• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :brodel:

  • passend hierzu von einem katalanischen Freund auf facebook gepostet:
    400928_10150544060274661_239452264660_8589493_2039913777_n.jpg

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Der Clasico war heute wieder einmal ein Genuss für die Augen eines jeden Fussballfans.

    Superleistung heute von Mesut Özil.
    Toller Schuss an die Lattenunterkante und generell fast nicht vom Ball zu trennen.

    Dagegen war Kaka mal wieder kaum zu sehen. Er passt einfach nicht zu Real.

    Real ist dieses Jahr mit Barca voll auf Augenhöhe.

    Seid fröhlich in Hoffnung,
    geduldig im Trübsal,
    haltet am FCN

  • Zitat von frank-the-tank

    Der Clasico war heute wieder einmal ein Genuss für die Augen eines jeden Fussballfans.

    Superleistung heute von Mesut Özil.
    Toller Schuss an die Lattenunterkante und generell fast nicht vom Ball zu trennen.

    Dagegen war Kaka mal wieder kaum zu sehen. Er passt einfach nicht zu Real.

    Real ist dieses Jahr mit Barca voll auf Augenhöhe.


    Solange sie jeden Classico, und es waren bereits drei diese Saison, davon zwei in Madrid, verlieren, dürfen sie gerne auf Augenhöhe sein.

    Für mich ist auch die Meisterschaft noch nicht entschieden.
    Da Barca den Heimclassico sowieso gewinnt, sind es nur 2 Punkte Differenz, da ist noch alles möglich.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ausscheiden bedeutet für mich verlieren, oder siehst Du das anders.
    Desweiteren werte ich nur Meisterschafts- und Pokalspiele.
    Supercup und ähnlicher Mist interessiert mich nicht!
    Die goldene Ananas können sie sich in Madrid ins Zimmer hängen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Ausscheiden bedeutet für mich verlieren, oder siehst Du das anders.
    Desweiteren werte ich nur Meisterschafts- und Pokalspiele.
    Supercup und ähnlicher Mist interessiert mich nicht!
    Die goldene Ananas können sie sich in Madrid ins Zimmer hängen.

    So kann man sich natürlich jede Statistik zurechtbiegen :grinning_face_with_smiling_eyes: - erinnert mich irgendwie an unsere Arbeitslosenquote

  • Pepe:

    svh00p.gif

    Er dachte, dass ihm der Gegenspieler aufhelfen will und verpasste aber vorsorglich seinem Mitspieler einen Tritt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Er dachte, dass ihm der Gegenspieler aufhelfen will und verpasste aber vorsorglich seinem Mitspieler einen Tritt.

    wofür er laut Regelwerk rot bekommen MUSS!!!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Echt Schade bei Real... Dort spielen 2 unserer Nationalspieler was für mich eigtl. ein Grund ist ein wenig zu Real zu stehen... Solange aber solche Unsympathen wie Pepe, Ramos, Ronaldo, Mourinho dort sind geht das einfach nicht :frowning_face:

  • Zitat von Stengel

    Echt Schade bei Real... Dort spielen 2 unserer Nationalspieler was für mich eigtl. ein Grund ist ein wenig zu Real zu stehen... Solange aber solche Unsympathen wie Pepe, Ramos, Ronaldo, Mourinho dort sind geht das einfach nicht :frowning_face:

    Mourinho finde ich irgendwie immer noch sau-cool... warum auch immer :mrgreen:

    Barca hat mit dem 4-0 vorgelegt...

    Madrid morgen "bei" Atletico im Stadtderby und nur noch 1 Punkt vor den Katalanen ... schöne Zeiten für alle Freunde des Barca-vs-Madrid-Spielchens :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Warum haben sie in Spanien eigentlich bereits den 34.Spieltag aber bislang nur 32 Spiele gespielt? :gruebel:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Warum haben sie in Spanien eigentlich bereits den 34.Spieltag aber bislang nur 32 Spiele gespielt? :gruebel:

    weil der 20. Spieltag verschoben wurde... hat mit der Absage des ersten Spieltags zu tun...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    weil der 20. Spieltag verschoben wurde... hat mit der Absage des ersten Spieltags zu tun...

    ahja, da war doch was

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler