja nicht die Einsatzzeiten bekommt, die der haben will.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • http://www.transfermarkt.de/de/trainer-mou…igen_91211.html

    Zitat

    José Mourinho (Foto) hat unerwartet früh seinen Vertrag bei Real Madrid um weitere zwei Jahre verlängert. «Der beste Trainer der Welt bis 2016 bei Real Madrid», prangte am Dienstag auf der Homepage des spanischen Fußball-Rekordmeisters - darüber das Foto des breit lächelnden Portugiesen mit erhobenem Daumen. Mourinho war nach dem Gewinn der Champions League mit Inter Mailand 2010 nach Madrid gewechselt und führte die Königlichen diese Saison mit der Fabel-Punktzahl von 100 zum Meistertitel. Sollte «The Special One» seinen neuen Kontrakt erfüllen, wäre er so lange im Amt wie nach dem legendären Miguel Muñoz (1960-1974) kein Real-Trainer mehr.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Luka Modric!

    Über 30 Millionen für einen Backup für Özil? Die scheinen Geld zu haben. Ich hätte an Reals Stelle lieber auf ein anderen Position investiert.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Über 30 Millionen für einen Backup für Özil? Die scheinen Geld zu haben. Ich hätte an Reals Stelle lieber auf ein anderen Position investiert.

    wieso Backup?
    die können doch auch zusammen spielen, oder Özil bleibt einfach mal draussen :mrgreen:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: