Bundesliga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Der Unbekannte

    Geht immer wieder Richtung Wettbewerbsverzerrung...


    Hä,.... Wettbewerbsverzerrung???


    Die Spackos sind doch in Normalform ....!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von weize

    und letzte woche wars ein vorteil für hannover vorlegen zu können. schau dir spanien an da musste real fast jedes wochenende vorlegen.

    schon, nur warum argumentiert die dfl/der dfb damit, die letzten beiden spieltage müssen parallel ausgetragen werden und auf der anderen seite werden dann die mannschaften bevor- oder benachteilt indem sie vorlegen können und die anderen nachziehen müssen bzw können? vielleicht lehn ich mich bissl zu weit aus dem fenster, aber ich glaub die bauern wären bisher anders aufgetreten wenn hannover heute gewonnen hätte. ich weiss es is reine spekulation :slightly_smiling_face:

  • für uns ist es besser, wenn bayern gwinnt, denn hannover soll in die euro-league wo sie weniger/kein geld verdienen. ich sehe hannover auf einer stufe mit dem club.

  • Zitat von kleinerUdo

    für uns ist es besser, wenn bayern gwinnt, denn hannover soll in die euro-league wo sie weniger/kein geld verdienen. ich sehe hannover auf einer stufe mit dem club.

    Zitat von kleinerUdo um 16:58 Uhr

    WARUM MACHT HANNOVER NIX??????????????????????
    ICH WILL NICHT, DASS BAYERN HEUTE AUF PLATZ 3 KOMMT!

    P.S.: Scheiß Bauern!

  • Zitat von kleinerUdo

    für uns ist es besser, wenn bayern gwinnt, denn hannover soll in die euro-league wo sie weniger/kein geld verdienen. ich sehe hannover auf einer stufe mit dem club.

    Wie vielen Leuten gehört eigentlich der Account? Du wechselt deine Meinung ja sowas von schnell unfassbar. :mrgreen:

  • Zitat von soerenrudi

    Wie vielen Leuten gehört eigentlich der Account? Du wechselt deine Meinung ja sowas von schnell unfassbar. :mrgreen:

    Naja für ganz voll kann man den auch nicht nehmen!!!

  • Zitat von blitzhexe

    wieso werden eigentlich die letzten beiden spieltage parallel ausgetragen um wettbewerbsverzerrung zu vermeiden, aber das bauern-spiel heute 3 std nachdem hannover gespielt hat? ein schelm wer böses dabei denkt....

    und wenn Hannover vorgelegt hätte..
    Bayern unter Druck und so..

    sorry. da kann ich nix schlimmes dran erkennen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von soerenrudi

    Müssen wir halt in zwei Wochen Hannover unterstützen. Wobei ich glaube der Dieter würde denen auch mal gerne richtig eins reinwürgen. :wink:


    Die Frage ist was hat der Club davon wenn die Bauern vierter werden. Richtig, gar nichts! Was hat der Club davon wenn Hannover vierter wird? Ein Verein auf Augenhöhe wird nicht mit Geld zugeschissen! Ich bin Pro Club und nicht Antibauern! Sollen die doch ihre CL spielen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Die Frage ist was hat der Club davon wenn die Bauern vierter werden. Richtig, gar nichts! Was hat der Club davon wenn Hannover vierter wird? Ein Verein auf Augenhöhe wird nicht mit Geld zugeschissen! Ich bin Pro Club und nicht Antibauern! Sollen die doch ihre CL spielen.

    Ich würde soo lachen wenn die Bauern 3. werden und in der Quali ausscheiden :lol:

  • Zitat von Austa - FCN

    Ich würde soo lachen wenn die Bauern 3. werden und in der Quali ausscheiden :lol:

    Da bin ich voll dabei :smiling_face_with_sunglasses:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Da bin ich voll dabei :smiling_face_with_sunglasses:


    Allerdings ist das extrem unwahrscheinlich..
    wobei Hannover wohl in der Quali ausscheiden würde!

    Also wäre es besser, wenn die 3 werden, aber das haben sie gestern selber vergeigt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von El Molotov


    Die Frage ist was hat der Club davon wenn die Bauern vierter werden. Richtig, gar nichts! Was hat der Club davon wenn Hannover vierter wird? Ein Verein auf Augenhöhe wird nicht mit Geld zugeschissen! Ich bin Pro Club und nicht Antibauern! Sollen die doch ihre CL spielen.

    Das sehe ich ja auch schon eine weile so... für uns ändert sich nichts wenn die Bayern - mal wieder -CL spielen... wenn sie es nicht machen, wird es aber auch nicht besser - der Untergang des FCB wäre das ja leider nicht...

    Hannover mit erstmal 20 Mio mehr wäre da schon eher ein "Problem" - ein "natürlicher" Gegner der für uns eher zu Packen wäre würde einen ordentlichen Schritt nach vorne machen (können) - muss ich echt nicht haben. Und ja, ein paar Punkte mehr für die Jahreswertung halte ich dann auch für wahrscheinlicher... das es uns durchaus auch mal nutzen kann sehen wir ja an diesem Jahr :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • http://www.restprogramm.com/restprogramm/liga/Bundesliga/

    Abstiegskampf wieder mal sauspannend. Glücklicherweise ohne uns.

    Als St.Pauli ist wohl weg.

    Wer folgt?

    Restprogramm - ist ja auf dem Papier immer eine nette Geschichte. Aber es passierenja immer die verrücktesten Dinge.

    Beim kicker-Tabellenrechner komme ich auf folgenden Endstand unten:

    11. Köln
    12. WOB
    13. Lautern
    14. Hopp
    15. Schalke
    16. Gladbach
    17. Frankfurt
    18. St.Pauli

    .

  • Pauli ist weg. Die müssten schon gegen die Bauern und in Mainz gewinnen.

    Ansonsten sehe ich das Spiel SGE-FC als vorentscheidend an. Sollte die Eintracht das verlieren,
    stehen sie m.E. als 2. Absteiger fest. Bei Unentschieden ist der FC gerettet.
    Dass Gladbach beide Spiele gewinnt, halte ich gar nicht mal so für unwahrscheinlich.
    Dann wären auch sie definitiv durch. Wolfsburg wird sich retten. Die holen noch die nötigen Punkte.
    Bei Werder bin ich mal gespannt, wie sie gegen den BVB spielen. Bei einer Niederlage könnte es am
    letzten Spieltag in Lautern nochmal eng werden.

    Wie auch immer…es wird spannend bis zum 34. Spieltag um 17:20 Uhr.

  • Geil! Die absoluten Hassmannschaften von mir sind unten drin :mrgreen:

    Frankfurt und Wolfsburg. Ich drück Gladbach die Daumen, dass sies noch schaffen! Den Frankfurtern wünsch ich sogar, dass sie durch die Relegation gegen Fürth durchrasseln :lol: