• Ich glaub insgesamt, dass Real die CL dieses Jahr gegen Barca gewinnen wird.

    Real hat, glaube ich, bereits die letzten Duelle gegen Barca gewonnen und muss gegen die Biene Maja Truppe was gutmachen.
    Und Barca wird die Bajuwaren rausschmeissen.


    Also passt alles! :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von waidler

    11Tore in 10 CL-Spielen. Mehr als Messi, genau so viele wie Levandovski und Lavezzi zusammen.
    Wann bitte ist man denn dann "da" nach deiner Definition? :gruebel:

    Hey verwirr mich nicht mit Fakten, meine Meinung steht fest.. :grinning_face:
    Ich wollt eigentlich sagen dass er international noch nix gerissen hat. Dann hab ich mich mal damit beschäftigt und gesehn
    dass er 2008 die CL gewonnen hat.
    Ai, peinlich :oops:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Fußballerisch sehe ich Messi insgesamt vor Ronaldo. Dennoch schätze ich an Ronaldo, dass er aus seinem Spiel oftmals eine Show macht was unheimlich polarisiert. Ein bissel Entertainment gehört auch im traditionellen Fußball wie ich ihn liebe dazu! Abgesehen davon ist mir sein Lifestyle vertraut und zeigt das die Sparte der "komischen Vögel" auch den Weltfussball rocken können :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich glaub insgesamt, dass Real die CL dieses Jahr gegen Barca gewinnen wird.

    Real hat, glaube ich, bereits die letzten Duelle gegen Barca gewonnen und muss gegen die Biene Maja Truppe was gutmachen.
    Und Barca wird die Bajuwaren rausschmeissen.


    Also passt alles! :lol:

    bist du Spanier?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich glaub insgesamt, dass Real die CL dieses Jahr gegen Barca gewinnen wird.

    Real hat, glaube ich, bereits die letzten Duelle gegen Barca gewonnen und muss gegen die Biene Maja Truppe was gutmachen.
    Und Barca wird die Bajuwaren rausschmeissen.


    Also passt alles! :lol:


    Wie halt meine Ansprüche und die Realität voneinander abweichen... :roll:

    Dübbisch fränggisch halt :lol:

    :ironie:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Jo, Froschauge und Plusterlippe sind schon wirklich ein "Traumpaar"!
    Früher war mehr Lametta und nicht jede Hupfdohlenliaison fand Beachtung.
    :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • weiß nicht ob das hier schon mal gepostet wurde,
    wenn ja bitte ich sowohl die Wiederholung als auch das off-topic zu entschuldigen,
    aber es war einfach zu reizvoll und insbesondere die älteren User werden den anderen erkennen :lol:

    oezilrosenthal101_v-contentgross.jpg


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die sind doch schon seit Monaten zusammen, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Warn wohl auf den Presserummel von Günni neidisch.

  • Zitat von KillerDriller

    Jo, Froschauge und Plusterlippe sind schon wirklich ein "Traumpaar"!
    Früher war mehr Lametta und nicht jede Hupfdohlenliaison fand Beachtung.
    :lol:


    Und was macht er mit ihr? PS3 spielen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • [[quote='bogoahlsiega2007']]weiß nicht ob das hier schon mal gepostet wurde,
    wenn ja bitte ich sowohl die Wiederholung als auch das off-topic zu entschuldigen,
    aber es war einfach zu reizvoll und insbesondere die älteren User werden den anderen erkennen :lol:

    Nee, das ist zwar harmlos, aber nicht gut.
    Der Hans ist einer der Menschen gewesen, für die der Begriff Gutmensch in positiver Bedeutung erfunden wurde...R.i.P, Hänschen...

    It's a jungle out there.

  • Casillas wieder nur auf der Bank???

    Das soll einer verstehen.....

    Der Lopez mag ja an sich kein schlechter sein....aber Casillas ist doch eine Real Ikone. Ich versteh das zumindest nicht wirklich....zumal er in der Nationalmannschaft ja gesetzt ist und auch spielt.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von Plerchi

    Casillas wil weg aus Madrid. Angeblich hat Barca Interesse an Casillas nachdem Valdes nicht verlängern wird.

    Hab ich auch gelesen. Aber ob Casillas zu Barca will, ist halt die andere Frage!