Bundesliga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Bitte auch Emails an un94/yabasta schreiben zum Thema "Derby" und so.
    Oder ist es da für euch dann kuuuhl! :mrgreen:

    @topic

    Danke Petric! HA ES VAU! Scheiß St. Pauli!

    .

  • Zitat von dsv

    Bitte auch Emails an un94/yabasta schreiben zum Thema "Derby" und so.
    Oder ist es da für euch dann kuuuhl! :mrgreen:

    Gehts noch? Ich bin alt genug um ne Meinung zu haben. Und bei UN finde ich es genau so daneben. Aber wieso ich denen mailen sollte versteh ich nicht...
    naja an diesem Punkt klinke ich mich aus. Dann hasst ihr mal schön weiter 365 Tage im Jahr... muss ein trauriges Leben sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenn man ein Derby gewinnt, ist es aber 1-2 Tage im Jahr umso lustiger.... :rofl:
    Ohhh da ist einer GE-REIZT (Badesalz) heute.

    *Goldwaagewiederhinstellundnichtmehrmitspiel* :mrgreen:

    .

  • Zitat von dsv

    Wenn man ein Derby gewinnt, ist es aber 1-2 Tage im Jahr umso lustiger.... :rofl:
    Ohhh da ist einer GE-REIZT (Badesalz) heute.

    *Goldwaagewiederhinstellundnichtmehrmitspiel* :mrgreen:

    Ja sorry ich bin wirklich gereizt heute. Und das Thema mag ich nicht besonders.
    Ok ich versuchs mal wirklich objektiv. Vielleicht ist das Problem der Diskussion eigentlich nicht die innere Einstellung, sondern lediglich das Vokabular.
    Für mich ist ein Derbysieg auch geil und das lasse ich die Bauernassis durchaus wissen :slightly_smiling_face:
    Trotzdem wären mir mindestens zwei wirklich tolle Freundschaften entgangen wenn ich darauf schauen würde ob wer Bauern- oder Fürthfan ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Du bist kein Fan von Gewalt hasst aber 365 Tage im Jahr Vereine bzw. Menschen die du nicht mal kennst. alles klar :winking_face:
    Gesunde Rivalität ist sticheln, verarschen auch mal beleidigen aber sicher nicht hassen... Bzw. wenn sich Leute wegen Fußball aufs Maul hauen wollen...ok! Aber dann bitte die unbeteiligten außen vor lassen.

    willst du mich falsch verstehen?
    das mit den gewalt-angriffen hat für mich 0,0 mit dem "Hass" zu tun, den ich für den FC Bayern und eine gewisse Sorte seiner Fans schenke... Im täglichen Leben klappts bei mir mit den Bazis ja auch und komischerweise hab ich mehrere Freunde, die da nunder fahren... Dennoch mag ich den Verein und 95 % seiner Fans einfach nicht. Das hat doch nichts damit zu tun, dass ich am Tag durch die Stadt lauf und Bayern-Fans verklopp....

    Für mich gibts Hass in Verbindung mit Keiner Gewalt - so bin ich erzogen worden und so werde ich auch meine Kinder mal erziehen! Fertig!

  • Zitat von Sickobilly

    Wasn hier los, ey? Wo isn der qwert?

    Brauchssu Tickets für Rückspiel?

    Wie isn das etz, PaulIanerinnen? Flaschen werfen, Autos anzünden im Schanzenviertel ist kuuhl und antifaschistische Aktion und beim Fussi Gegner pöbeln und randalieren macht Mensch nicht, da faschistisch und fies?

    :ironie:

    .

  • Nach den Stadtderbys in Hamburg und Berlin, den Ruhrderbys und dem Niedersachsenderby in der Ersten und Zweiten Bundesliga steht wieder einmal fest, daß packende Derbys nicht nur Spannung, sondern auch Geld, völlig überzogene Polizeieinsätze und Bratwurstverkaufsrekorde bringen. Deswegen folgen auf das verrückte Derbywochenende heute und morgen die nächsten heißen Derbys:


    Hannover 96 - Werder Bremen (Nordderby)
    1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart (Südderby)
    Hamburger SV - VfL Wolfsburg (Hamburg-Niedersachsen-Derby)
    FSV Mainz 05 - 1. FC Köln (Karnevalsderby)
    Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (Schwarz-rotes-Vereinsfarben-Derby)
    1899 Hoffenheim - Bayern München (1899 Hoffenheim - Bayern München-Derby)
    SC Freiburg - Schalke 04 (Überraschender-Tabellenplatz-Derby)
    Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern (Fußballderby)
    Borussia Mönchengladbach - FC St. Pauli (0:7)


    Quelle: Titanic Magazin

    FRANKENSTADION

  • Morgen Sieg und wir stehen endlich vor ihnen! :mrgreen:

    Aber warscheinlich schießen die Bayern kurz vor schluss wieder den Ausgleich oder Führungstreffer und wir verlieren oder holen nur einen Punkt..
    Naja mal abwarten.
    Schon ne krass verrückte Saison bisher

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Huiuiui... Gewaltiger Dusel grad für die Bayern...
    Hoffenheim gerade nach Freistoß gegen den Pfosten..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"