Bundesliga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von 260507

    Auch wenns komisch klingt, die Bauern als Meister lösen bei mir weniger Brechreiz aus als Trottelheim international!

    Mainz international? :mrgreen::woohooo:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von Exilfrange

    mainz wird auch noch fallen. Erfolg macht satt.

    Achso schade dachte die werden deutscher Meister. :?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Exilfrange

    mainz wird auch noch fallen. Erfolg macht satt.

    Aber die Punkte die se jetzt schon haben ist schon fast der halbe Klassenerhalt. Da muss der Club lange dafür Stürmer stricken. :ohnmacht:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von JokerRudi

    Aber die Punkte die se jetzt schon haben ist schon fast der halbe Klassenerhalt. Da muss der Club lange dafür Stürmer stricken. :ohnmacht:

    Richtig, letzte Saison 17 Spiele für 12 Punkte. :lol:

  • Zitat von franken86

    :hoch:

    die brechen alle ein..und dann kommen wir :slightly_smiling_face:

    Wenn sie so weitermachen, können sie sich nach 10 Spieltagen einen Einbruch von ca. 20 Spieltagen leisten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Aber Mainz hat ja gegen Köln verloren. Das ist ja nicht ganz so schlecht.
    Köln wird es heuer sehr schwer haben. Auf gehts Nürnberg, morgen gewinnen und der start war ok.

  • Zitat von ralfinho86

    Aber Mainz hat ja gegen Köln verloren. Das ist ja nicht ganz so schlecht.
    Köln wird es heuer sehr schwer haben. Auf gehts Nürnberg, morgen gewinnen und der start war ok.

    mainz hat also gegen köln verloren..hmmmm? :unerd:

  • Ist da momentan die Wettmafia am Werk, oder ist alles noch normal?

    Mainz 15 und Hannover 10 Punkte, da fällt einem wirklich nichts mehr ein.

    Mainz war für mich ein ganz klarer Konkurrent um den Abstieg. Mit dem Polster, dass die sich jetzt geschaffen haben, ist der Klassenerhalt praktisch schon geschafft. Die bräuchten ja einen Megaeinbruch, wenn das noch schief gehen sollte.

    Und bei Hannover ist es ähnlich. Ein richtig dickes Polster, dazu ein gewaltig aufgebautes Selbstbewußtsein, da kommen normalerweise noch weitere Punkte dazu.

    Ich denke das sind zwei Konkurrenten weniger, von den sowieso schon kaum vorhandenen Konkurrenten, die wir hinter uns lassen können.

    Wenn wir nicht ganz schnell das kräftige punkten beginnen, verlieren wir total den Anschluß.
    Denn das Vereine wie Bremen, Schalke oder Wolfsburg uns letztlich noch locker hinter uns lassen, dürfte wohl keine Frage sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Genau meine Meinung!
    Gefühlt sind wir Tabellenletzter mit 3-4 Punkten Abstand auf Relegationsplatz 16.

  • Seh ich genauso. Aber ich denke einen der "Topvereine" muss auch heuer wieder dran glauben wie Hertha letzes Jahr. Da ist man gleich mit im Abstiegssog. Hertha hat sich auch von Anfang an schwer getan und kam nie richtig auf die Beine. WOB ist in meine Augen so ein Kandidat. Pauli, Köln und Freiburg sollten die Hauptabstiegskonkurrenten sein, wobei ich Lautern trotz der Erfolge in den letzen Spielen auch mit einrechnen würde. Das wird ein hartes Jahr für uns.

  • Diese Sache mit Hannover und Mainz nervt mich auch kolossal. Freiburg natürlich nicht zu vergessen... :roll:

    Ich meine einerseits wundere ich mich warum die zu solch einem Fussball in der Lage sind und wir nicht und zum anderen sind damit 3 potentielle Abstiegskonkurrenten schon mal meilenweit entfernt. Mainz braucht im Prinzip noch 20 Punkte und dann sind die durch. Das schaffen die locker. Hannover werden wir so schnell auch nicht einholen und lass mal die Freiburger gegen Schalke gewinnen, was momentan alles andere als unrealistisch ist, dann können wir die bald auch nur noch mit der Lupe suchen.

    Ich meine mit unserem Sturm ist ne Siegesserie eigentlich auszuschließen. Wir werden uns vermutlich zu einigen mühsamen Unentschieden quälen und damit kaum von der Stelle kommen. In den letzten Jahren gab es wenigstens immer ein Schneckenrennen unter den Abstiegskandidaten, bei dem sich alle beteiligt haben. Diesmal geben alle von Anfang an Vollgas, nur wir stecken noch immer im 1. Gang... kacke, da gibt's nur eins: Morgen gewinnen!!