Bundesliga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von niklas

    was sollen sie denn heim zahlen ??
    die Medizinbälle.....????


    Sag mal Niklas, sind deine ganzen Kommentare ersnt gemeint? Ist ja schrecklich :schaem:

  • Ich bin ja mal gespannt ob man von Diegos Tritt noch was hört, so eine Ratte :brodel:

    Manche scheinen sich alles erlauben zu dürfen. Es kommt nicht drauf an wer du bist, sondern wo du spielst. :runter:

    Edit sagt, dass ein Verfahren eingeleitet wurde.

  • Zitat von katrin78

    Ich bin ja mal gespannt ob man von Diegos Tritt noch was hört, so eine Ratte :brodel:

    Manche scheinen sich alles erlauben zu dürfen. Es kommt nicht drauf an wer du bist, sondern wo du spielst. :runter:

    Edit sagt, dass ein Verfahren eingeleitet wurde.


    Verfahren alleine genügt mir bei der Ratte schon lange nicht mehr.
    Thema Wiederholungstäter, alles unter 4 Spielen für den Kerl wäre doch langsam lachhaft

  • Zitat von spagnulo

    Verfahren alleine genügt mir bei der Ratte schon lange nicht mehr.
    Thema Wiederholungstäter, alles unter 4 Spielen für den Kerl wäre doch langsam lachhaft


    Das seh ich auch so, auf so eine Ratte kann die Liga verzichten. Da sch... ich auf guter Techniker usw...
    Wenn sich der DFB ned komplett lächerlich machen will, muß Diego 3 oder mehr Spiele gesperrt werden.

  • Vor allem in Anbetracht dessen das der schon so oft diese Saison Glück hatte für manche krasse Nummer nur gelb bekommen zu haben und somit nachträglich nich gesperrt werden konnte, oder nen Gegenspieler gehabt zu haben ( ich meine gegen Lev ) die dann für ihn ausgesagt haben das das Verfahren eingestellt wurde. Ich bleib dabei, der is mit Maik Franz eine der größten Ratten der Liga

  • muss hier dem hefebier mal zustimmen :slightly_smiling_face: das ganze gemecker ist müßig jetzt.
    Wir haben totalen Rotz gespielt, da hält sich mein Gejammer und Bedauern in Grenzen :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Klar, nachkarten ist immer müßig und was passiert wäre und wenn .....

    aber:
    drei Niederlagen in der RR, dreimal Schiri mit Note 6 bewertet (Kicker, eher nicht clublastig),
    dreimal aufgrund klarer Entscheidungen gegen uns ......

    da ist nicht viel von "naja, gleicht sich im Laufe der Saison aus" zu sehen

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von katrin78

    Das seh ich auch so, auf so eine Ratte kann die Liga verzichten. Da sch... ich auf guter Techniker usw...
    Wenn sich der DFB ned komplett lächerlich machen will, muß Diego 3 oder mehr Spiele gesperrt werden.

    Siehe den WOB Thread, Verfahren gegen Diego eingestellt, man man man... Fussballmafia DFB

  • Heut triffts dann zumindest kan falschen, hat auch was.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Vier gelbe Karten in der ersten Halbzeit, meine Güte... :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Pressefuzzi

    Auf geht´s Glubb!!! Schickt die Bauern weinend nach Hause!!!!


    Und am 30.04. wird noch jemand weinend nach Hause geschickt......alles fürn 5.Platz :mrgreen:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !