Bundesliga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von alleinunterhalter

    Nö aber zumindest a Tradition....

    Bin aber trotzdem ka Schalke Fan....


    Und ich kein Hoffenheimfan. Absolut unnötiger Verein. Aber wenn wer mit Geld um sich schmeißt und halb Europa zusammenkauft ist das gerade Schalke.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Binoola

    Leistung....

    Offiziell Leistenprobleme.

    Zur Leistung kann ich nichts sagen, hab nur die 2. Halbzeit gesehen.

    Huntelaar fand ich aber recht gut, das wird noch.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Ich hör immer nur Tradition was hat den das was Schalke gerade macht mit Tradition zu tun?

    Haben die Wohl schon immer die Überbleibsel Europäischer Topclubs füe eine schweine Geld gekauft? Nein das hat nichts mehr mit Tradition zu tun. Die TSG Hoffenheim so sehr ihr auch alle schimpft stellt sich mitlerweile von selbst Didi SAP schieb nichts mehr hinein. Und ich muss sagen auch Tradition muss irgendwann beginnen!

  • Schalke wird sich schon noch finden. Allein das MF und der Sturm, in der Aufstellung, ist schon erste Sahne. :hoch:

    ------Jones -- Rakitic
    Farfan --- Raul --- Jurado
    -------- Huntelaar

    fly high!

  • Zitat von El Molotov


    Und ich kein Hoffenheimfan. Absolut unnötiger Verein. Aber wenn wer mit Geld um sich schmeißt und halb Europa zusammenkauft ist das gerade Schalke.

    stimmt ned, eher Wolfsburg

    ..

    aber was anderes:
    Die Schiris gestern, voran Aytekin und Drews, das war ja unterstes Nievau

    Der Tritt von Diego und dieser Bodycheck vom Franz, das war beides rot!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von AlCapone

    Schalke wird sich schon noch finden.

    Stimmt, spätestens am 2. Oktober, da sind sie beim besten Aufbaugegner der Liga zu Gast, freu mich trotzdem schon drauf.

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Zitat von fcnpower

    die blö*** lauterer führen schon wieder :wall:


    Gibt es eigentlich irgendeinen Verein in der Ersten bzw. Zweiten Liga, den man als Glubberer nicht blöd, doof oder gar hassen sollte?

  • Damit ist der Glubb jetzt aktuell 15. Müssen wir halt schauen, dass wir gegen die Mannschaften auf Augenhöhe (Stuttgart, Schalke, Wolfsburg) zuhause punkten. :mrgreen:

  • Zitat von Karbbfm

    Damit ist der Glubb jetzt aktuell 15. Müssen wir halt schauen, dass wir gegen die Mannschaften auf Augenhöhe (Stuttgart, Schalke, Wolfsburg) zuhause punkten. :mrgreen:


    Pass ma uff inner midde sin wir hebsdmeisda

  • Freiburg zeigt, dass man trotz defensiver Grundordnung auch im Offensivspiel Akzente setzen kann - sogar auswärts!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • WENN die Eintracht so schwach spielt wie heute, dann sollte für uns nächsten Samstag durchaus was drin sein. Freiburg technisch überlegen, hätten den Sieg verdient. Jetzt tatsächlich 1-0 Freiburg...