• Hurra, die nächsten zwei Classicos sind (fast) perfekt.
    Real gewinnt 1:0 in Malaga in der Copa del Rey.
    Özil wieder nur von der Bank dann für den verletzten Khedira rein.
    Aber ich fand, Özil hat ein ganz gutes Spiel gemacht.

    Ist schon klasse, wenn ein Benzema und Higuain sich abwechseln können.

    Seid fröhlich in Hoffnung,
    geduldig im Trübsal,
    haltet am FCN

  • .[

    Zitat von frank-the-tank

    Hurra, die nächsten zwei Classicos sind (fast) perfekt.
    Real gewinnt 1:0 in Malaga in der Copa del Rey.
    Özil wieder nur von der Bank dann für den verletzten Khedira rein.
    Aber ich fand, Özil hat ein ganz gutes Spiel gemacht.

    Ist schon klasse, wenn ein Benzema und Higuain sich abwechseln können.

    ich würd das mit der bank nicht zu hochhängen. bei sovielen spielen gibts immer wieder pausen und real hat auch den kader dafür. özil hat gegen granada überragend gespielt und das wurde auch gewürdigt. und auch gestern gibt er wieder die vorlage auch wenn das tor so bei nem echten torwart nie gefallen wäre :grinning_face: . trotzdem war der pass auf benzema gut und genau richtig getimed. schade ist nur die verletztung von khedira. jetzt wo er grad so gut in form war. weiß einer was er hat? sah leider nach bäder aus im sprungelenk. naja hoff mer mal dass es nix schlimmeres ist.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :brodel:

  • Zitat von ThePunisher84

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :brodel:

    1. szene : ROT !!!11
    2. szene : war wohl eher keine absicht..

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (19. Januar 2012 um 19:47)

  • passend hierzu von einem katalanischen Freund auf facebook gepostet:
    400928_10150544060274661_239452264660_8589493_2039913777_n.jpg

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Der Clasico war heute wieder einmal ein Genuss für die Augen eines jeden Fussballfans.

    Superleistung heute von Mesut Özil.
    Toller Schuss an die Lattenunterkante und generell fast nicht vom Ball zu trennen.

    Dagegen war Kaka mal wieder kaum zu sehen. Er passt einfach nicht zu Real.

    Real ist dieses Jahr mit Barca voll auf Augenhöhe.

    Seid fröhlich in Hoffnung,
    geduldig im Trübsal,
    haltet am FCN

  • Zitat von frank-the-tank

    Der Clasico war heute wieder einmal ein Genuss für die Augen eines jeden Fussballfans.

    Superleistung heute von Mesut Özil.
    Toller Schuss an die Lattenunterkante und generell fast nicht vom Ball zu trennen.

    Dagegen war Kaka mal wieder kaum zu sehen. Er passt einfach nicht zu Real.

    Real ist dieses Jahr mit Barca voll auf Augenhöhe.


    Solange sie jeden Classico, und es waren bereits drei diese Saison, davon zwei in Madrid, verlieren, dürfen sie gerne auf Augenhöhe sein.

    Für mich ist auch die Meisterschaft noch nicht entschieden.
    Da Barca den Heimclassico sowieso gewinnt, sind es nur 2 Punkte Differenz, da ist noch alles möglich.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Solange sie jeden Classico, und es waren bereits drei diese Saison, davon zwei in Madrid, verlieren, dürfen sie gerne auf Augenhöhe sein.

    Für mich ist auch die Meisterschaft noch nicht entschieden.
    Da Barca den Heimclassico sowieso gewinnt, sind es nur 2 Punkte Differenz, da ist noch alles möglich.

    erstens wares es bereits 5 diese saison. 2. hat real nicht jeden davon verloren (ganz zu schweigen von gestern) und 3. wenn barca den heimclassico genauso gewinnt wie gestern mach ich mir keine sorgen um den vorsprung von real!

  • Ausscheiden bedeutet für mich verlieren, oder siehst Du das anders.
    Desweiteren werte ich nur Meisterschafts- und Pokalspiele.
    Supercup und ähnlicher Mist interessiert mich nicht!
    Die goldene Ananas können sie sich in Madrid ins Zimmer hängen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Ausscheiden bedeutet für mich verlieren, oder siehst Du das anders.
    Desweiteren werte ich nur Meisterschafts- und Pokalspiele.
    Supercup und ähnlicher Mist interessiert mich nicht!
    Die goldene Ananas können sie sich in Madrid ins Zimmer hängen.

    So kann man sich natürlich jede Statistik zurechtbiegen :grinning_face_with_smiling_eyes: - erinnert mich irgendwie an unsere Arbeitslosenquote

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!