Bundesliga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Den Erwin Hoffer hät ich gern bei uns gesehen und den Illicevic auch.
    Jetzt spielen beide bei Kaiserslautern und das wirklich nicht schlecht :wall:

    Jetzt wird es auch mal für den Club Zeit 3 Punkte einzufahren.
    Augenblicklich steht ja zumindest bis morgen nur noch Schalke
    mit so bescheidenen Bundesligaspielern wie Raul und Huntelaar
    hinter uns. :shock:

  • "Willst du Bayern oben sehen, musst du die Tabelle drehen" heißt das Motto, auf gehts Nürnberg!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von AlCapone

    morgen gewinnen und wir sind Achter, sogar direkt vor den Bayern. Also auf gehts :grinning_face:

    So verrückt ist es momentan. Die Tabelle sollte man im Moment am besten gar nicht ansehen, genausowenig wie die Ergebnisse rundrum. Wir sollten uns auf uns selbst konzentrieren. Von den 3 Spielen haben wir 1 versaut, 1 mal leicht überrascht und einmal Soll erfüllt. Es sieht nicht sonderlich toll aus, aber ein Sieg kann alles auf den Kopf stellen. Wir sind aber keineswegs schon zum Siegen verdammt, denn eigentlich wäre auch ein Punkt gegen LEV schon ein Erfolg.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von AlCapone

    morgen gewinnen und wir sind Achter, sogar direkt vor den Bayern. Also auf gehts :grinning_face:

    Na klar, morgen mischt der Club aber mal so richtig die Bundesliga auf :ironie:

    Ach es wäre zu schön um wahr zu sein. :smiling_face_with_sunglasses:
    Ich fürchte nur, dass Rosenborg Trondheim eher motivierend als kräfteraubend war.

    Aber der Club hat bisher alle 3 Spiele meines Erachtens gut gespielt, die Qualität ist
    besser als letzte Saison. Nur die Punkteausbeute war dafür bisher mies.

    Also ich hoffe auf 'nen 3er morgen. Sonst wird das wieder so kellermäßig von Anfang an.
    Und das noch mit einem komplett ausfallenden Bunjaku. :motzen::heul:

  • Zitat von niklas

    morgen simmer wahrscheinlich Letzter :?

    und unsere direkten Konkurrenten holen dauernd Punkte

    gut dass in der bundesliga energieerhaltung gilt. sprich, es ist egal wer wieviel punkte holt. am ende müssen wir ca.35 punkte haben. wer hinter oder vor uns steht ist egal!

  • Zitat von Dude

    gut dass in der bundesliga energieerhaltung gilt. sprich, es ist egal wer wieviel punkte holt. am ende müssen wir ca.35 punkte haben. wer hinter oder vor uns steht ist egal!


    mit den 35 punkten wär ich mir diesmal nicht so sicher :winking_face:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von schwengl

    Unglaublich
    Der Pausenclown und seine faschingstruppe tabellenführer.
    Würg

    Tja, dort wieder eben Fußball gelebt und Professioneller gearbeitet als bei uns! Hut ab vor Mainz!

  • Zitat von hattrick

    Tja, dort wieder eben Fußball gelebt und Professioneller gearbeitet als bei uns! Hut ab vor Mainz!

    erzähl mal kurz bitte wie man fussball lebt und sich das bei uns unterscheidet

  • Zitat von Dude

    erzähl mal kurz bitte wie man fussball lebt und sich das bei uns unterscheidet

    Schau dir Tuchel an (oder vorher Klopp, wie die an der Seitenlinie abgehn), schau dir deren Manager an. Was ist bei uns? Ein Manager der von Fußball keine Ahnung hat, dem die Fans scheiß egal sind. Mainz hat eine Mannschaft die auch mal nach nem Spiel zu den Fans geht, was ist bei uns? Man stellt sich an die Werbebande, klatscht und verschwindet dann in die Umkleide. (Selbst unter Wolfgang Wolf war das anders, nach jedem Spiel Rundgang an der Nord vorbei, selbst WoWo hat sich dann zum hüpfen an den 7er gestellt RESPEKT!!) Kleine aber feine Unterschiede. Und als Sahnehäubchen super Transfers!

  • Prickelnde Atmosphäre beim Einlaufen der Mannschaften, hoffentlich kann das Spiel das halten.

    Aber jemand sollte dringend den Rasen saugen, das schaut ja grausam aus :grinning_face: