• Zitat von Thomas

    Wieso spielt Özil nicht mit ?


    Weil Kaka spielt.

    Interessant, wie Barca grad 5 gg 2 gespielt hat...mit 4 gegen 7 oder so.
    Diese Kröten KÖNNEN ES!!! Trotzdem wird der sterbende Schwan in Reinkultur mitaufgeführt, wird klein und fies gefoult...was beweist:
    Auch Millionäre sind nur Menschen.
    Beruhigend.

    Edit meint:
    Barca wird auch dieses Spiel gewinnen - REAL ist sich zu fein zum Kämpfen.
    Und lt. Edita:
    REAL hat grad keine Chance...14 x OLÉ und dann Ecke...das wird ein 3:0.

    It's a jungle out there.

  • Jetzt hat Mr. Oberarrogant schon 36 Tore in der Primera Division erzielt.

    Das ist echt der Oberhammer. Gerd Müller, ick hör Dir trapsen...

    Und CR ist nicht mal richtiger Stürmer!!!

  • Zitat von NacAtta345

    Jetzt hat Mr. Oberarrogant schon 36 Tore in der Primera Division erzielt.

    Das ist echt der Oberhammer. Gerd Müller, ick hör Dir trapsen...

    Und CR ist nicht mal richtiger Stürmer!!!

    nicht gelernter stürmer. aber bei JM spielt er seit dem ausfall von higuain oft in der spitze!

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte (6. September 2019 um 10:03)

  • Zitat

    Real Madrids ehemaliger Präsident Ramon Calderon hat auf die Entlassung von Generaldirektor Jorge Valdano beim spanischen Rekordmeister mit einem Rundumschlag reagiert und dabei Trainer José Mourinho mit Adolf Hitler verglichen. "Mourinho hat Krieg mit der ganzen Welt geführt - in Portugal, in England und in Italien. Er legt sich mit allen an und nimmt es sich heraus, das zu sagen, was die anderen sich nicht erlauben. Aber das passt nicht zu Real Madrid", sagte Calderon einem Radiosender

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,765228,00.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • zur feier des tages wollt ich mal wieder den real fred entstauben.
    eigentlich nicht meine art, aber für weize und - glaub ich - placebo:
    herrliches real, herrlicher ronaldo, herrlicher pepe!
    rotation hat wunderbar geklappt!

    :lol:

  • :grinning_face: Naja, ich mag Real eigentlich auch nicht. (mittlerweile nur ein bisschen wegen den beiden Deutschen)
    Der ganze Hype um Barca nervt mich einfach. Ist für mich in der Hinsicht nichts anderes als der FC Bayern Spaniens, bzw. der ganzen Welt.

  • Wegen Katalonien? Wenn mans so sieht wären wir ja dann auch der FC Bayern Frankens, deshalb musste ichs aufs Land beziehen. :winking_face:
    Aber ich glaub, das wird jetzt zur sehr off-topic.

    Khedira is heut übrigens mit Gelb-Rot vom Platz geflogen.

  • Kommt davon wenn die Jungs wieder schauspielern..

    Zitat

    Im Zuge einer Rudelbildung wand sich Di Maria nach einer harmlosen Gesichtsberührung wie ein Aal am Boden. Dumm nur, dass nicht Levante die Rote Karte bekam, sondern Khedira. Der bereits verwarnte Deutsche stellte sich über das am Boden winselnde "Opfer" und schubste Levante-Akteur Ballesteros weg, der Di Maria etwas in Sachen Theatralik zu erzählen hatte (39.).

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • der khedira wirft durch so nen blödsinn ne richtig gute chance weg. bei real fuß zu fassen ist nicht leicht, der beste fussballer ist er ohnehin nicht und grad auf als 6er ist er leicht austauschbar, da sollte er sich nicht auch noch unnötig selbst ins aus katapultieren...

    ...aber so wird man wohl wenn man mit ronaldo, ramos und co duscht...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Higuain ist endlich wieder richtig zurück! 3 tore heute bisher. vorallem das dritte war überragend

  • Ich habe kein Interesse daran, das Publikum von Real Madrid zu verteidigen. Dennoch sollte man mit dem Wort "Stimmung" vorsichtiger umgehen - das, was wir in Deutschland unter Stimmung verstehen, gibt es so in Spanien nicht und hat es auch nicht gegeben. Ähnlich verhält es sich mit der Stimmungskultur in England. Lustigerweise sind sich in dieser Sicht die Deutschen und die Italiener ziemlich ähnlich :lol:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!