Bundesliga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • 4:1. Hm, jetzt machen die Bayern noch was fürs Tor-Verhältnis.Gut für uns, wenn für Freiburg die -3 stehen bleibt. Aber das Ergebnis täuscht irgendwie über die magere Leistung der Bayern hinweg.....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • 4:2, Eigentor Braafheid

    Eigentlich egal wie das Spiel ausgeht.
    Morgen gewinnen wir 6:1 und sind wieder vor den Bauern (und dann auch vor Freiburg, oder?) :crossed:

  • Zitat von Zwetschge


    Is immer gut, wenn der Konkurrent punktet. Und, zur Aufklärung, der Konkurrent kommt nicht aus München. :unerd:

    Sieht man sich die Tabelle an, ist das so nicht unbedingt richtig.

    Zur Aufklärung, Punkte werden einem nicht geschenkt. Die muss man sich schon selbst holen.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Also ich hätte mich über ein Unentschieden mehr gefreut, aber im Grunde genommen ist es vielleicht auch nicht verkehrt, dass Freiburg verloren hat, denn ich rechne die immer noch trotz der guten Tabellensituation zu den Kandidaten, die gegen den Abstieg spielen.

  • Zitat von wikinger

    Also ich hätte mich über ein Unentschieden mehr gefreut, aber im Grunde genommen ist es vielleicht auch nicht verkehrt, dass Freiburg verloren hat, denn ich rechne die immer noch trotz der guten Tabellensituation zu den Kandidaten, die gegen den Abstieg spielen.


    Jep bei dem Restprogramm werden die nicht mehr viele Punkte holen in der Hinrunde. Aber mal abwarten... die Saison ist schon ein bisschen verrückt bisher.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Jep bei dem Restprogramm werden die nicht mehr viele Punkte holen in der Hinrunde. Aber mal abwarten... die Saison ist schon ein bisschen verrückt bisher.

    Das ist sie, diese Bundesligasaison... Freiburg spielt nächste Woche gegen Mainz, mal gucken was da passiert... die Niederlage gestern in München "ist erstmal gut für uns", warum man unbedingt will das die dort Punkten verstehe ich nicht - das der FCB nicht unsere Liga ist sollte, egal wie es gerade bei denen läuft, eigentlich recht klar sein...

    Und lieber habe ich weiter -3 auf Freiburg als irgendwie mal mitten in der Saison punktgleich oder uiuiui-oleole einen Punkt besser zu sein wie das Gesocks aus Muc... würden wir jetzt vom 9 letzten Spieltag reden, meinetwegen, aber so -> gestern hat die richtige Manschaft verloren (nicht die richtige gewonnen, weil für die Bayern werde ich nie sein :mrgreen: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • @kop:Ich kann da auch nur manchmal mit dem Kopf schütteln.Auch im Stadion,wenn ein Mitkonkurrent um den Abstieg bei den Bauern führt und sich die Leute darüber freuen.Nicht die Bauern sind unser Konkurrent,sondern Freiburg und das ganze Gesocks hinter uns.Immer hoffen,das die hinter uns nicht punkten und es ist Wurscht wo sie spielen.

  • Zitat von Schnirpsi2010

    Und wieder verloren...Schalke ist echt am ende....

    naja....aber absteigen werden se net...glaub ich...

    Inzwischen halte ich es schon für möglich,dass sie absteigen

    Wenn man nach 10 Spielen nur 6 Punkte hat....... :schaem:

  • Zitat von Zockerkönig

    hätt ich nix dagegen :onfire:

    die sollten so langsam mal anfangen zu gewinnen sonst gehts ihnen wie der hertha. die stuttgarter haben auch wieder einen rückschlag bekommen, leicht wird es für beide nicht.