Bundesliga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Clubi

    Normalerweise würde es mich ärgern, gegen Wolfsburg ist es mir aber egal.


    nur hätte Wolfsburg seine punkte so oder so noch liegen gelassen. Aber bei den Münchnern weiß man ja nie...womöglich warns jetz schon die entscheidenden :lol:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • oh weh, gleich ein 0:2 in Mainz, dazu weder im DFB-Pokal noch in der EuropaLeaguequali überzeugt. Ich glaub das wird heuer ne ganz schwere Saison für den VfB.

    fly high!

  • Zitat von only_glubb

    mich kotzt diese saison jetzt schon an...


    am Fr. abend konnt ich das noch nicht nachvollziehen ... jetzt wo ich die "§(%&/&/ Mainzer gesehen hab, ja .. same here. :wall: Hoffentlich bleibt der Rasmussen ne Eintagsfliege.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Bass_

    verrückter 1. spieltag

    Die ersten Spieltage sind doch meistens immer so...

    Geb dir aber trotzdem Recht: Lautern, St. Pauli und der Mainz Sieg sind erstens schon ein wenig überraschend und zweitens schlecht für uns...


    Frage an die Moderatoren:

    Kann man den Thread vielleicht bitte in Bundesliga 10/11 - Aktueller Spieltag umbenennen?

    So wie immer halt, nur User "Plerchi" - als Eröffner des Threads - hat's nicht gecheckt...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Bass_

    verrückter 1. spieltag

    Naja, die ersten Spieltage haben ja schon immer ihre "Überraschungen"... die Aufsteiger noch mit frischem-Mut, ein paar Europa-Quali geschädigte, Teams die sich noch nicht gleich gefunden haben...

    Also alles im Rahmen bisher... beide Aufsteiger mit einem 1-3 Auswärtssieg, bei schwachen Freiburgern und 10-Man-Kölnern... Mainz ist zu Hause traditionell stark... finde das war alles schon im Rahmen.

    Überrascht hat mich eigentlich bisher nur Hannover96, hatte da nicht unbedingt einen Sieg gegen Frankfurt erwartet.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Naja, die ersten Spieltage haben ja schon immer ihre "Überraschungen"... die Aufsteiger noch mit frischem-Mut, ein paar Europa-Quali geschädigte, Teams die sich noch nicht gleich gefunden haben...

    Also alles im Rahmen bisher... beide Aufsteiger mit einem 1-3 Auswärtssieg, bei schwachen Freiburgern und 10-Man-Kölnern... Mainz ist zu Hause traditionell stark... finde das war alles schon im Rahmen.

    Überrascht hat mich eigentlich bisher nur Hannover96, hatte da nicht unbedingt einen Sieg gegen Frankfurt erwartet.

    so gesehen hast recht. nur, warum schaffen wir das nie? ich hoff die freiburger sind nächste woche ähnlich schwach. vielleicht wird frankfurt die überraschungsmannschaft die unten drin steht aber dafür waren sie zu stark. naja mal noch 3-4 spieltage abwarten

  • Zitat von Bass_

    so gesehen hast recht. nur, warum schaffen wir das nie? ich hoff die freiburger sind nächste woche ähnlich schwach. vielleicht wird frankfurt die überraschungsmannschaft die unten drin steht aber dafür waren sie zu stark. naja mal noch 3-4 spieltage abwarten

    Was meinst damit jetzt genau? Ich meine ich weiß ja das hier im Forum allgemein die Meinung besteht das bei uns alles schieße/nie was klappt/die schlechtesten Spieler etc. da sind, also bischen genauer :ironie::smiling_face_with_sunglasses::lol:

    Haben doch auch "überrascht" hier im Forum, und manche "Experten" haben doch auch mit nix gerechnet... und vom Spiel war unser 1-1 okay!?

    Wie so ne Liga weitergeht wird wohl nach 5,7,12 Spielen eine Tendenz zu ergeben, mal gucken... aber die Tabelle interessiert eigentlich bis Spieltag 5-8 mich persönlich nicht...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Was meinst damit jetzt genau? Ich meine ich weiß ja das hier im Forum allgemein die Meinung besteht das bei uns alles schieße/nie was klappt/die schlechtesten Spieler etc. da sind, also bischen genauer :ironie::smiling_face_with_sunglasses::lol:

    Haben doch auch "überrascht" hier im Forum, und manche "Experten" haben doch auch mit nix gerechnet... und vom Spiel war unser 1-1 okay!?

    Wie so ne Liga weitergeht wird wohl nach 5,7,12 Spielen eine Tendenz zu ergeben, mal gucken... aber die Tabelle interessiert eigentlich bis Spieltag 5-8 mich persönlich nicht...

    ich bin mit dem 1:1 hoch zufrieden, und hab mal nachgeforscht gegen lautern und stuttgart sind wir die letzten jahre auch schon furios gestartet.

  • Zitat von Bass_

    so gesehen hast recht. nur, warum schaffen wir das nie? ich hoff die freiburger sind nächste woche ähnlich schwach. vielleicht wird frankfurt die überraschungsmannschaft die unten drin steht aber dafür waren sie zu stark. naja mal noch 3-4 spieltage abwarten

    Frankfurt hat mich bissl an unser Spiel gegen den KSC daheim 07/08 erinnert...

    FRANKENSTADION

  • Zitat von 260507

    Lautern oder Bayern? Pest oder Cholera?

    Ich entscheide mich für die Bauern, hilft wenigstens dem Glubb...


    Tja, ziemlich unerheblich wie sie Spielen solange der Club nicht selbst die Punkte holt.

    Achja, 1:0 Lautern.

    Haha, 2:0

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • so muss man also gegen die Bayern spielen....

    blöd nur, dass es ein direkter Konkurrent von uns ist, der da so aufspielt... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • die pfalzbauern erinnern mich grade irgendwie an den ksc in der aufstiegssaison.

    der doppelschlag war schon lustig. trotzdem mag ich die pfalzbauern auch nicht. scheiss kartoffel glauber