• Zitat von chris31

    real steuert auf die 2. Saisonniederlage zu

    nach 33 Minuten 1:2 gg. den 3. Villareal

    nix da ronaldo 2:2!!!

  • Also was CR z.Z. im Real Trikot zeigt, ist schon außergewöhnlich.

    Nach 18 Spielen hat er schon 22 Saisontore erzielt.

    Mit 22 Toren wird man in der Bundesliga normalerweise schon Torschützenkönig.

    Egal wie sehr man ihn hasst, aber er ist mit Messi der beste Spieler der Welt. Viele würden seine Leistung auch anerkennen, wenn er nicht so arrogant wirken würde. Aber rein von der Leistung her ist der z.Z. das Maß aller Dinge. Auch wenn bei seinen Toren einige Elfer und Freistöße dabei waren, aber die muss man auch erstmal machen...

    Mmmmhhh, wenn der Club doch mal so ein Talent an Land ziehen würde. Also, mit 17 oder 18 Jahren entdeckt. Vielleicht ist das ja der Kalifa. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von NacAtta345

    Also was CR z.Z. im Real Trikot zeigt, ist schon außergewöhnlich.

    Nach 18 Spielen hat er schon 22 Saisontore erzielt.

    Mit 22 Toren wird man in der Bundesliga normalerweise schon Torschützenkönig.

    Egal wie sehr man ihn hasst, aber er ist mit Messi der beste Spieler der Welt. Viele würden seine Leistung auch anerkennen, wenn er nicht so arrogant wirken würde. Aber rein von der Leistung her ist der z.Z. das Maß aller Dinge. Auch wenn bei seinen Toren einige Elfer und Freistöße dabei waren, aber die muss man auch erstmal machen...

    Mmmmhhh, wenn der Club doch mal so ein Talent an Land ziehen würde. Also, mit 17 oder 18 Jahren entdeckt. Vielleicht ist das ja der Kalifa. :slightly_smiling_face:


    Solch ein Talent kann ein Verein wie der Club eigentlich nicht mehr finden, da solche Jungs bereits in jüngsten Jahren von den millionenschweren Vereinen mit viel Geld geködert werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von haribo78

    bin dafür dass ab jetzt alle spieler eine batterie flaschen mitnehmen um sie auf leute zu werfen die ihnen nicht passen. klar war es rot. auch wenn mouriniho auch ne strafe verdient hat. geldstrafe oder wieder ein spiel sperre hätte das schon geben können.

  • Zitat von weize

    bin dafür dass ab jetzt alle spieler eine batterie flaschen mitnehmen um sie auf leute zu werfen die ihnen nicht passen. klar war es rot. auch wenn mouriniho auch ne strafe verdient hat. geldstrafe oder wieder ein spiel sperre hätte das schon geben können.

    Ich hätte beide a weng zusammen gestaucht und gut wärs gewesen.
    Aber beschweren darf man sich trotzdem nicht.
    Ist aber nicht vergleichbar mit Guerreros Flaschenwurf.
    Da war ja mehr ein gelangweilter "Kullerwurf" als eine ernstgemeinte Attacke auf Mourinho.
    Der Mourinho muss ja, wie weize richtig sagt, auch nicht so da rumtanzen.
    Obwohl ich Mourinho ein Stück weit verstehenh kann, der Sieg war megawichtig um im Rennen zu bleiben und da gehts halt mal mit einem durch.
    Bei Klopp passiert sowas doch fast schon regelmäßig und man schaut wohlwollend darüber hinweg.
    Wenns ums Real und Barca geht verlieren hier aber einige ihre Objektivität. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • naja für seinen ausraster hat der kloppo aber auch ne geldstrafe bekommen.

  • Zitat von weize

    naja für seinen ausraster hat der kloppo aber auch ne geldstrafe bekommen.

    Für seinen Semi-Kopfstoß hat er ne Geldstrafe bekommen.
    Seine Derwisch-Tanzeinlagen (auch mal in der Nähe der gegnerischen Trainerbänke) blieben eigentlich immer ungeahndet.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Für seinen Semi-Kopfstoß hat er ne Geldstrafe bekommen.
    Seine Derwisch-Tanzeinlagen (auch mal in der Nähe der gegnerischen Trainerbänke) blieben eigentlich immer ungeahndet.

    ich hab noch nie eine gesehen die er in der gegnerischen coaching zone aufführt. von daher liegt der fall anders

  • Zitat von weize

    ich hab noch nie eine gesehen die er in der gegnerischen coaching zone aufführt. von daher liegt der fall anders

    Ich werde recherchieren.
    Bis zum Beweis des Gegenteils muss ich aber klein beigeben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    malle hält glücklich ein 0:0 zur zeit

    wurde dann aber nix. 1:0 reicht. özil kommt und das spiel wird besser. seinen stammplatz dürfte er etz noch sicherer haben!

  • Zitat von weize

    etz is es amtlich es kommt also zum traumfinale!


    Ob sich Real damit einen Gefallen getan hat?

    Dreimal in der Saison von Barca gedemütigt zu werden dürfte tiefe Narben hinterlassen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ob sich Real damit einen Gefallen getan hat?

    Dreimal in der Saison von Barca gedemütigt zu werden dürfte tiefe Narben hinterlassen.


    Ein Finale ist ein Finale. Da sehe ich Real nicht als chancenlos, gerade mit dem "besten Knipser der Welt" Özil (spanische Presse).

  • momentan kann Barca KEINER stoppen. Ich hoffe, dass sie dieses Level bis zum Ende der Saison halten können. Dann gibts wohl mal wieder ein Triple :smiling_face_with_sunglasses:

    FRANKENSTADION

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!