• Das liegt an den verschiedenen Volksgruppen. Die Katalanen sind nunmal nicht die Mehrheit. Auch Basken und Galicier sind nur Minderheiten.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Real droht das Pokalaus, nachdem sie einen gesperrten Spieler aufgestellt haben :lol::schaem:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Nachdem Cadiz wie erwartet Einspruch gegen die Wertung eingelegt hat, wird es wohl dazu kommen.

    Bye bye Copa, Real! :winke::mrgreen:
    Und die Luft für Benitez wird immer dünner.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Nachdem Cadiz wie erwartet Einspruch gegen die Wertung eingelegt hat, wird es wohl dazu kommen.

    Bye bye Copa, Real! :winke::mrgreen:
    Und die Luft für Benitez wird immer dünner.

    Sorry, aber das Benitez anzukreiden halte ich doch für etwas billig... Real Madrid hat genügend Leute, denen das auffallen muss (klar gehört Benitez auch dazu, aber eben net allein)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich steh dem Benitez komplett neutral gegenüber.
    Ist mir auch völlig wurscht, wer das zu verantworten hat.
    Real an sich kann ich halt mal überhaupt nicht ab.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Benitez kann da wenig dafür. Woher soll er wissen, dass der Spieler durch ne Gelbe in der letzten Saison bei nem anderen Verein gesperrt ist?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Benitez kann da wenig dafür. Woher soll er wissen, dass der Spieler durch ne Gelbe in der letzten Saison bei nem anderen Verein gesperrt ist?

    Die spanische Liga hat die Sperre bestätigt.

  • Also bei den sogenannten Toptrainern könnte man auch so ne Art Rotation einführen.
    Mourinho, Benitez, Pep, Ancelotti, Hiddink, haben doch eh bald jeden größeren Verein trainiert,
    und machen jetzt so langsam ne zweite Runde...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von wikinger

    Lt. einige spanischen Medien soll Mou wohl den Benitez bei Real beerben.

    Oh ja, bitte!
    Arsch auf Eimer... :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Benitez wohl weg - Zidane steht bereit

    Zitat

    Real Madrid zieht offenbar die Reißleine und trennt sich vom bereits seit längerer Zeit in der Kritik stehenden Coach. Auch seine Nachfolge soll bereits geregelt sein.

    Die Tage von Rafa Benitez als Trainer bei Real Madrid sind offenbar gezählt.

    Wie die dem Verein nahe stehende Zeitung Marca berichtet, soll Real-Präsident Florentino Perez die Trennung in den kommenden Stunden offiziell bekanntgeben.

    http://www.sport1.de/internationale…-vor-entlassung

  • Seedorf ist doch damals bei Milan gescheitert. Da bin ich auch auf Zizou gespannt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Seedorf ist doch damals bei Milan gescheitert. Da bin ich auch auf Zizou gespannt.

    Äpfel und Birnen?

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!