Bundesliga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Eysi

    Wie man einen Petric auf der Bank lassen kann, während ein Pitroipa spielt, ist mir sowieso schleierhaft, Herr Veh.

    Ich hatte damals den Wechsel vom BVB schon nicht verstanden, jetzt diese... hm... diese Ausbotung? kann ich auch nicht verstehen... Petric finde ich einen tollen Spieler, schade das wir das Kleingeld für so einen nicht haben...

    1-1 zumindest ein bischen was...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wie hochverdient dieser Derby-Erfolg für Dortmund, ich ziehe echt den Hut vor solch dem Fußball und dem Auftreten des BVB!! Was Schalke da abliefert ist fast schon erbärmlich....diese Hintermannschaft verdient ihren Namen nicht, das ist grauenhaft für die Ansprüche, die S04 hat, aber die werden sie begraben müssen...ein zusammengeaufter Söldnerhaufen ohne Moral, Mannschaftsgeist und Wille, das hat man heute deutlich gesehen. Dortmund dagegen mit einer blutjungen Mannschaft mit vielen deutschen Talenten, die noch Großes vor sich haben wenn sie so weitermachen...es macht einfach nur Spaß ihrem frischen Offensivfußball zuzuschauen :hoch::hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Misterfcn

    die dortmunder spielen einfach nen geilen fußball im moment... hochverdient!


    die haben ja auch einen klopp der die truppe vorantreibt und spaß impliziert!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Misterfcn

    frank rost gerade bei sky über die deeskalation von den vereinen "fehlt ja bloß noch, dass wir in rosa röckchen spielen..."

    :grinning_face: saugeil!

    PS: Derby Is War! :grinning_face:

    na, dann finden du und dein homie Frank Rost das hier wohl immer noch klasse

    http://www.welt.de/die-welt/regio…-Anhaenger.html

    aber bei euch beiden wundert mich nix mehr
    Rost hat wohl zu oft was an die Birne gekriegt (und bei Torwarten weiss man ja eh..)
    und bei dir..?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Misterfcn


    PS: Derby Is War! :grinning_face:

    Der Spruch ist einfach nur dumm! Und wenn er noch so oft gesagt wird und wenn du noch so viele Smileys dahinter setzt!
    Wenn du so auf Krieg stehst meld dich freiwillig und flieg mal ein wenig nach Afghanistan oder in den schönen Irak...

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Eysi

    Man muss jetzt aber auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.


    Müsste man nicht, wenn sich die Leute nicht auch so aufführen würden. In Hamburg wurden wieder Personen durch fliegende Flaschen etc. verletzt. Un dtrotzdem galt das ganze noch als "ruhig" und "gzt verlaufen". Ich unterstelle Misterfcn NICHt dass er sowas macht. Aber solche Entwicklungen sind doch nimmer schön.
    Früher haben sich die die sich ehrlich aufs Maul hauen wollten getroffen und keine Normalos mit reingezogen. Finde ich mehr oder weniger ok. Das wies heute abläuft geht schon manchmal Richtung Krieg und deswegen finde ich diese freudige Formulierung nicht ok.
    Ich stichel auch gerne mal gegen Bauer und Vorstädter, auch sehr deutlich. Aber es sollte immer noch Grenzen geben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ich bin kein fan von gewalt und verachte das natürlich, dennoch gehört für mich eine gesunde rivalität zu einem derby dazu! ich kann nicht 363 tage im jahr nen verein hassen und dann an zwei spieltagen auf friede, freude, eierkuchen machen...

    aber gut, themawechsel...

  • Zitat von Misterfcn

    ich bin kein fan von gewalt und verachte das natürlich, dennoch gehört für mich eine gesunde rivalität zu einem derby dazu! ich kann nicht 363 tage im jahr nen verein hassen und dann an zwei spieltagen auf friede, freude, eierkuchen machen...

    aber gut, themawechsel...

    genau das hassen ist das Problem..
    ich kann nicht 365 Tage Hass predigen, und die nötige deeskalation nach dem feigen Angriff in Altona als "friede, freude, eierkuchen" abtun!
    und dann sagen ich verachte Gewalt.
    da hakt's

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Misterfcn

    ich bin kein fan von gewalt und verachte das natürlich, dennoch gehört für mich eine gesunde rivalität zu einem derby dazu! ich kann nicht 363 tage im jahr nen verein hassen und dann an zwei spieltagen auf friede, freude, eierkuchen machen...

    aber gut, themawechsel...


    Du bist kein Fan von Gewalt hasst aber 365 Tage im Jahr Vereine bzw. Menschen die du nicht mal kennst. alles klar :winking_face:
    Gesunde Rivalität ist sticheln, verarschen auch mal beleidigen aber sicher nicht hassen... Bzw. wenn sich Leute wegen Fußball aufs Maul hauen wollen...ok! Aber dann bitte die unbeteiligten außen vor lassen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!